Zum Inhalt springen

Partner

UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönes Ufo, welches da gelandet ist! Ich finde Ufo's zu vollenden immer sehr angenehm. Erfolgserlebnis und Erleichterung mit wenig Arbeitseinsatz (den Haupteil hat man ja vorher schon geleistet.)

Viel Freude weiterhin mit deinen Blöckchen:classic_smile:, ich glaube da kommen noch mehr von dir;). Vermutlich denkst du dir etwas aus und probierst  spielerisch herum?:super:

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• akinom017

50

• sikibo

11

• namibia2003

11

• Scherzkeks

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Miri45:

Sowas hab' ich letztens auch gefunden

In dem Fall hab ich's selber versteckt :D und ich hab auch noch eines gefunden, zugeschnitten noch nix genäht, da steht Overlock umfädeln an

An sich kein Problem nur heute war keine Nähzeit

vor 11 Stunden schrieb Miri45:

BH-Mystery

Fast, das ist die aktuelle leader and ender challenge

Mystery ja vielleicht, vielleicht auch das Vorjahr = Good Fortune, wir werden sehen ;)

Stoff ist genug da

PICT2287.JPG

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb akinom017:

In dem Fall hab ich's selber versteckt

Na, verstecken tu' ich die auch selber......., da liegen auch noch welche..

Aber wenn da wirklich nur noch was zu säumen ist, stelle cih meine eigene Arbeitsweise etwas in Frage :D.

Hihi meine Webware (natürlich hauptsächlich PW-Sstoffe) hab' ich auch in den Plastikboxen.

(Hab' die auf Pappe gewickelt, dann ist's noch aufgeräumet, wenn man Stoffe rein- und rausräumt)

Geschrieben

@Ellisschneiderfee Dankeschön :)  die Blümchen sind übrigens schon auf, die haben mich schon in der Woche danach abends mit Duft im Haus begrüßt

@Miri45 Das sind noch nicht alle :D das sind nur die aus dem Stofflager 2 (dem geerbten) und die sagen Good Fortune

Heute noch nix genäht nur bissle geschraubt, Baumarkbesuch war nicht nötig nur etwas Suchen und Finden in der Werkstatt

Ich hab jetzt auch ein Wägelchen von IKEA im Nähzimmer.

PICT2292.JPG

Die Lochplatte hab ich mit ihrer Wandschiene am Wagen fest bekommen.
Dazu brauchte es dann auch etwas längere Schrauben, zusätzliche Unterlegscheiben und Muttern

von innen

PICT2291.JPG

und von oben

PICT2290.JPG

Geschrieben

Eine neue Maschine scheint immer Bastelarbeiten nach sich zu ziehen :D. Das steht mir vermutlich ja auch noch bevor.

Geschrieben (bearbeitet)

In Deinem neuen Wägelchen liegt ein Jersey der auch bei mir ein zu Hause gefunden hat  :D  

Bearbeitet von namibia2003
Geschrieben

@sikibo 😊 ... ich warte jetzt gespannt, wann und wo Du uns verraten wirst, welche Maschine Dein Nähzimmer erobert hat. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

@sikibo 😊 ... ich warte jetzt gespannt, wann und wo Du uns verraten wirst, welche Maschine Dein Nähzimmer erobert hat. 😊

Kein Einhorn.

Bearbeitet von sikibo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sikibo:

Eine neue Maschine scheint immer Bastelarbeiten nach sich zu ziehen :D. Das steht mir vermutlich ja auch noch bevor.

Stimmt. Ist bei mir auch so.

Bin gespannt, welche Maschine bei dir eingezogen ist.:classic_rolleyes:

Geschrieben

Ha! Ich weiß es :D, und warte gespannt.

Schickes Wägelchen!

(zum Glück hab' cih keinen Platz dafür :D)

Geschrieben
Zitat

die Blümchen sind übrigens schon auf, die haben mich schon in der Woche danach abends mit Duft im Haus begrüßt

Das freut mich, so sollte es sein:classic_smile:.

Geschrieben

So UFO Landung allerdings ein Strick Ufo vom November 2017 wurde endlich fertig gestellt und dann heute gleich ausgeführt :D
zusammen mit der galaktischen
Katze (UT)

PICT2319.JPG   PICT2321.JPG

Modell von Ravelry https://www.ravelry.com/patterns/library/sequoia-3 allerdings hab ich die Zöpfe hinten gegen Eulen aus dem
Modell Ginny's Cardigan ausgetauscht (ich hab das Buch) https://www.ravelry.com/patterns/library/ginnys-cardigan

Geschrieben

Chic!

Und den Austausch vom Rückenmuster finde ich sehr gelungen.

lg

birgit

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb birgit2611:

Und den Austausch vom Rückenmuster finde ich sehr gelungen.

Das finde ich auch ziemlcih genial!

Geschrieben

Sieht wirklich schön aus, gerade auch in Kombination mit dem Shirt! Toller Rücken:super::classic_smile:

Geschrieben

@akinom017 

Sehr toll - gefällt mir gut! :klatschen:

(Und ich bin beruhigt, dass auch Du Strick-Ufos hast, die mehrere Jahre alt sind. :D )

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Monika, deine Weste ist ja mal wieder supertoll geworden und die passende galaktische Katze:ohnmacht: was eine tolle Kombi, Farblich genau passend.

liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Dankeschön :)

vor 23 Stunden schrieb Scherzkeks:

(Und ich bin beruhigt, dass auch Du Strick-Ufos hast, die mehrere Jahre alt sind. :D )

ja so ist das halt, da liegen noch mehr :D in den diversen Ecken

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb akinom017:

ja so ist das halt, da liegen noch mehr :D in den diversen Ecken

:D :D

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Hallo,

ich habe für mich beschlossen, dass ich keine  UFO's habe. Ich habe nur reichlich begonnene Projekte in verschiedenen Stadien - und sei es nur die Planung. :D :wink: Frau braucht ja Auswahl.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb SiRu:

:lachen:

Det sollt ick mir klaun...

Gerne doch :classic_smile: