Karbonmäuschen Geschrieben 29. August 2019 Melden Geschrieben 29. August 2019 Wow,ich musste auch 2x hinschauen ,von der Entfernung besteht Verwechslungsgefahr. Sehr sehr schön
Miri45 Geschrieben 29. August 2019 Melden Geschrieben 29. August 2019 Sieht saugut aus "Famile Sparrow"
Tomsparrow Geschrieben 29. August 2019 Autor Melden Geschrieben 29. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Dharia: echt genial gelungen! vor 1 Stunde schrieb Karbonmäuschen: Sehr sehr schön Dankeeeeee vor einer Stunde schrieb Miri45: Sieht saugut aus "Famile Sparrow" Sparrow / Teach um genau zu sein
Miri45 Geschrieben 30. August 2019 Melden Geschrieben 30. August 2019 vor 12 Stunden schrieb Tomsparrow: Sparrow / Teach um genau zu sein Ich wusste, dass sowas kommt, ich hatte es grad nciht auf'm Schirm
running_inch Geschrieben 31. August 2019 Melden Geschrieben 31. August 2019 Am 28.8.2019 um 09:53 schrieb SiRu: Cool! Ihr seht bemerkenswert echt aus... direkt vom Set abgehaun... Am 28.8.2019 um 10:20 schrieb cadieno: Ich musste echt zweimal schauen, ob es nicht doch der "echte" Jack Sparrow ist! Bravo! Das waren spontan auch meine Gedanken! Ganz großes Kino!!! (Und für Fasching eigentlich viel zu schade...) Danke fürs Zeigen!
Empfohlene Beiträge