darot Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, Preis und Titel entnehmt ihr hier: Bearbeitet 7. Mai 2019 von darot Aktualisierung
Scherzkeks Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 @darot Ich hätte Fragen zu dem Buch "Quilten mit der Nähmaschine": ist das eher ein Buch für Anfänger oder für wen? Geht's da um Grundlagen oder um was anderes Spezielles? Liebe Grüsse Silvia
flocke1972 Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 Hallo. Ist "Hosen die gut sitzen" noch da? LG flocke1972
Fjola Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Geschrieben 5. Mai 2019 Falls noch vorhanden hätte ich gerne die beiden Gilewska-Bücher und Make your own patterns.
darot Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Die Bücher sind alle noch da - die Liste wird aktualisiert, wenn welche verkauft bzw. reserviert werden. So wie eben, da habe ich eure Anfragen schon berücksichtigt. @Silvia, sowohl als auch. Im Vorwort steht: Dieses Handbuch ist aufgebaut wie ein Kurs zum selbstständigen Erlernen der wichtigsten Techniken für das Quilten mit der Nähmaschine. Bearbeitet 5. Mai 2019 von darot
Cora_H Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Darot, dann nehme ich das Quilten mit der Nähmaschine noch gerne zum Garn, natürlich nur, wenn es Sylvia nicht möchte, sie hatte zuerst gefragt. LG Cora Bearbeitet 5. Mai 2019 von Cora_H
Scherzkeks Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Geschrieben 5. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb darot: Die Bücher sind alle noch da - die Liste wird aktualisiert, wenn welche verkauft bzw. reserviert werden. So wie eben, da habe ich eure Anfragen schon berücksichtigt. @Silvia, sowohl als auch. Im Vorwort steht: Dieses Handbuch ist aufgebaut wie ein Kurs zum selbstständigen Erlernen der wichtigsten Techniken für das Quilten mit der Nähmaschine. Ich würde das Buch dann gerne nehmen. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge