andrea59 Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 @slashcutter ganz toll von dir und ich finde es super, dass du damit in die Zeitung gekommen bist LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted May 20, 2020 Author Share Posted May 20, 2020 Dankeschön Andrea😘 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Wie toll Christiane! Du hast es verdient Es ist wirklich eine sehr schöne Idee von Dir. Ab und an habe ich allerdings das Gefühl bei Dir, dass es zu wenig Christiane-Zeit in Deinem Leben gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted May 20, 2020 Author Share Posted May 20, 2020 Liebe Andrea, Dankeschön 😘😘😘 Ja aus diesem Grund werde ich jetzt keine weiteren mehr nähen und meine immer noch üppigen Stofflager im Keller ruhen lassen bis jemand hier stöbert und sie entdeckt 😉....winke! Ich will wirklich wieder mehr Zeit für mich haben und einfach entspannt das Nähen was mir Spaß macht. Herzliche Grüße Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Wow, Christiane, das ist eine ganz, ganz große Leistung, die du da vollbracht hast! Danke, dass du das Leben so schön bunt machst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junipau Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Klasse, Christiane! Glückwunsch zu dem netten Bericht und zu Deinem fleißigen Einsatz! Hoffentlich hast Du jetzt erst einmal viele schöne Ideen für Nähprojekte, die Deiner Kreativität wieder mehr Platz lassen... LG Junipau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karbonmäuschen Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Hut ab vor deinem tollen Einsatz. vor 13 Minuten schrieb Junipau: Hoffentlich hast Du jetzt erst einmal viele schöne Ideen für Nähprojekte, die Deiner Kreativität wieder mehr Platz lassen... Das unterschreib ich mal so mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted May 20, 2020 Author Share Posted May 20, 2020 Dankeschön Ihr Lieben 😘😘😘 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lykke Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 (edited) Liebe Christiane, ein toller Einsatz von Dir!! Schliesse mich Junipau an: Ich wünsche Dir schöne, neue Projekte ganz ohne Bezug zu Covid-19 Edited May 20, 2020 by Lykke da war mir ein a abhanden gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marieken Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 @slashcutter Klasse! Ganz großes Kino von dir 👍! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MickyG Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 @slashcutter das ist eine großartige Aktion von dir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nähbert Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Wunderbar Dein Engagement. Ich hatte etwas Ähnliches vor, allerdings wären es sicherlich weniger Masken geworden. Hätte vermutlich an "Ärzte ohne Grenzen" gespendet, auch mit dem Hintergedanken, dass die v.a. in Afrika derzeit vor großen Herausforderungen stehen angesichts der Pandemie. Aber mir fehlte bei realistischer Betrachtung die Zeitfür so ein Charityprojekt. Um so mehr bewundere ich Deinen Einsatz! Toll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sikibo Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Hast du toll gemacht, Christiane. Und wenn du jetzt wieder was Schönes für dich machst, macht das doppelt Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnittmonsterkiki Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Respekt und Großer Beifall für dein Projekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StinaEinzelstück Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 (edited) 🍾😘💐... das ist eine tolle Aktion Das Päckchen ist angekommen - ich schreibe morgen eine PN ... komme gerade mal wieder zu nichts. Edited May 20, 2020 by StinaEinzelstück Link to comment Share on other sites More sharing options...
haniah Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 Christiane, was für ein schöner Zeitungsartikel, der durchaus auch die wahnsinnig viele Arbeit würdigt. Du hast ja neben Deinen sonstigen Verpflichtungen und der Arbeit Masken genäht, nicht wahr? Ich gratuliere Dir von Herzen zum Erreichen der von Dir gesetzten Traum-Marke Herzliche Grüße, haniah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts