running_inch Geschrieben 25. August 2019 Melden Geschrieben 25. August 2019 vor einer Stunde schrieb O-Mama: Ich würde den Wunsch der zu Beschenkenden akzeptieren. Das würde ich auch tun. Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler... Just my two pennies.
Dagmar O. Geschrieben 25. August 2019 Melden Geschrieben 25. August 2019 Oje, da schwirrt ein Virus herum! Ist der Rucksack sehr aufwändig zu nähen?
Friedenstaube Geschrieben 25. August 2019 Autor Melden Geschrieben 25. August 2019 Ich danke Euch schon mal herzlich für die vielen sehr guten Anregungen 😁 Da ich in den nächsten Wochen einen Besuch bei der Zu Beschenkenden mache, wird wohl ein kleines Nachfragen möglich sein.😉 ich halte Euch Naturauffassung dem Laufenden. Ja Dagmar o. gegen das Virus habe ich. Ich auch lange gewehrt. Wie Du siehst...ohne Erfolg. Die Anleitung ist wirklich sehr ausführlich. Aber Vorsicht ❗️ Sobald man Einen genäht hat, bekommt man Lust auf mehr🧵😂
Rehleins Geschrieben 26. August 2019 Melden Geschrieben 26. August 2019 Den Rucksack habe ich mir angeschaut (immer diese Viren). Wenn es schlicht werden soll, geht Pustplume / Sticki auf gar keinen Fall (bin auch so eine "Schlichte"). Was aus meiner Sicht geht, sind Paspeln, Reißverschluss, Gurte etc. in einem oder mit einem dunkleren Grau .
Friedenstaube Geschrieben 28. August 2019 Autor Melden Geschrieben 28. August 2019 So Ihr Lieben, ich habe jetzt Rücksprache gehalten. Das hat mich im ersten Moment noch mehr verwirrt als vorher, aber dann hat es sich doch noch gelichtet. Die Beschenkte möchte,: -dezent, aber gerne Blumenrranken--ja nicht zuviel, aber ein Bisschen sollte doch sein -innen dann gerne mit etwas bunten Blumen, aber nicht kitschig -etwas Überraschung sollte es dann doch sein Dazu muss ich erwähnen, daß meine Rucksäcke immer einen ganz besonderen Innenboden bekommen. Dort wird verewigt, was der Empfänger gerne möchte, quasi das Geheimnis der Betreffenden. ich habe mich heute drangesetzt und beschlossen in Zukunft nicht mehr soviel nachzufragen. Aber wollt Ihr denn überhaupt noch sehen, wie ich die Vorgaben jetzt umgesetzt habe?
xpeti Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Friedenstaube: Aber wollt Ihr denn überhaupt noch sehen, wie ich die Vorgaben jetzt umgesetzt habe? Aber sehr gerne doch
SiRu Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Mädel! *stellDireinewildmitdemNudelholzfuchtelndeAltevor* Wenn Du uns so anfütterst... her mit dem Büffet. Also den Bildern...
Lehrling Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 wir wollen Bilder sehen, da gibt es gar keine Frage! liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge