Lykke Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Hallo, der Titel sagt alles - bisher fand ich Duoplex nur in Shops aus UK, USA oder Schweden. Gibt´s denn keine Bezugsquellen in Deutschland?? Tipps wären sehr willkommen! Tusen takk - vielen Dank!
Maruscha11 Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Ich habe in De noch nichts gefunden. Ich nehme meist das aus UK. Geht preislich einigermaßen. LG Maruscha
Scherzkeks Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Ääh, Frage: was ist das genau, und wofür nimmt Ihr das? Bei Google zeigt der mir Abflussrohre an... Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 24. April 2019 von Scherzkeks
lea Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Scherzkeks: was ist das genau, und wofür nimmt Ihr das? Ein spezielles, in keiner Richtung dehnbares Material zum BH-Nähen von Beverly Johnson Lea
Scherzkeks Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 @lea Ah, danke - jetzt bin ich schlauer! Liebe Grüsse Silvia
SiRu Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Nö, gibt's bislang nicht in D zu kaufen.
Lykke Geschrieben 24. April 2019 Autor Melden Geschrieben 24. April 2019 Schade - danke für Euren Input!!
Empfohlene Beiträge