Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Winterstoffe: Wollstrick/-walk, Steppstoff, Flokatiplüsch

Recommended Posts

Und hier noch die restlichen Winterstoffe aus meinem Geschäft, ich habe die Preise nochmal reduziert! Letzte Chance auf hochwertige Qualitäten!

Ich verkaufe entweder die genannten Reststücke oder ab 1 m (in 50 cm Schritten), sofern noch ein wiederverkaufbarer Rest übrig bleibt.

Versand als DHL Päckchen (4,50 €) oder Paket (ab 5,99 € nach Gewicht). Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.

1. Verkauft 

2. Hilco Kuschelstrick rose-grau-mauve, mittelstark, 77 % Polyacryl, 10 % Nylon, 9 % Wolle, 4 % Polyester, ca. 145 cm breit, 2,5 m, Gesamtpreis 49,- € (vorher 48,- € / m)

attachment.php?attachmentid=247586&stc=1&d=1539674442

3. Hilco Kuschelstrick grau-rose, mittelstark, 59 % Wolle, 34 % Polyester, 7 % Polyacryl, ca. 145 cm breit, Ballenware (ca. 5 m) Meterpreis 13,- € ( vorher 33,- € / m)

attachment.php?attachmentid=247589&stc=1&d=1539674616

4. Verkauft

5. Verkauft

Es folgen weitere Stoffe.

Herzliche Grüße

Ulrike

Edited by Ulrike1969
Aktualisiert / Preise reduziert
  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

6. Jackenstoff, wattiert, innen schwarz abefüttert ( 3lagig) ca. 135 cm breit, 100 % PE. Meterpreis: 9,- / m

P1170352.JPG

8.  Flokatiplüsch mauve = Reststück ca. 2,30 m für 20 € (lässt sich leider schwierig fotografieren, es sieht für mich wie ein schmutziges Altrosa aus) 100 % PA, Man kann außer Jacken oder Westen auch sehr gut eine Decke herstellen, aus Resten einen Muff oder ein Täschchen.

P1010653_2.jpg

9. Reststück Velvet mit Plüschabseite. Mischfaser, ca. 135 cm breit und 120 cm lang plus anhängender Rest ca. 30 x 90 cm. Preis: 15 €    12 €  9 €

Sehr warm! ich habe mir daraus eine Winterjacke genäht und dabei das Muster um 90 Grad gedreht.

P1010329.JPG

Paisley1.JPG

Ich denke, das war alles.

LG

Ulrike

Edited by Ulrike1969
vor 3 Stunden schrieb patchworkfan:

Hallo Ulrike,

mich interessiert der dunkelrote Nicky. Wieviel hast du von dem? 4m?

Viele Grüße

Andrea

Hallo Andrea, 

Der rote Nicki ist noch etwa 4 m. 

Für das genaue Maß müsste ich den Stoffe komplett abwickeln.

Möchtest du diese Menge? 

LG Ulrike 

vor 37 Minuten schrieb Fingerhut 07:

Liebe Ulrike,

der grau-roséfarbene Kuschelstoff hat's mir angetan.

Ich hätte von dem gerne 3m.

Viele Grüße

Fingerhut

Hallo Fingerhut, 

Du meinst die Nr. 3?

3 m sind kein Problem. 

Das Muster ist mehr ein Farbverlauf als konkret getrennte Streifen und unterschiedlich "breit".

Deshalb habe ich ein gutes Stück vom Ballen abgewickelt, damit man es besser sieht. 

Am Foto liegt ein Handmass (ca 20 cm lang) das könnte als Orientierung dienen. 

LG Ulrike 

vor 12 Stunden schrieb juwar:

Ich hätte gerne von dem Flokatiplüsch in mauve und dem french terry mit Glitzersternen.

Wieviel ist da jeweils noch da?

LG

Jutta

Hallo Jutta, 

Der Flokatiplüsch in mauve misst noch ziemlich genau 3,80 m. 

Der French Terry mit Glitzer Sternen dürfte um die 6 m messen, es gibt allerdings noch eine Interessentin für ein Teilstück davon. Ich warte noch auf deren Antwort, wieviel sie genau möchte. 

Welchen Bedarf hättest du bei beiden Stoffen? 

LG Ulrike 

• 2 weeks later...