Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

@Nadeli1551695282 und alle anderen Interessierten

Da wir ja alle adventskalenderverrückt sind, hatte ich am 25.12 (oder so) mit einer Vormerkungsliste begonnen.

Vormerkungsliste deshalb, weil im Grunde im Leben immer noch einiges anders kommen kann als geplant und man noch absagen kann und deshalb gibt es dann im Sommer eine Rückmelderunde mit der man sich dann verbindlich anmeldet.

Die Vormerkungsliste 2020 beginnt geschätzt in den letzten Weihnachtstagen und läuft bis 2 maximal 3 Kalender voll sind oder Mitte Januar.

(Ohne Gewähr, wenn ich die Liste nicht führe, sondern jemand anders, kann diejenige alles flexibel den eigenen Vorstellungen anpassen)

Also im Rahmen von Hilfe zur Selbsthilfe" und nicht böse gemeint:

Save the date. Schaut mal ins Forum zwischen den Jahren und gebt ggf. den Suchbegriff Vormerkungsliste ein.

Ich kann noch nicht versprechen, dass ich die Liste führe, wie in den beiden Jahren zuvor, da bei mir unter Umständen Leben 1.0 dazwischen funkt. Das weiß ich aber im Dezember und sonst findet sich bestimmt jemand anderes.

Weiterhin viel Spaß und Vorfreude

LG

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Werbung:
  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

85

• Miri45

62

• wawatu

40

• Sissy

35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Carlista:

Hi

@Nadeli1551695282 und alle anderen Interessierten

Da wir ja alle adventskalenderverrückt sind, hatte ich am 25.12 (oder so) mit einer Vormerkungsliste begonnen.

Vormerkungsliste deshalb, weil im Grunde im Leben immer noch einiges anders kommen kann als geplant und man noch absagen kann und deshalb gibt es dann im Sommer eine Rückmelderunde mit der man sich dann verbindlich anmeldet.

Die Vormerkungsliste 2020 beginnt geschätzt in den letzten Weihnachtstagen und läuft bis 2 maximal 3 Kalender voll sind oder Mitte Januar.

(Ohne Gewähr, wenn ich die Liste nicht führe, sondern jemand anders, kann diejenige alles flexibel den eigenen Vorstellungen anpassen)

Also im Rahmen von Hilfe zur Selbsthilfe" und nicht böse gemeint:

Save the date. Schaut mal ins Forum zwischen den Jahren und gebt ggf. den Suchbegriff Vormerkungsliste ein.

Ich kann noch nicht versprechen, dass ich die Liste führe, wie in den beiden Jahren zuvor, da bei mir unter Umständen Leben 1.0 dazwischen funkt. Das weiß ich aber im Dezember und sonst findet sich bestimmt jemand anderes.

Weiterhin viel Spaß und Vorfreude

LG

Carlista

Ich kann die Liste dann gerne übernehmen, ist kein Problem.

Geschrieben

Ich habe lange überlegt ob ich schreibe. Ich mache ja in 2 Kalendern mit und könnte meinen Platz hier (im 2. Kalender) gerne abgeben.

Die angefangenen "Dingelchen" aus dem 2. Kalender liegen schon seit Jahresanfang da - und die kann ich ja dann auch für das nächstes Jahr benutzen.:classic_biggrin: Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, das ich das ganze ohne Stress schaffe - ihr wisst ja das Leben 2.0.

Also wer noch möchte - Bescheid sagen. Wenn es für den Rest der Gruppe ok ist, würde ich dann meinen Platz abgeben.

Geschrieben

Nu werde ich langsam hibbelig. Bekomme ich jetzt einen Platz in einem Adventskalender? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Sissy hat sich angeboten (s.o.) die Vormerkungsliste für 2020 zu übernehmen. Da bei mir das eine oder andere dazwischen kommen kann (Nichts schlimmes), habe ich mich mit Ihr kurz per PN kurzgeschlossen und es ist jetzt amtlich.

Sissy übernimmt netter Weise den Staffelstab für die Vormerkungsliste 2020. Sie wird zu gegebener Zeit die Vormerkungsliste 2020 starten.

Alles weiter zu dem Thema dann nach Weihnachten.

Liebe Grüße

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Pedi072:

Nu werde ich langsam hibbelig. Bekomme ich jetzt einen Platz in einem Adventskalender? 

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, daß Du den Platz von AndreaS., die Nr. 22,  bekommen hast. Nadeli hat ja netterweise verzichtet. :hug:

Du kannst ruhig schon loslegen, ich denke, Liabell wird einverstanden sein. Da Liabell sich momentan nicht meldet, wird sie wohl verhindert sein, wie das Leben so spielt.

