peterle Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Ah, also eine Art Übersicht mit allen gefolgten Inhalten? Das müßte ich wohl basteln. Erinnere mich in einem halben Jahr bitte noch einmal daran.
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 1 Minute schrieb peterle: Erinnere mich in einem halben Jahr bitte noch einmal daran. Ja, OK, ich hatte gehofft, das man sich die Rubrik Themen in der Auswahlliste fixieren kann, aber es werden immer zuerst die Artikel bei Aufruf angezeigt.
peterle Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 7 Minuten schrieb NadelEule: ich hatte gehofft, das man sich die Rubrik Themen in der Auswahlliste fixieren kann, aber es werden immer zuerst die Artikel bei Aufruf angezeigt. Das geht leider nicht und es hat auch noch niemand ein Plugin gebastelt.
akinom017 Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 @NadelEule Wenn Du die Themen dann zum Lesen aufgelistet haben möchtest geh doch über https://www.hobbyschneiderin24.net/discover/followed-content/ Die Ecke über das Profil ist mehr zum Bearbeiten der Benachrichtigungs-Einstellungen, und die hat halt Artikel als ersten Eintrag.
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 11 Minuten schrieb akinom017: @NadelEule Wenn Du die Themen dann zum Lesen aufgelistet haben möchtest geh doch über https://www.hobbyschneiderin24.net/discover/followed-content/ Ja, da war ich schon, habe aber bis heute icht herausbekommen, WIE ich Inhalten folgen kann. Im alten Forum war das einfach : "dieses Thema abonnieren" aber wie zum Teufel geht das hier?
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 ??? Da öffnet sich nur ein kleines Profilfenster...
lea Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NadelEule: ??? Da öffnet sich nur ein kleines Profilfenster... Bei "Inhalt folgen" ? Bei mir kommt da: Lea Bearbeitet 17. März 2019 von lea
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) EDIT: gefunden, aber das ist nicht das, was ich suche... Ich will doch keine EMailbenachrichtigung haben, mein Postfach ist auch so schon voll genug. Ich möchte die ausgewählten Themen hier in meinem Account speichern. Bearbeitet 17. März 2019 von NadelEule
lea Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 15 Minuten schrieb NadelEule: Ich will doch keine EMailbenachrichtigung haben, mein Postfach ist auch so schon voll genug. Dann mach doch die entsprechende Auswahl (keine Mails). Lea
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 35 Minuten schrieb NadelEule: Ich möchte die ausgewählten Themen hier in meinem Account speichern.
elbia Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 @NadelEule Kannst du dir nicht einen eigenen Aktivitätsverlauf dafür anlegen ? Neue Beiträge Meine Aktivitätsverläufe Inhalte, denen ich folge und dort dann in den Reitern einstellen, was du haben willst Z.B. bei Zeitspanne : seit meines letzten Besuches Und das dann unter einem passenden Namen speichern Wenn sich etwas als nicht passend entpuppt, kannst du das ggf. umstellen/ ändern
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb elbia: Inhalte, denen ich folge Dazu müßte ich erst mal einen funktionierenden Button zum Folgen haben...wir drehen uns im Kreis... @elbia Unter der von Dir genannten Liste werden POSTS aufgelistet, ich möchte aber THEMEN abonnieren... Bearbeitet 17. März 2019 von NadelEule
xpeti Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Heute neu sehe ich wenn ich inmeiner Einstellung neue Beiträge anklicke sehe ich rechts oben wer heute Geb. hat und darunter einen Kalender mit Angaben für Märkte usw. . Kann ich das wegklicken?
elbia Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 3 Minuten schrieb NadelEule: Dazu müßte ich erst mal einen funktionierenden Button zum Folgen haben...wir drehen uns im Kreis... Geh mal auf die erste Seite von diesem Thread. Ganz oben im grauen Feld rechts neben der Themenüberschrift dibt es ein Feld : Inhalt folgen Das klickst du an.
