Misha Geschrieben 16. Februar 2020 Melden Geschrieben 16. Februar 2020 hallo, eigentlich bin ich sehr mager durch den Sport jedoch kräftige Oberschenkel. Ich würde so gerne halterlose Strümpfe mit Strapsen tragen. Habe mir die nun gekauft und die drücken so unvorteilhaft in die Oberschenkel rein. Richtig Delle Einkerbung. Kann ich denn daß Band abschneiden und selber breitere Spitze annähen? wie könnte das gehen? ich würde einfach eine längere Spitze nehmen, sodaß es halt nicht einschneidet. Egal ob es diese Gummibeschichtung hat oder nicht, sollen die Strapse sie ja hoch halten. Oder sollte ich vielleicht eines in super große Grösse kaufen in der Hoffnung daß die Spitze oben rundherum länger ist? Dann müsste ich an den Füßen ein großes Stück abschneiden und wieder nähen, sonst kann ich sie bis über den Kopf ziehen. Geht das Nähen leicht? danke lG
jadyn Geschrieben 16. Februar 2020 Melden Geschrieben 16. Februar 2020 Ich habe zwar keine Ahnung von halterlosen Strümpfen, aber ich würde erst mal eine andere Marke versuchen...
Topcat Geschrieben 16. Februar 2020 Melden Geschrieben 16. Februar 2020 Strapshalter nähen ist nicht so schwer wie es klingt.......... Strumpfbandgürtel ist das Stichwort, da gibts im Netz auch kostenlose Anleitungen Die innen mit Silikon beschichteten Spitzen gibts auch breiter............. ne ich verlinke dirs nicht (Wien2002 heißt der Shop den ich kenne) - aber bitte Fragen dem WO bitte in den Kleinanzeigen stellen........ dort kann man die auch konkret helfen