Polarigel Geschrieben 23. Februar 2019 Melden Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo, ich nähe gerade einen Blouson. Der soll Reißverschlusstaschen kriegen. Kann ich dafür Endlosreißverschluss nehmen? Oder hat ein normaler nicht teilbarer Reißverschluss Vorteile bei Kleidung? Vielen Dank Polarigel
SiRu Geschrieben 23. Februar 2019 Melden Geschrieben 23. Februar 2019 Die Rausflutschsicherung am oberen Ende... Ernsthaft: Bei Eingrifftaschen dürfte es ziemlich egal sein, ob Du Endlos-RV oder einen fertigen nichtteilbaren nimmst.. Schiffchen rechtzeitig auffädeln, und das untere Ende sichern...
nowak Geschrieben 23. Februar 2019 Melden Geschrieben 23. Februar 2019 Und das obere Ende auch sichern... Aber ich sehe da auch kein grundsätzliches Problem. Meist gibt es bei einzelnen Reißverschlüssen halt mehr Farben zur Auswahl. Aber wenn man gerade eine passende vom Endlosreißverschluss da hat...
stoffmadame Geschrieben 24. Februar 2019 Melden Geschrieben 24. Februar 2019 Vielleicht ist noch die Breite der Zähnchen interssant: Da gibt es ja bei den Endlosverschlüssen breitere oder etwas schmalere... Aber sonst? Viel Spaß
Empfohlene Beiträge