Zum Inhalt springen

Partner

Beverly Johnsons CD


schnittmonsterkiki

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich bin gerade ganz traurig.:

Ich habe die CD Das BH-Buch in Schwenden bestellt und nun ist nichts auf der CD drauf.

Hat da schon mal jemand bei bwaer reklamiert.

 

Mein Englisch ist nach nicht so toll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    13

  • lea

    4

  • Sissy

    4

  • Lehrling

    1

Bist Du sicher, dass nichts drauf ist? Ich habe diese CD vor vielen Jahren gekauft und damals brauchte man ein Passwort, um den Text zu öffnen.

Ansonsten natürlich reklamieren, am besten per email - Formulierungshilfe bekommst Du sicher hier.

Grüsse, Lea

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

auf der CD-Hülle steht ein Passwort, aber auf der CD sind keine Dateien

Blöd - ja dann halt hinschreiben.

Offenbar kommt da immer mal wieder ein Fehler vor; bei mir hat damals bei der ersten CD das Passwort nicht zur Datei gepasst und ich musste auch reklamieren (das war aber noch in einem deutschen Shop)

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schnittmonsterkiki:

Mein Englisch ist nach nicht so toll

hast du denn in Englisch bestellt?

Schreib deine Reklamation ruhig in Deutsch in einfachen kurzen Sätzen, ich bin sicher, die bemühen sich um Verstehen. Ich hab vor einiger Zeit in einem englischen Shop einige Nachfragen auf deutsch gestellt, und die haben sich auch viel Mühe gegeben und mir alles gut beantwortet.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schnittmonsterkiki:

Hallo miteinander,

 

ich bin gerade ganz traurig.:

Ich habe die CD Das BH-Buch in Schwenden bestellt und nun ist nichts auf der CD drauf.

Hat da schon mal jemand bei bwaer reklamiert.

 

Mein Englisch ist nach nicht so toll :(

 

 

Ich hatte das damals auch, beide CDs bestellt und auf einer war nichts drauf. Ich hatte allerdings über Etsy bestellt, aber das macht wohl keinen Unterschied. Ich habe in Deutsch reklamiert und das wurde automatisch übersetzt. Beverly Johnson war damals ziemlich lahmarschig, was die Reklamation und Kommunikation betraf. :classic_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hinweise.

 

Ich habe jetzt einfach die Übersetzungsfunktion von Google für Schwedisch bemüht. Ich hoffe, sie werden es verstehen.

Waren ja nur ein paar Sätze .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sissy:

 

 

Ich hatte das damals auch, beide CDs bestellt und auf einer war nichts drauf. Ich hatte allerdings über Etsy bestellt, aber das macht wohl keinen Unterschied. Ich habe in Deutsch reklamiert und das wurde automatisch übersetzt. Beverly Johnson war damals ziemlich lahmarschig, was die Reklamation und Kommunikation betraf. :classic_rolleyes:

Gab es denn wenigstens einen Ersatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade die CD1 aus Schweden bekommen. Das Passwort stimmt nur, wenn man den ersten (einzigen) Buchstaben weglässt und nur die Zahlen eingibt. Versuch' das doch auch mal.Ich habe eine ganze Weile gebraucht um das herauszufinden.

Viel Erfolg wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch aber keine Datei. Wenn ich die CD einlege  unddas Laufwerk  anspringt kommt derHinweis. „keine Dateien vorhanden „  Das heißt ich komme garnicht zur Passworteingabe.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

Wenn ich die CD einlege  unddas Laufwerk  anspringt kommt derHinweis. „keine Dateien vorhanden „

Noch ein Versuch:  geh mal direkt über den Windows Explorer - ganz unten kommen die Laufwerke ( falls Du versiert am PC bist, sorry für den Hinweis).

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lea,

 

danke für den Hinweis. Aber Explorer und Co sind mein tägliches Brot. Aber sieht man dem Nick ja nicht an.:hug:

Entschuldigung ist nicht nötig, es gibt sicherlich Anwender, die sich nicht so auskennen und dankbar für die Information sind.:)
Du Bad auch aus BW? Welche Gegend?

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Spracherkennung :classic_sad:

Ich komme aus dem Raum Ravensburg 

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, leer ist leer, war bei mir auch so. BJ wollte es auch nicht glauben und dachte, die Hülle wäre ohne CD gekommen. :lol:

 

Hat sie schon geantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mal im Bedarfsfall noch meine Tochter anbieten. Die spricht etwas schwedisch...sie übersetzt Dir sicher gern den gewünschten Text einer E-Mail.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr es auf Englisch probiert? Damit bin ich in Schweden noch überall durchgekommen, auch in kleinen Läden auf dem Dorf (wo es in Deutschland ganz sicher nicht mehr so ohne weiteres klappen würde...). Ist vielleicht eindeutiger als Google-Schwedisch?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2020 um 15:15 schrieb schnittmonsterkiki:

Danke für eure Hinweise.

 

Ich habe jetzt einfach die Übersetzungsfunktion von Google für Schwedisch bemüht. Ich hoffe, sie werden es verstehen.

Waren ja nur ein paar Sätze .

 

Danke für die Tipps, ich habe aber gestern schon Tante Google für Schwedisch Übersetzung benutzt.:classic_biggrin: 

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sissy:

Leute, leer ist leer, war bei mir auch so. BJ wollte es auch nicht glauben und dachte, die Hülle wäre ohne CD gekommen. :lol:

 

Hat sie schon geantwortet?

Nein, ich habe noch keine Antwort bekommen.:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haniah Lieb von dir. Wenn ich bis morgen keine Antwort habe, schicke ich dir den Text per PN.

 

Ich bin jetzt am iPad, da ist es so umständlich und göga hatPC belegt.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb schnittmonsterkiki:

Nein, ich habe noch keine Antwort bekommen.:nix:

 

Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis sie sich gemeldet hat. Die ganze Kommunikation mit ihr war sehr zähflüssig, deshalb hatte ich mit ihr auch ein wenig Theater, weil ich, nachdem sie tagelang nicht geantwortet hat, die leere CD versichert zurückgeschickt habe. Das hat sie mir dann nur murrend zurückerstattet. :classic_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info Sissy,

 

Geduld ist ja auch nicht meine Stärke, aber dann warte ich mal noch ein wenig, bevor ich reklamieren.

 

@haniah Liebe Katja,

 

ich schicke dir eine PN mit dem Text den ich nach Schweden geschickt habe,. vielleicht kann deine Tochter mal schauen, ob er verständlich ist.

 

vielen Dank.:hug: nochmal für die Hilfsangebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

kurz zur Info: Sie hat heute geantwortet und mitgeteilt, dass sie eine neue CD senden wird. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...