Zum Inhalt springen

Partner

das hier war ein Fehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

leider war das hier anscheinend ein Fehler

Bearbeitet von 3kids
Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3kids

3

• nowak

2

• elbia

1

• Engelmann Hedi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nachdem hier alles gelöscht wurde, stand mein Beitrag etwas sinnfrei da :rolleyes:    Insofern habe ich auch gelöscht

Geschrieben (bearbeitet)

wieso habe ich nur immer das Gefühl etwas antworten zu müssen.

Bearbeitet von 3kids
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, vor längerer Zeit bekam ich auch einen unschönen Rüffel  per PN  auf eine Frage  welche ich gewagt hatte im Forum zu stellen. Seither lese ich nur noch mit und halte mich mit Antworten zurück. Schade....  und so geht es auch einigen anderen Forumsmitgliedern. LG Hedi

Bearbeitet von Engelmann Hedi
Geschrieben (bearbeitet)

@Engelmann Hedi das tut mir leid

Bearbeitet von 3kids
Geschrieben

Mensch, Rita... wenn ich rüffel, liest sich das anders.:hug:

(Und ich hab anschließend wahrscheinlich sogar zurecht die Chefs an der Backe...)

Du hast immer wieder so tolle Ideen - sowohl auf Frageseite als auch als Antworter - da ist's einfach sauschade, wenn das wegen  höchst selbständiger Technik keiner mehr versteht.

Geschrieben

(Wieso glauben Menschen eigentlich, dass sie etwas unglaublich falsch gemacht haben, wenn sie von einer anderen Person kritisiert werden? Es gibt viele Dinge, über die man unterschiedlicher Meinung sein kann, wir leben zum Glück nicht in einer Dikatur, wo alle das gleiche denken müssen. :classic_wink: :hug:)

Geschrieben

Auch in einer Diktatur müssen nicht alle das Gleiche denken, so lange man keine "roten Linien" überschreitet.

Es werden dort lediglich Regeln von oben vorgegeben, ohne das die unten die Chance und das Recht hätten, diese Regeln mitzubestimmen und das Nichtbefolgen dieser Regeln wird oft unangemessen hart bestraft.

Geschrieben
  Am 2.2.2020 um 00:09 schrieb det:

und das Nichtbefolgen dieser Regeln wird oft unangemessen hart bestraft

Aufklappen  

Das haben wir hier im Forum nicht mal, wenn ein Mod oder Admin auf einen Fehler hinweist... :p