Filzmotte Geschrieben 15. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2018 ciao, mit dieser Version von Spielkreuz komme ich gut klar (siehe Mozzarella), das ist ausbaufähig. Buchenholzleisten aus dem Baumarkt, also kein billig Weichholz, selbst zurecht gesägt und gebohrt. und jetzt geht`s los... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2018 ciao, hier endlich das Finale, wie immer in einem kleinen Video zu sehen: viel Spass, gruss Filzmotte
moka Geschrieben 23. Oktober 2018 Melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Herzallerliebst, wenn er so vor sich hin fliegt.... Großes Kompliment für den schönen Pepito. moka (Ach ja: ich liiiiiiebe Marionetten).
Filzmotte Geschrieben 25. Oktober 2018 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2018 grazie mille, bene, dann sind wir schon Zwei, Marionettenfans. So darf ich Dir meine nächstes Projekt schon mal ankündigen, es schwirrt im Kopf und ich starte damit wenn die kommenden Herbstmärkte abgearbeitet sind. Bin schon eifrig am Zeichnen, diesmal eine echte Herausforderung.... gruss Filzmotte
Grisabel Geschrieben 30. November 2018 Melden Geschrieben 30. November 2018 Den seh ich ja jetzt erst. Der ist ja oberniedlich, der Pepito.
Filzmotte Geschrieben 30. November 2018 Autor Melden Geschrieben 30. November 2018 grazie mille ich werde mich bemühen, dass "Mr. BoJangles" ihm ebenbürtig wird. gruss Filzmotte
Empfohlene Beiträge