beateka Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Die erste Vorschau bei den Russen.
Quälgeist Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 danke dir. ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll
SiRu Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Das Retro-Kleid... *sabber* Aber auch sonst... 1. Es wird Herbst - und 2. der wird kühl genug für (auch mal) lange Ärmel.
1babymaus Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Bei der Hitze kann ich mir nichts Langärmeliges ansehen!
Quälgeist Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 11:47 schrieb AndreaS.: Da geht es mir wie Dir Ina Aufklappen Ich warte dann erstmal wieder auf die technischen Zeichnungen. Mit denen kann ich mehr anfangen wie mit dem, was Burda da fotografieren lässt. Über Stoffe kann man sich streiten, muß man nicht, denn dafür nähen wir ja selber.
KarLa Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Danke für die Vorschau. Zum Teil erinnern mich die Modelle an die späten 70er und frühen 80er Jahre. Nicht wirklich das, was ich noch einmal möchte... Aber bevor ich meckere, warte ich die TZ ab.
stoffmadame Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Ja und die 60er (das eher kurze Kleid, schwarz oder blau mit dem bubiartigen Kragen). Aber das 1. Plusoutfit sah toll aus an dem Modell. Da wirkte allerdings der Stoff.... Diese weite sehr groß gemusterte Bluse.
Miri45 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Der Blazer mit dem Zipper ist cool, sieht aber auch wie Plus aus
Nera Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 11:28 schrieb Quälgeist: ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll Aufklappen Ich auch nicht, bisher hab ich kein Teil gesehen, das ich freiwillig tragen würde. Am 26.6.2019 um 12:02 schrieb 1babymaus: Bei der Hitze kann ich mir nichts Langärmeliges ansehen! Aufklappen da sind wir ja schon 2. Trotzdem Danke für die Vorschau
Kaethchen Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Die rosa Hose mit den Flatterbeinen mit der roten Bluse dazu sieht schon cool aus. Und eine Bluse mit Puffärmeln muss zu Herbst auch noch in meinen Kleiderschrank Das ist nach der Juli Burda schon die zweite Burda die ich kaufen werde, nach Jahren
Gundel Gaukeley Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 13:49 schrieb Miri45: Der Blazer mit dem Zipper ist cool, sieht aber auch wie Plus aus Aufklappen So eine Jacke war in genau der Materialzusammensetzung vor einer Weile in Normalgröße in einer Burda, nur mit mehr Details und daher aus meiner Sicht hübscher. Die wollte ich immer noch einmal an meine Maße anpassen ...
Rumpelstilz Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Mir gefällt das fliederfarbene, ärmellose Croptop - befürchte aber, dass es dafür keinen Schnitt gibt, sondern nur für den Rock dabei.
Miri45 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 15:03 schrieb Gundel Gaukeley: So eine Jacke war in genau der Materialzusammensetzung vor einer Weile in Normalgröße in einer Burda, nur mit mehr Details und daher aus meiner Sicht hübscher. Die wollte ich immer noch einmal an meine Maße anpassen ... Aufklappen Echt? MIt Reißverschluss? Den müsste ich dann ja haben.....
Gundel Gaukeley Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Hm, wenn du so fragst, bin ich mir nicht mehr sicher, ob mit Reißverschluss ... aber der Materialmix und grundsätzliche Stil waren identisch.
Miri45 Geschrieben 26. Juni 2019 Melden Geschrieben 26. Juni 2019 Wenn ich mich daran versuchen würde, dann wegen dem Reißverschluss. Wennich mal die Tapetenrolle abgearbeitet hab', kann ich ja mal gucken, ob sich das auf einen anderen Schnitt (in meiner Größe) umbiegen lässt....
katha Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Geschrieben 27. Juni 2019 Jetzt gibt es auch bei den Ukrainern eine Vorschau Klick
Cora_H Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Geschrieben 27. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 15:26 schrieb Rumpelstilz: Mir gefällt das fliederfarbene, ärmellose Croptop - befürchte aber, dass es dafür keinen Schnitt gibt, sondern nur für den Rock dabei. Aufklappen Finde ich auch toll und teile Deine Befürchtung. Das Brokat?kleid finde ich total edel. Ich fürchte allerdings, dass ich es nicht hinkriege dass die verdrehte Schulter/Ärmellösung vernünftig über der Brust sitzt. LG Cora
rhoody Geschrieben 27. Juni 2019 Melden Geschrieben 27. Juni 2019 Danke für die Vorschau :-) Erster Eindruck war HUCH... aber beim zweiten Blick mag ich das Retrokleid (auch wenn ich dafür zu übbig in der Oberweite bin) das blaugemusterte könnte ich mir mit einem Blümchenstoff gut vorstellen, der Blusenschnitt gefällt mir sehr, bei der Ukrainer sit noch ein blaugemustertes drin. Das kommt auf die to do list oben auf. Also, wie so oft bei mir, nach dem ersten Schrecken und dem zweiten Blick, freu ich mich auf diese Ausgabe. Ein youtubevideo gibt es auch schon von der Ausgabe LG Bärbel
lingerie Geschrieben 30. Juni 2019 Melden Geschrieben 30. Juni 2019 Danke für die Vorschau. Bei 39 Grad keine Animation! Vielleicht sind die technischen Zeichnungen ja besser als die Bilder von der Vorschau. Neugierig ist man doch immer und dann kommt die Ernüchterung. Warten auf kühlen Wind :-)
Capricorna Geschrieben 30. Juni 2019 Melden Geschrieben 30. Juni 2019 Die ersten beiden Bilder bei den Russen, Kleid und Bluse, sehe ich da Raglanärmel? Das fände ich mal nett; ich hasse Ärmel einsetzen... Ansonsten springt mich da auch nichts wirklich an; aber bei den TZ sieht das dann oft wieder ganz anders aus. Also mal abwarten...
katha Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Geschrieben 3. Juli 2019 Es gibt eine Vorschau mit technischen Zeichnungen Klick
Devil's Dance Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Geschrieben 3. Juli 2019 ich finde, es sind tolle Sachen dabei - weniger in meiner (Plus-)Größe, aber ansonsten ... ...wobei ich diese asymmetrische Jacke in Plus interessant finde, damit könnt ich was anfangen ....
Kaethchen Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Ernüchterung, die rosa Hose flattert doch nicht und die rote Bluse ist nicht als Schnitt dabei. Das hat sich für mich nun erledigt. Und bei der Puffärmelbluse hat man eine Kräuselung auf dem Bauch, nee geht gar nicht. Bearbeitet 3. Juli 2019 von Kaethchen
rhoody Geschrieben 4. Juli 2019 Melden Geschrieben 4. Juli 2019 Warum schafft Burda es eigentlich nicht Kombis als Schnittmuster abzubilden? Rock ja Top ist gekauft.... Top ja Hose aber gekauft... Das ist immer frustig. Aber dennoch :-) bei dieser Burda sind doch einige tolle Sachen für mich bei. Die Hose mit den Blümchen gefällt mir. beide weiten Röcke und 2 Kleiderschnitte. Den rosa Pullover finde ich auch sehr gut. bestimmt schick zur schmalen Hose. Der kommt auf Top 1 der Liste von anstehenden Nähprojekten... :-)
Empfohlene Beiträge