Bearbeitet von Sissy
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sissy:

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, daß Du den Platz von AndreaS., die Nr. 22,  bekommen hast. Nadeli hat ja netterweise verzichtet. :hug:

Du kannst ruhig schon loslegen, ich denke, Liabell wird einverstanden sein. Da Liabell sich momentan nicht meldet, wird sie wohl verhindert sein, wie das Leben so spielt.

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Geschrieben

Hallo Pedi,

willkommen an Bord. Habe dich schon eingefügt. Du hast die Nummer 22. :classic_smile:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Martina2011:

Ich habe lange überlegt ob ich schreibe. Ich mache ja in 2 Kalendern mit und könnte meinen Platz hier (im 2. Kalender) gerne abgeben.

Die angefangenen "Dingelchen" aus dem 2. Kalender liegen schon seit Jahresanfang da - und die kann ich ja dann auch für das nächstes Jahr benutzen.:classic_biggrin: Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, das ich das ganze ohne Stress schaffe - ihr wisst ja das Leben 2.0.

Also wer noch möchte - Bescheid sagen. Wenn es für den Rest der Gruppe ok ist, würde ich dann meinen Platz abgeben.

Wenn noch jemand Interesse hat mitzumachen, dann bitte melden.

Geschrieben (bearbeitet)

@sikibo Willkommen in unserer Runde. Habe dich gleich ergänzt. Du bist jetzt unser Nikolaus. :classic_biggrin:

@Martina2011 Dann übergebe ich deinen Platz an Sikibo. Schließlich soll das ganze hier ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten. :hug:

Bearbeitet von Liabell
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Liabell:

@sikibo ....Du bist jetzt unser Nikolaus. :classic_biggrin:

Na, ob das was wird...:D

aber in der Stiefel passt ja alles ;)

Bearbeitet von sikibo
Geschrieben
Am ‎06‎.‎08‎.‎2019 um 08:26 schrieb sikibo:

Ich mache gern noch mit.

Türchen 6 ist dann meins?

Na, auch Adventskalendersüchtig? :silly:

Ich darf vermelden, beide Kalender stehen hier versandbereit, Fotos folgen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Sissy:

Na, auch Adventskalendersüchtig? :silly:

Jein.

Ohne Idee würde ich mich nicht anmelden und dass jetzt Idee und freier Platz gleichzeitig kamen, war wohl....Fügung :D

Geschrieben

@Sikibo,

ich wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender. Es ist mir nicht leicht gefallen den 2. Kalender aufzugeben, aber manchmal muss man einfach der Realität ins Auge sehen. Ich werde natürlich hier weiterhin reinluscher - bin doch ganz neugierig was für schöne Dingelchen dann aus dem Kalender gezaubert werden.:)

Und ... ich würde mal sagen "noch nicht süchtig". Den ersten Schritt zu der Sucht hast du ja jetzt gemacht.:zahn:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Martina2011:

@Sikibo,

ich wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender.

Danke.

vor einer Stunde schrieb Martina2011:

Und ... ich würde mal sagen "noch nicht süchtig". Den ersten Schritt zu der Sucht hast du ja jetzt gemacht.:zahn:

Ohne Idee keine Anmeldung . Dabei bleibe ich, denn sonst bliebe der Spaß auf der Strecke.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sikibo:

Jein.

Ohne Idee würde ich mich nicht anmelden und dass jetzt Idee und freier Platz gleichzeitig kamen, war wohl....Fügung :D

Ideen hat man doch immer, oder? ;)

Allerdings wird es zunehmend schwerer, man will ja nach Möglichkeit nichts machen, was es schon gab.

Geschrieben

Hier das versprochene Foto, die Spannung steigt. :D

Kal. 3.JPG

Aber am Schönsten finde ich meinen Karton. Leider wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, daß ich an zwei Kalendern teilnehmen werde und so kaufte ich nur einen Karton.

Karton.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Seid ihr auch alle noch fleissig dabei?

Oder bin ich schon die letzte? 🙃

Ich musste zwischendurch noch mal Material nachbestellen.... Aber so langsam kann man schon etwas sehen.....

Meine Kinder finden die "Massenproduktion" sehr amüsant und zählen regelmäßig durch..

LG

Geschrieben

Ich habe auch nur die Idee... Urlaub hatte bislang Vorrang, und jetzt muß ich erstmal den Alltag wieder ans Laufen bringen. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. :)

LG Junipau

Geschrieben

Hmm, melde für beide Kalender „fertig“!! 😂😂Jetzt heisst es 48 X verpacken. Achtundvierzig 😩😳🙃🤪🥳

Geschrieben

:classic_smile:

vor 12 Stunden schrieb wawatu:

Seid ihr auch alle noch fleissig dabei?

Ja, bin jetzt so knapp über der Hälfte