Zum Inhalt springen

Partner

verschiedene festliche Stoffe


Gabriella1

Empfohlene Beiträge

Hier stelle ich nochmal einige Stoffe ein, die vielleicht noch ein schönes Outfit für Weihnachten oder Silvester geben ;), wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!

Es kommen noch die jeweiligen Versandkosten dazu.

 

1.  schwarzer Fransenchiffon aus China, wirklich was Besonderes, die Fransen haben einen dezenten Glitzer.

    2,50 m x 1,10 m B   für 21,-- €

 

2.  royalblaue Viscose, schöner festerer Griff   2,70 m x 1,45 m B  für  14,-- €

 

3.  leicht transparenter schwarzer Crinkle-Stoff mit Stickerei und Applikationen  1,50 m x 1,50 m B  für 12,-- €

 

4.  Crinkle-Taft mit Pailetten-Stickerei in oliv  2m x 1,30 m B  für 10,-- €  VERKAUFT!

IMG_1817.JPG

IMG_2918.JPG

IMG_2912.JPG

IMG_2938.JPG

Bearbeitet von Gabriella1
Nr. 3 und 4 verkauft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabriella1

    5

  • rotschopf5

    5

  • Unclesam59

    2

  • StinaEinzelstück

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gabriella, mir hat es irgendwie der grüne mit den Pailletten angetan, würde aber gerne wissen, ob die 1,30 Breite im gecrashten Zustand und gedehnt gemessen wurde.

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotschopf5  nein, ich hab natürlich ungedehnt  gemessen :)!  Und soviel dehnt er sich eigentlich gar nicht.

 

Ich finde ihn toll, aber ich brauche meist 1,40 m Breite bei meiner großen Oberweite :o.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotschopf5 falls es wirklich nicht reichen sollte, kannst Du Dich gerne bei mir melden ... ich habe den Stoff auch schon lange im Vorrat - er ist wirklich schön, aber ich bin eher silber als gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotschopf5 er ist oliv - mit Pailletten in Gold ... er sieht wirklich genau so aus, wie auf dem Foto 

 

Bei Interesse mache ich gerne ein Foto und messe ihn.

Er wird regelmäßig gestreichelt, aber irgendwie finde ich keine richtige Verwendung dafür.

Bearbeitet von StinaEinzelstück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lustig, dann kann Rotschopf ja einen Zweiteiler machen :classic_biggrin:.

 

Mir gefällt er auch immer noch, aber die 1,30 m Breite sind bei mir für ein Oberteil zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja tolle Ideen, aber ich denke nicht, daß ich weniger Stoff als Gabriella für ein Oberteil brauche, eher mehr:classic_love:. Da ich als Oberteil immer lieber Naturstoffe habe, soll aus diesem Stoff eine weit fallende Hose mit Gummizug werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...