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 1 Minute schrieb elbia: neben der Themenüberschrift dibt es ein Feld : Inhalt folgen Das klickst du an. Da waren wir schon, vor ungefähr 10 Posts Dort kann man keine THEMEN in seinem ACCOUNT speichern, sondern nur die Mailbenachrichtigungen einstellen.
lea Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NadelEule: EDIT: gefunden, aber das ist nicht das, was ich suche... Ich will doch keine EMailbenachrichtigung haben, mein Postfach ist auch so schon voll genug. Ich möchte die ausgewählten Themen hier in meinem Account speichern. Ja... "Inhalt folgen" heisst "Themen speichern". Auswählen, dass Du keine Benachrichtigung willst, "Inhalt folgen" klicken, fertig. Hast Du das jetzt mal probiert? Lea Bearbeitet 17. März 2019 von lea
akinom017 Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 1 Stunde schrieb NadelEule: Ja, da war ich schon, habe aber bis heute icht herausbekommen, WIE ich Inhalten folgen kann. Im alten Forum war das einfach : "dieses Thema abonnieren" aber wie zum Teufel geht das hier? Dein Knopf ist entweder ganz oben in der Thread Anzeige Wenn Du dem Inhalt schon folgst ist der dunkel und hat einen Haken, hinten die Anzahl sagt wieviele dem Thema folgen wenn Du dem Inhalt noch nicht folgst ist er weiß und hat auch die Anzahl und wenn Du eine Antwort tippst ist unter dem Antwortfenster ein Schalter Und dann landet das alles da drin, in dem Kästchen was dann kommt ggf. "Keine E-Mail auswählen", dann landet das Thema in der Liste der Inhalte denen Du folgst. Heisst halt jetzt in der Übersetzung so.
lea Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 8 Minuten schrieb xpeti: Heute neu sehe ich wenn ich inmeiner Einstellung neue Beiträge anklicke sehe ich rechts oben wer heute Geb. hat und darunter einen Kalender mit Angaben für Märkte usw. . Kann ich das wegklicken? Ich glaube nicht. Mich stört es auch, besonders in "Meine Aktivitätsverläufe" Lea
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Der Button "folgen" ist standardmäßig aktiviert, gefolgt wird jedem Post, der geschieben wird. Da werden keine Themen im Account abgespeichert, zudem müßte ich JEDES Thema, daß ich jemals angesehen habe manuell als "nicht folgen" markieren, um die von mir gewünschte Folgeliste zu erhalten. Ich denke, ich breche jetzt hier ab und melde mich in 6 Monaten bei Peterle, wie abgemacht...
akinom017 Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 3 Minuten schrieb NadelEule: Der Button "folgen" ist standardmäßig aktiviert, gefolgt wird jedem Post, der geschieben wird. Dann mußt Du in deinen Konteneinstellungen (Menü oben rechts) auf die Benachrichtigungseinstelleungen gehen und die Häkchen dort entsprechend setzen. Das sind dann die Vorgaben für das "Folgen"
lea Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 4 Minuten schrieb NadelEule: Der Button "folgen" ist standardmäßig aktiviert, gefolgt wird jedem Post, der geschieben wird. Jetzt kommen wir der Sache näher. Klick mal auf die Glocke und überprüfe Deine Benachrichtigungseinstellungen. Ich wette, das ist "automatisch folgen" eingestellt. Lea
akinom017 Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Jetzt gucke ich mir meine gefolgten Inhalte in den Konteneinstellungen an. Dann finde ich etwas dem ich folgen möchte und wenn ich dann Inhalt folgen angeklickt habe ist es auch dort und dann taucht es entsprechend seiner Beiträge auch in https://www.hobbyschneiderin24.net/discover/followed-content/ auf
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Zitat Dann mußt Du in deinen Konteneinstellungen (Menü oben rechts) auf die Benachrichtigungseinstelleungen gehen und die Häkchen dort entsprechend setzen. gefunden, ich bin gespannt...und jetzt muß wieder zum Dienst...hat nicht jeder frei heute
Empfohlene Beiträge