sikibo Geschrieben 9. Juni 2024 Melden Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb lea: je 16 A0-Blätter zu einem A0-Blatt zusammensetzt. Du meinst sicherlich 16 A4 Blätter Wenn du selber eine Plotdatei bastelst, kannst du das sicher machen. Die Shops sollten aber die Maximalgröße angeben. Bearbeitet 9. Juni 2024 von sikibo
Scherzkeks Geschrieben 9. Juni 2024 Melden Geschrieben 9. Juni 2024 vor 57 Minuten schrieb sikibo: Die Shops sollten aber die Maximalgröße angeben. Vielleicht steht auch irgendwo, was sie machen wenn die Datei zu gross ist - aber danach habe ich nicht gesucht. Ich konnte sie ohne Probleme hochladen, und damit ging das für mich. Und ob ich jetzt (für mich kompliziert) die Datei dann in A0-Bögen zusammen setze (in meinem Fall aus 42 Seiten), oder die es dann teilen (was sie da in 2 Bögen gemacht haben), macht da auch keinen grossen Unterschied. Alle Schnittmusterteile sind für mich nutzbar. Es wird zum Glück eh eher selten vorkommen, denn mittlerweile bieten viele Schnittmusterfirmen auch Dateien in A0 an. Oder zumindest viele, die ich so regelmäßig nutze. Liebe Grüsse Silvia
lea Geschrieben 10. Juni 2024 Melden Geschrieben 10. Juni 2024 vor 9 Stunden schrieb sikibo: Du meinst sicherlich 16 A4 Blätter Klar..., Schreibfehler. Umd das bezog sich auf @Scherzkeks Problem mit dem pdfstitcher.
Scherzkeks Geschrieben 10. Juni 2024 Melden Geschrieben 10. Juni 2024 Wir sind ja hier in den Kleinanzeigen, deswegen dürfen Händler ja auch genannt werden - und bei meinem Dienst gibt es zu Plott-Grössen auch was auf seiner Seite, wenn man es denn vorher auch liest: https://www.dieplotterei.de/Plotservice-Anforderungen-Druckdaten-Reproservice.htm Insofern hätte ich es wissen können, und der Anbieter hat alles ordentlich ausgeführt. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge