3kids Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) leider war das hier anscheinend ein Fehler Bearbeitet 1. Februar 2020 von 3kids
elbia Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Geschrieben 1. Februar 2020 Nachdem hier alles gelöscht wurde, stand mein Beitrag etwas sinnfrei da Insofern habe ich auch gelöscht
3kids Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) wieso habe ich nur immer das Gefühl etwas antworten zu müssen. Bearbeitet 1. Februar 2020 von 3kids
Engelmann Hedi Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, vor längerer Zeit bekam ich auch einen unschönen Rüffel per PN auf eine Frage welche ich gewagt hatte im Forum zu stellen. Seither lese ich nur noch mit und halte mich mit Antworten zurück. Schade.... und so geht es auch einigen anderen Forumsmitgliedern. LG Hedi Bearbeitet 1. Februar 2020 von Engelmann Hedi
3kids Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) @Engelmann Hedi das tut mir leid Bearbeitet 1. Februar 2020 von 3kids
SiRu Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Geschrieben 1. Februar 2020 Mensch, Rita... wenn ich rüffel, liest sich das anders. (Und ich hab anschließend wahrscheinlich sogar zurecht die Chefs an der Backe...) Du hast immer wieder so tolle Ideen - sowohl auf Frageseite als auch als Antworter - da ist's einfach sauschade, wenn das wegen höchst selbständiger Technik keiner mehr versteht.
nowak Geschrieben 1. Februar 2020 Melden Geschrieben 1. Februar 2020 (Wieso glauben Menschen eigentlich, dass sie etwas unglaublich falsch gemacht haben, wenn sie von einer anderen Person kritisiert werden? Es gibt viele Dinge, über die man unterschiedlicher Meinung sein kann, wir leben zum Glück nicht in einer Dikatur, wo alle das gleiche denken müssen. )
det Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Auch in einer Diktatur müssen nicht alle das Gleiche denken, so lange man keine "roten Linien" überschreitet. Es werden dort lediglich Regeln von oben vorgegeben, ohne das die unten die Chance und das Recht hätten, diese Regeln mitzubestimmen und das Nichtbefolgen dieser Regeln wird oft unangemessen hart bestraft.
nowak Geschrieben 2. Februar 2020 Melden Geschrieben 2. Februar 2020 Am 2.2.2020 um 00:09 schrieb det: und das Nichtbefolgen dieser Regeln wird oft unangemessen hart bestraft Aufklappen Das haben wir hier im Forum nicht mal, wenn ein Mod oder Admin auf einen Fehler hinweist...
Empfohlene Beiträge