Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Nähmatode ich musste erst einmal Interlock googeln, denn ich wollte dir gerne helfen mit einer Aussage. Fazit: ich habe sogar einen von Trigema, aber einen Interlock noch niemals mit der Ovi verarbeitet. 

PS: ist bei dir wieder alles einigermaßen im Lot? Man liest dich nur sehr selten :hug:.

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Capricorna

4

• jadyn

4

• *Ankesa*

4

• lea

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Capricorna standardmäßig Organ Stretch 75 - aber ich habe auch 90 ausprobiert sowie Microtex, Universal und sogar Jeansnadeln, immer das gleiche unbefriedigende Ergebnis! :confused:

@Marieken den nächsten Interlock Nähe ich auch nur noch mit der Nähmaschine! :cool:

(Danke der Nachfrage :hug:, leider noch nicht so wirklich, aber im familiären Drama ist mittelfristig wenigstens Abhilfe in Sicht!)

Geschrieben

@Nähmatode Organ Super Stretch?

Für den Rest drücke ich dir weiterhin die Daumen, auch wenn ich nicht weiß, was wirklich los ist. Aber muss ja auch nicht. Schlimm genug, dass es dich/euch so belastet :hug:. Alles Gute!!!

Geschrieben

@Marieken stimmt, superstretch heißen sie. Sind meine Lieblingsnadeln, habe ich - versehentlich - sogar schon mal eine ganze Jeans mit genäht. :D

:hug:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Nähmatode:

Sind meine Lieblingsnadeln, habe ich - versehentlich - sogar schon mal eine ganze Jeans mit genäht. :D

Dafür sind die 90er aus dem Kombipäckchen doch prima.