StinaEinzelstück Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Geschrieben 28. Dezember 2019 Sehr schön 😊 @AndreaS. das dachte ich auch mal ... bis mir einige Möglichkeiten über den Weg gelaufen sind, die sie für mich unendlich spannend machte ... schöne Applikationen, Quilten, Homedeco, ...
flocke1972 Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Geschrieben 28. Dezember 2019 Vielen Dank, sehr schöner Stick . Ich hab auf die Mickey Motive für eine Größere Maschine verzichtet. Im Moment bin ih mir ständig am überlegen ob ich die Motive kaufen soll. LG flocke1972
Paula38 Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2020 Also mein nächstes Sweatshirt wird Mickey lastig: auf der rückwärtigen Passe: auf dem Oberarm: bisschen schief fotografiert und die Patches zum Verstärken der Ösen hab ich auch aufgestickt: und vorher eine Nadelaufbewahrung hergestellt: ohh, das macht soo Spaß! Im Moment starre ich noch völlig begeistert auf die Maschine, wenn sie stickt....
SiRu Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Geschrieben 3. Januar 2020 Das macht Spass, das zu lesen. (Du liest Dich wie das Grinsen des sprichwörtlichen Honigkuchenpferds....)
Paula38 Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2020 Ich glaub, ich sitz hier grade mit permanentem Grinsen...
StinaEinzelstück Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Geschrieben 3. Januar 2020 Man spürt Deine Freunde 😊 ... sooo schön. Ist das angestickte Patch für die Öse in der Maschine oder zugekauft? ... solche Sachen finde ich toll: Aufhänger, Patches, Klopflöcher, ....
Paula38 Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2020 Das war als Rahmen in der Maschine, habe ich dann auf ungefähr die Hälfte verkleinert.
jadyn Geschrieben 4. Januar 2020 Melden Geschrieben 4. Januar 2020 Oh..oh....wenn das so weitergeht, wirst Du bald an die Rahmengrenzen stoßen........ Mit Mickey kann ich zwar nichts mehr anfangen...aber in meinen Anfängen wäre die Maschine auch meine gewesen...
lea Geschrieben 6. Januar 2020 Melden Geschrieben 6. Januar 2020 @Paula38 , Du liegst voll im Trend https://www.gucci.com/de/de/ca/gifts/disney-x-gucci-c-gifts-chinese-new-year Grüsse, Lea
Empfohlene Beiträge