Strickliesel75 Geschrieben 10. April 2020 Melden Geschrieben 10. April 2020 Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre jung, verheiratet, habe 3 zauberhafte Kinder und Nähe noch nicht lange. Ich selber würde von mir behaupten, das ich Anfänger bin mit der nötigen Neugier etwas neues auszuprobieren. Bis auf ein paar Beanies, Raglan shirts und Utensilos kann ich noch nicht viel nachweisen. LG Strickliesel75 aus dem Harz
NadelEule Geschrieben 10. April 2020 Melden Geschrieben 10. April 2020 Moin schön, daß Du hergefunden hast
Strickliesel75 Geschrieben 10. April 2020 Autor Melden Geschrieben 10. April 2020 😊Ja find ich auch. Ein❤️liches Danke schön für die Empfehlung 😊
Großefüß Geschrieben 10. April 2020 Melden Geschrieben 10. April 2020 Hallo, willkommen hier um Forum . Das sind doch schon richtig schön Sachen, die du genäht hast. Hier kannst du ganz viel Informationen finden. Und am besten lernt frau nähen durch nähen.
Strickliesel75 Geschrieben 10. April 2020 Autor Melden Geschrieben 10. April 2020 vor 1 Minute schrieb Großefüß: Hallo, willkommen hier um Forum . Das sind doch schon richtig schön Sachen, die du genäht hast. Hier kannst du ganz viel Informationen finden. Und am besten lernt frau nähen durch nähen. Danke schön für die ❤️liche Aufnahme hier. Auch danke schön für das Lob😊 Ich werde mich erst einmal in aller Ruhe hier durchs Forum kämpfen... Ja mit jedem neuen Projekt wächst man und hat immer mehr Lust auf Neues, was einen herausfordert. 😊
Indianernessel Geschrieben 10. April 2020 Melden Geschrieben 10. April 2020 Herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast! vor 1 Stunde schrieb Strickliesel75: Ja mit jedem neuen Projekt wächst man und hat immer mehr Lust auf Neues, was einen herausfordert. 😊 genau! Und Ideen zu neuen Projekten wirst du hier reichlich finden! Ich kann mich noch gut an meine Erstlingswerke erinnern... und meinen Stolz! Deine ersten Werke sehen auch schön aus. Gut gemacht!
StinaEinzelstück Geschrieben 11. April 2020 Melden Geschrieben 11. April 2020 Hallo und herzlich willkommen hier😊 Wir sind dann wohl derselbe Jahrgang 😉
Strickliesel75 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Geschrieben 11. April 2020 @StinaEinzelstück vielen lieben Dank 😊🙋♀️ Ja '75 hat einiges gutes heraus gebracht 😂
Strickliesel75 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Geschrieben 11. April 2020 @Indianernessel danke schön 😊 Ja und der Stolz ist um so größer, wenn die Beschenkten sich sehr freuen und die Werke auch mich Liebe tragen😊
Paula38 Geschrieben 11. April 2020 Melden Geschrieben 11. April 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Tasse finde ich ja witzig....
Strickliesel75 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Geschrieben 11. April 2020 @Paula38 danke schön 😊 Ja die Tasse ist ein ganz tolles Geschenk gewesen, aber es war ne ganz schöne Fummelei🙊🙈
Strickliesel75 Geschrieben 11. April 2020 Autor Melden Geschrieben 11. April 2020 @Harzlady auch dir ein Dankeschön 😊
Hinterländerin Geschrieben 11. April 2020 Melden Geschrieben 11. April 2020 Herzlich willkommen Dafür dass du noch nicht lange nähst, hast du uns schon schöne Sachen gezeigt. Die Tassen gefallen mir auch! Du wirst sehen, hier gibt es viel zu entdecken . Wünsche dir viel Spass und frohe Osterfeiertage!!
Strickliesel75 Geschrieben 12. April 2020 Autor Melden Geschrieben 12. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Hinterländerin: Herzlich willkommen Dafür dass du noch nicht lange nähst, hast du uns schon schöne Sachen gezeigt. Die Tassen gefallen mir auch! Du wirst sehen, hier gibt es viel zu entdecken . Wünsche dir viel Spass und frohe Osterfeiertage!! Vielen Dank auch an Dich😊 Ja die Tassen werde ich auch noch mal bei Gelegenheit machen, aber erst muss ich das SM dazu wieder finden🙊🙈 ...das SM liegt noch in einem meiner vielen Kartons, die darauf warten noch ausgepackt zu werden. Wir sind nämlich erst umgezogen in unser Haus😊🙈 Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage soweit es geht😊
Young Spirit Geschrieben 12. April 2020 Melden Geschrieben 12. April 2020 Hallo Strickliesel, wirklich schöne Sachen hast Du gemacht. Die Tassen sind einfach köstlich! Frohe Ostern!
Strickliesel75 Geschrieben 12. April 2020 Autor Melden Geschrieben 12. April 2020 @Young Spirit @Young Spirit vor 10 Stunden schrieb Hinterländerin: Herzlich willkommen Ich freue mich sehr hier zu sein😊 Hab nur momentan noch etwas Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden 🙊🙈
Empfohlene Beiträge