Knitteresse Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 11.12.2019 um 16:22 schrieb fegagi: So Ihr Lieben, es hat alles geklappt. Heute haben Marion und ich die Socken übergeben. @Knitteressewir hatten dort angemerkt, dass Du die Socken von Dir direkt vorbei bringst. War doch richtig, oder? Sobald Marion sich hier meldet, gibt es Fotos. Aufklappen Ja, das war richtig und heute (Freitag) war ich während des Frühstückstreffs dort, um meine 11 Paar Socken abzugeben. Damit müssten unsere Werke dann komplett sein. Auf die Mützenaktion freue ich mich schon. Mit doppelt genommener Sockenwolle kann ich meine reichlichen Sockenwollreste abbauen. Im neuen Thread zeige ich dann mal mein Standardmodell, ich habe nämlich schon angefangen zu stricken. Allen frohe Weihnachten und eine gute Zeit! LG Irene Bearbeitet 13. Dezember 2019 von Knitteresse
Indianernessel Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Auf Socken hatte ich gar keine Lust mehr ..... Aber jetzt ist bei mir auch schon die erste Mütze in Arbeit!
Scherzkeks Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 23:20 schrieb Knitteresse: Im neuen Thread zeige ich dann mal mein Standardmodell, Aufklappen Da würde ich mich freuen. Ich habe mich noch nicht durch die Lektüre des damaligen Mützen-Strang durchgelesen - kommt noch. Aber bin schon gespannt auf Eure Tipps dazu. Liebe Grüsse Silvia
Bavoni Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Dürfen die Mützen für das nächste Jahr auch genäht werden?
nowak Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Am 14.12.2019 um 18:21 schrieb Bavoni: Dürfen die Mützen für das nächste Jahr auch genäht werden? Aufklappen Nein, damit alles auch "gleichwertig" wirkt, bleiben wir beim Stricken und Häkeln. Dann fühlt sich hinterher niemand irgendwie zurückgesetzt.
Deimeline Geschrieben 15. Dezember 2019 Melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Vielen lieben Dank für die Fotos, auch für die netten Abschlußfotos der fleißigen Strickerinnen Eine echte Freude, dieses Projekt! Bei mir ist die erste Mütze auch schon im Werden Mützen sind super, denn da brauchts nicht immer 2 gleiche und man ist flexibler mit der Wolle
Gast kaninchenfrieda Geschrieben 14. April 2020 Melden Geschrieben 14. April 2020 War die Verlosung eigentlich schon? Irgendwie hab ich da nichts mitgekriegt- Oder war das in einem anderen Thread?
nowak Geschrieben 14. April 2020 Autor Melden Geschrieben 14. April 2020 Äh... danke an die Erinnerung... ich seh mal zu, dass ich das jetzt auf die Reihe bekomme. 2018 ist auch noch nicht verschickt. *husthust* Aber dafür habe ich immerhin schon die Sachen... Wenn ich sie wiederfinde...
Indianernessel Geschrieben 14. April 2020 Melden Geschrieben 14. April 2020 woher ich so was kenne????
Gast kaninchenfrieda Geschrieben 1. Oktober 2020 Melden Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Wann ist JETZT? Mich brauchst du bei der Verlosung nicht mehr zu berücksichtigen. Habe lange genug gewartet. Werde mich an weiteren Aktionen auch nicht beteiligen, spende nur noch lokal. Gruß Frieda P.s.: Mein Account kann gelöscht werden, kein weiters Interesse! Bearbeitet 1. Oktober 2020 von kaninchenfrieda Erweiterung
charliebrown Geschrieben 1. Oktober 2020 Melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 09:16 schrieb kaninchenfrieda: Wann ist JETZT? Mich brauchst du bei der Verlosung nicht mehr zu berücksichtigen. Habe lange genug gewartet. Werde mich an weiteren Aktionen auch nicht beteiligen, spende nur noch lokal. Gruß Frieda P.s.: Mein Account kann gelöscht werden, kein weiters Interesse! Aufklappen Wenn das mit dem Account löschen dein Ernst ist, sollte es beim Betreiber des Forums oder z.B. hier gemeldet werden.
nowak Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 09:16 schrieb kaninchenfrieda: Wann ist JETZT? Aufklappen Vermutlich wenn mal eine Woche lang nichts dringendes im Leben passiert und im Forum keiner einen Fehler macht, den die Moderatoren wieder ausbügeln müssen. Es tut mir sehr leid, zum einen dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin, zum anderen, dass die Verlosung für dich ein so wichtiger Aspekt an der Aktion war. Lokal zu spenden ist aber auch eine sehr gute Sache, das wird bestimmt genauso gebraucht!
Empfohlene Beiträge