Ulrike1969 Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Hier noch einiges an Patchworkzubehör, alles neu und aus meiner Geschäftsauflösung. Zu den Preisen kommt jeweils der günstigste Versand, bei den Linealen würde ich richtig fest herum einpacken, daher nur als DHL Päckchen 4,50 € oder DHL Paket ab 5,99 € A. Lineale cm alle weg B. Lineale Inch kleines Lineal weg C. "normale" Dreiecke, cm D. Schneide-Schablonen von Marti Mitchell E. Schablonen für quilting alle weg F. Schrägbandformer 18 mm ist weg G. schmale Schrägbänder zum aufbügeln - alle zusammen für 6 € alle weg H. Fingerhut weg I. Stecknadeln alle weg J. nochmal Stecknadeln rechts weg K. Schablonenfolie L. Haftpunkte für Lineale alle weg M. Doppel-Kopierrad und eine Zickzack Klinge für 45 mm Clover Rollschneider alle weg Bearbeitet 4. September 2019 von Ulrike1969
Giftzwergin Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Hallo! Ich hätte gern das lange cm-Lineal von Bild A und die drei Quilting-Schablonen von Bild E
catweazleshobby Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Für mich bitte das Doppelkopierrad. Danke +LG Andrea
Junipau Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Ich hätte gerne Dreieck und kurzes Lineal aus Bild 1, das kleine inch-Lineal aus Bild 2 und den Fingerhut aus H. Danke! LG Junipau
wawa Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Hallo, zu den Wäschesachen dazu hätte ich gerne noch die dünnen Patchworknadeln von Clover (Bild I). Und, falls doppelt vorhanden, das kurze Lineal von Bild A und den Fingerhut von Bild H. Dankeschön!
Cora_H Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Hallo Ulrike, falls mehrfach vorhanden das lange Lineal aus A und 04, Nadeln von Clover. und 1 * Antirutschaufkleber Packe es bitte mit meinen Dessouwünschen zusammen. Lieben Dank CoraH
Indianernessel Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Hallo, hier habe ich auch noch was gefunden.... 1x Antirutschaufkleber Schrägbandformer 18mm Quiltnadeln, am liebsten 50x 0,6 x 50 aber falls schon weg 100 x 0,5 x 48 geht auch LG Elke
flocke1972 Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Hallo, ich hätte gerne noch die restlichen Antirutschaufkleber. Falls noch da. Danke LG flocke1972 Bearbeitet 4. September 2019 von flocke1972
lealeni Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) für mich bitte: -Fingerhut von Clover -Qulting Stecknadel( fein) hitzeresistent 0,5x48mm , 100 St. von Clover -Patchwork Stecknadel 0,4x36, hitzeresistent, 100 St., von Clover Bearbeitet 4. September 2019 von lealeni
Siba Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Ich hätte gerne die clover Ersatzklinge gewellt, soweit noch vorhanden. Bitte mit der Lieferung des Nähzubehörs verbinden.
Hummelbrummel Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Hallo, und ich hätte gerne die Schrägbänder zum Aufbügeln und sehe mich nachher nochmal um, ob ich noch was brauche. Dann kommt die Adresse per PN. LG Hummelbrummel
Ulrike1969 Geschrieben 4. September 2019 Autor Melden Geschrieben 4. September 2019 Ihr Lieben, ich bin etwas überrannt worden von den vielen Anfragen und habe daher noch nicht allen antworten können. Es ist noch nicht aktualisiert oben. JEDES Teil ist nur einmal da, also könnt ihr euch schon ein wenig ausrechnen, wer Glück hatte. Wer noch keine PN hat --> kommt heute Abend Dickes DANKESCHÖN an eure Geduld. LG Ulrike
Lalleweer Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Ulrike hast du die Quiltschablonen vom Bild E zweimal, wenn ja bitte noch dazulegen. Danke
Ulrike1969 Geschrieben 4. September 2019 Autor Melden Geschrieben 4. September 2019 Auch hier bin ich nun durch, falls jemand keine PN erhalten hat, bitte melden! LG Ulrike
Paula38 Geschrieben 21. Februar 2024 Melden Geschrieben 21. Februar 2024 Hallo @Ulrike1969 falls noch vorhanden, hätte ich Interesse an den Marti Mitchell Templates L und N.
Scherzkeks Geschrieben 21. Februar 2024 Melden Geschrieben 21. Februar 2024 Am 4.9.2019 um 08:23 schrieb Ulrike1969: B. Lineale Inch ... da hänge ich mich mal dran, ob es das Set "Log Cabin Ruler" vielleicht noch gibt? Im Prinzip wären auch weitere Patchworksachen interessant. Liebe Grüsse Silvia
Paula38 Geschrieben 21. Februar 2024 Melden Geschrieben 21. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb Scherzkeks: ob es das Set "Log Cabin Ruler" vielleicht noch gibt? Wie ärgerlich - das hätte ich auch brauchen können. Ich hatte nur „weg“ gelesen und geglaubt, dass das auf beides bezogen war. Nun warst schneller , scherzkeks
Ulrike1969 Geschrieben 21. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2024 @Paula38 und @Scherzkeks Diese Sachen sind schon lange weg. Damals gab es noch keine "verkauft" Kennzeichnung, das habe ich jetzt nachgeholt.
Paula38 Geschrieben 21. Februar 2024 Melden Geschrieben 21. Februar 2024 Naja - fragen Kost ja nix…. 😀
Ulrike1969 Geschrieben 21. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2024 vor 6 Minuten schrieb Paula38: Naja - fragen Kost ja nix…. 😀 Na klar, solange ihr nicht alle Uralt Verkaufsthresds ausgrabt 😉 und ich ebenfalls das "Graben" anfange 😁 Ich finde dann bloß anderes... 😂
Paula38 Geschrieben 22. Februar 2024 Melden Geschrieben 22. Februar 2024 Ich überlege grade eine aufwendige Decke zu patchen. An irgendeiner Stelle im Netz wurde dazu auf die Schablonen verwiesen, Set A besitze ich sogar schon. Da habe ich zu Marti Michell mal die Suche im Forum bemüht. Ich wollte eigentlich nur Erfahrungen und Meinungen lesen und da wirft dann die Suche diesen Fred mit aus…
Ulrike1969 Geschrieben 22. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2024 Ich nutzte bisher lediglich die Log Cabin Ruler und Basic Lineale in verschiedenen Größen, daher kann ich nicht viel über die Schablonen sagen. Momentan finde ich nicht mal alle Sets, die ich 1 x ausprobiert habe, dabei ist ein Wedding Ring Set, aber wo habe ich es hin geräumt Ansonsten habe ich ein paar Schablonen von Clover und eine kleine Akkuquilt Maschine mit vielen Stanzen (1 x ausprobiert....)
Empfohlene Beiträge