Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
3kids

das hier war ein Fehler

Recommended Posts

leider war das hier anscheinend ein Fehler

Edited by 3kids

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

 

Nachdem hier alles gelöscht wurde, stand mein Beitrag etwas sinnfrei da :rolleyes:    Insofern habe ich auch gelöscht

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso habe ich nur immer das Gefühl etwas antworten zu müssen.

Edited by 3kids

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, vor längerer Zeit bekam ich auch einen unschönen Rüffel  per PN  auf eine Frage  welche ich gewagt hatte im Forum zu stellen. Seither lese ich nur noch mit und halte mich mit Antworten zurück. Schade....  und so geht es auch einigen anderen Forumsmitgliedern. LG Hedi

 

Edited by Engelmann Hedi

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Engelmann Hedi das tut mir leid

Edited by 3kids

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch, Rita... wenn ich rüffel, liest sich das anders.:hug:

(Und ich hab anschließend wahrscheinlich sogar zurecht die Chefs an der Backe...)

Du hast immer wieder so tolle Ideen - sowohl auf Frageseite als auch als Antworter - da ist's einfach sauschade, wenn das wegen  höchst selbständiger Technik keiner mehr versteht.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Wieso glauben Menschen eigentlich, dass sie etwas unglaublich falsch gemacht haben, wenn sie von einer anderen Person kritisiert werden? Es gibt viele Dinge, über die man unterschiedlicher Meinung sein kann, wir leben zum Glück nicht in einer Dikatur, wo alle das gleiche denken müssen. :classic_wink: :hug:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch in einer Diktatur müssen nicht alle das Gleiche denken, so lange man keine "roten Linien" überschreitet.

Es werden dort lediglich Regeln von oben vorgegeben, ohne das die unten die Chance und das Recht hätten, diese Regeln mitzubestimmen und das Nichtbefolgen dieser Regeln wird oft unangemessen hart bestraft.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb det:

und das Nichtbefolgen dieser Regeln wird oft unangemessen hart bestraft

 

Das haben wir hier im Forum nicht mal, wenn ein Mod oder Admin auf einen Fehler hinweist... :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.