Linda Connolly Geschrieben 6. Juni 2023 Melden Geschrieben 6. Juni 2023 On 3/16/2020 at 12:38 PM, Uhulinchen said: So.... ich war fleißig und habe das Maschinchen geputzt..... ist irgendwie meditativ . Der nächste Schritt ist dann ölen.... Nähen fällt mit der Adler fällt leider aus weil ich erstmal einen Elektriker brauche, der meinen Starkstrom zugänglich macht.... und das wird jetzt wohl eher nix werden..... Für euch ein paar Vorher / Nachher- Bilder Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres Adler 199. Sie haben großes Glück, dass Sie auch das Handbuch, die Spulen und so viel Zubehör dabei haben. Meine Freundin hat auch eins, aber sie macht nichts Besonderes damit. Ich versuche, ihre Maschine für sie zum Laufen zu bringen, also lese ich viel auf Websites und lerne mehr über diese Maschine. Ich lebe in Kanada. Vielen Dank für die Veröffentlichung der Bilder des Zubehörs. Es hilft mir zu wissen, auf welche anderen Dinge ich in ihrem Namen achten muss. Ich habe t mihl aus diesem Forum eine Nachricht geschickt und gefragt, ob er mir eine Kopie des Handbuchs schicken könnte. Ich hoffe, dass diese Seite weiterhin überwacht wird und er meine Nachricht erhält. Wenn Sie sich jemals dazu entschließen, das Handbuch zu scannen und weiterzugeben, würde ich mich über eine Kopie freuen. Diese Dame, die die Maschine hat, ist über 80 und hat Schwierigkeiten, Dinge ohne sie herauszufinden. Ich hoffe, Sie haben es geschafft, Ihre Maschine wieder aufzuräumen und wieder in Betrieb zu nehmen. Ich habe auf You Tube ein Video gefunden, das die Funktionsweise dieser Raummaschine zeigt. Hast du es gesehen? Sie können dieses Video unter https://www.youtube.com/watch?v=i8NnvrsVl7s ansehen. Wie das Video aussieht, handelt es sich um eine ganz hervorragende Maschine. Ich benutze einen Übersetzer, um mit Ihnen zu sprechen, daher hoffe ich, dass alles klar herauskommt. Ich kann unter connollylinda11@yahoo.com kontaktiert werden Viel Spaß mit Ihrer Maschine. Linda Connolly aus British Columbia, Kanada
Empfohlene Beiträge