3kids Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 (edited) leider war das hier anscheinend ein Fehler Edited February 1, 2020 by 3kids Link to comment Share on other sites More sharing options...
elbia Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 Nachdem hier alles gelöscht wurde, stand mein Beitrag etwas sinnfrei da Insofern habe ich auch gelöscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted February 1, 2020 Author Share Posted February 1, 2020 (edited) wieso habe ich nur immer das Gefühl etwas antworten zu müssen. Edited February 1, 2020 by 3kids Link to comment Share on other sites More sharing options...
Engelmann Hedi Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 (edited) Hallo, vor längerer Zeit bekam ich auch einen unschönen Rüffel per PN auf eine Frage welche ich gewagt hatte im Forum zu stellen. Seither lese ich nur noch mit und halte mich mit Antworten zurück. Schade.... und so geht es auch einigen anderen Forumsmitgliedern. LG Hedi Edited February 1, 2020 by Engelmann Hedi Link to comment Share on other sites More sharing options...
3kids Posted February 1, 2020 Author Share Posted February 1, 2020 (edited) @Engelmann Hedi das tut mir leid Edited February 1, 2020 by 3kids Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiRu Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 Mensch, Rita... wenn ich rüffel, liest sich das anders. (Und ich hab anschließend wahrscheinlich sogar zurecht die Chefs an der Backe...) Du hast immer wieder so tolle Ideen - sowohl auf Frageseite als auch als Antworter - da ist's einfach sauschade, wenn das wegen höchst selbständiger Technik keiner mehr versteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted February 1, 2020 Share Posted February 1, 2020 (Wieso glauben Menschen eigentlich, dass sie etwas unglaublich falsch gemacht haben, wenn sie von einer anderen Person kritisiert werden? Es gibt viele Dinge, über die man unterschiedlicher Meinung sein kann, wir leben zum Glück nicht in einer Dikatur, wo alle das gleiche denken müssen. ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
det Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 Auch in einer Diktatur müssen nicht alle das Gleiche denken, so lange man keine "roten Linien" überschreitet. Es werden dort lediglich Regeln von oben vorgegeben, ohne das die unten die Chance und das Recht hätten, diese Regeln mitzubestimmen und das Nichtbefolgen dieser Regeln wird oft unangemessen hart bestraft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 vor 14 Minuten schrieb det: und das Nichtbefolgen dieser Regeln wird oft unangemessen hart bestraft Das haben wir hier im Forum nicht mal, wenn ein Mod oder Admin auf einen Fehler hinweist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts