Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Clover hat diese Miniklammern

Hast Du gesehen, daß diese Klammern vorne spitz zulaufen? Habe gerade mal bei Clover nachgesehen, da habe ich solche Klammern nicht gefunden. :confused:

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• unusual1984

84

• Sissy

74

• Carlista

51

• Rehleins

37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielen Dank, liebe Sabine, für Kerze und Marmelade :hug: - so habe ich doch auch erfahren, dass noch eine Imkerin hier mitgewerkelt hat. :D

Und Gobolino, Du hast wirklich wunderschöne Hutensilos erstellt - meins ist sofort in Gebrauch genommen worden, total klasse! :hug:

Geschrieben (bearbeitet)
Hast Du gesehen, daß diese Klammern vorne spitz zulaufen? Habe gerade mal bei Clover nachgesehen, da habe ich solche Klammern nicht gefunden. :confused:

Habe gerade welche über A...... bestellt. Ich habe nach „wonderclips Mini“ gesucht.

Gibt da welche 60 Stück, zu 3,30 Euro, vorne 4mm schmal.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Geschrieben

Vielen lieben Dank für das Hutensilo und die Klammern. Ich habe noch nie mit Klammern genäht, bin schon total gespannt. :):hug:

Geschrieben
Habe gerade welche über A...... bestellt. Ich habe nach „wonderclips Mini“ gesucht.

Gibt da welche 60 Stück, zu 3,30 Euro, vorne 4mm schmal.

Danke. :)

Ich habe noch nie mit Klammern genäht, bin schon total gespannt.

Ich komme mit den normalen Wonderclips nicht so gut klar, ich finde die eher hinderlich und benutze die nur bei Kunstleder. Auf die schmalen Klammern bin ich jetzt auch gespannt, ob die besser sind.

Geschrieben

Vielen Dank für den tollen Hutensilo. Der ist perfekt :):D

Mit Klammern nähe ich gerne.aber so schmale habe ich noch nie gesehen. ..

Liebe Grüße Marion

Geschrieben

@ Sabine

Dankeschön für die tolle Kerze und die leckere Marmelade :)

@ Gobolino

Das Hutensilo ist ja wunderwunderschön. Ein ganz großes Dankeschön an Dich. Kann ich super gut gebrauchen :)

Liebe Grüße

Silke

Geschrieben

Habe leider nicht immer reinschauen können aus Zeitgründen wie einige andere auch.

Habe wg. Erkältungsbalsam nachgehört, diesen Winter also bis März/April sollte es verarbeitet werden, relativ kühl aufbewahren dann ist es o.k.

Vielen Dank für die tollen Überraschungen an alle die gewerkelt haben, auch noch ein Gesamtwerk von mir:

P1050211.jpg.8e2d014d972d3f148377169cc5bfff1c.jpg

Geschrieben

Danke für den Inhalt des heutigen Türchens. Jetzt weiß ich endlich was so scheppert. :D

Tamsin

Geschrieben

Huhuuu,

im 23. Türchen unseres Kalenders gab es eine total süße Spardose, in die wir für jedes fertig genähte Teil einen Betrag x einwerfen sollen, um uns dann etwas tolles von dem Geld zu kaufen.

IMG_20181223_101912.jpg.f58b554a8fd98bbbe9d770fbefc1cd46.jpg

IMG_20181223_102532.jpg.09c1843ee8b84f97480b969a3f21a448.jpg

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Eure unu

ACHTUNG: nur noch 1 Tag, dann ist Schluss...

Geschrieben

Vielen Dank für die Spardose.

Da mir seit diesem Kalender die Frage durch den Kopf geht: Stickmaschiene ja?, nein? oder vielleicht? Hat mich die Spardose zu der "vielleicht"- Antwort gebracht und ich habe beschlossen, dafür zu sparen, mich 2019 mit dem Thema auseinander zusetzten, um dann bis spätestens November mich zu einem klaren JA oder einem klaren NEIN durchzuringen.

Geschrieben

Vielen Dank, liebe Nähfreundin, für diese tolle Spardose! :hug: Ich mag keine Spardosen, die man öffnen kann, weil das für mich den Sinn und Zweck völlig verkennt, deshalb finde ich diese perfekt! :) Mal sehen, welchen "Sparplan" ich mir einrichte.

Geschrieben

Ja, das habe ich gesehen und Clover hat die. Ich habe sie im Bestand.

Geschrieben

Guten Morgen,

das letzte Dingelchen ist ausgepackt (viele Dank, ist auch schon seiner Bestimmung übergeben), mit ganz viel Wehmut. Schade, jetzt ist der Adventskalender ausgepackt.

:traenen:

Es hat riesig Spaß gemacht, ich freue mich jetzt schon auf den Kalender im nächsten Jahr.:freu:

Es waren so viele unterschiedliche Sachen dabei, alle mit soviel Liebe hergestellt. Vielen Dank Euch allen:hug::powerknutscher::powerknutscher::hammer:

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachten.

Geschrieben

Vielen Dank für das heutige Dings. Das ist so hübsch und steht noch neben meinem Bett. Ich habe es schon einige Male in der Hand gehabt und werde es nacharbeiten.

Nochmals herzlichen Dank für jedes Türchen und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Tamsin

Geschrieben

24 x Warten

24 x Auspacken

24 x Überraschung

24 x Freude

24 x DANKE!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe und besinnliche Tage im Kreise der Euch liebsten Menschen.

Geschrieben

Heute, schnief, haben wir das letzte Päckchen aus dem Kalender ausgepackt. Oh, es hat so viel Spaß gemacht. An Euch alle nochmal gaaaaaaanz lieben Dank für jedes einzelne Werkstück, für eure Mühe, Eure Ideen. Ich habe mich über jedes einzelne Päckchen sehr gefreut und bin überrascht wie vielseitig unser Kalender in diesem Jahr war. Ihr seid super einfallsreich gewesen und ich hoffe, dass auch Ihr euch jeden Tag so darauf gefreut habt, euren Kalender zu öffnen, gespannt gewesen seid, was sich in dem Päckchen befindet und nun, am Ende des Adventskalenders, euch genauso schön auf den nächsten freut, wie ich! :D

Am heutigen Weihnachtstag, sind es zwei Päckchen aufzulösen. Einmal die "echte" 24:

IMG_20181224_132512.jpg.520b3cc713b4c04359d103eda0e803fb.jpg

IMG_20181224_132708.jpg.383821ef627f90dee0dfbc58869535ff.jpg

IMG_20181224_132716.jpg.dc99eb1b15062c6b6e145c9d5f4f5b31.jpg

Vielen, lieben Dank für diese Glocke/Blume/Glockenblume! Ich werde es wohl auch nacharbeiten und im nächsten Jahr ein wenig verschenken. Dazu habe ich sogar schon eine Idee.

Und einmal unser Jokerpäckchen, also die Nummer 1-24, auch nochmal vielen Dank für den Kofferanhänger:

IMG_20181207_063521.jpg.1895e4853292ec393a868f2d606292d3.jpg

IMG_20181207_063707.jpg.ea5ac5f20dcc7409aa833de73c6425a1.jpg

IMG_20181207_063730.jpg.d615c5a33ed3ec309304b93bda9ef00a.jpg

Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute in den Heiligabend und die damit zusammengehörige Familienzeit, welche, neben den Geschenken und dem Sauerbraten immernoch das wichtigste am heutigen Tag bei uns ist!

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und genießt ein wenig Entschleunigung

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben

Ich möchte mich bei allen Beteiligten des Adventskalender recht herzlich bedanken. Es war jeden Tag eine Freude das Päckchen zu öffnen und die verschiedenen Dingen zu bestaunen. Ein jedes Teilchen hat seinen Platz gefunden.

Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Silke

Geschrieben

Ein herzliches Dankeschön für all die schönen Türchen. Ich freue mich schon auf 2019.

Gestern war mein Türchen. .Leider gibt es kein Gesamtfoto. Aber ihr könnt das Glöckchen als Frühjahrsglöckchen gleich hängen lassen ;)

Der Kofferanhänger ist eine praktische Idee, die mich bei der nächsten Reise an den Adventskalender erinnern wird.

Geschrieben

Hi

den Link hatte ich in meinem Post auch gesetzt, aber eine Wiederholung schadet nicht ;) :hug:

LG

Carlista

Geschrieben

Ich hatte zu Beginn eine Collage der eingepackten Türchen erstellt und hier gepostet. Hier nun eine Collage der ausgepackten Türchen - der Vollständigkeit halber.

Tamsin

1733093838_AdventskalenderRR2018.jpg.020b04759b5383aa4075106e04e4d4c0.jpg

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bedanke mich bei euch allen für die wundebaren Sachen aus diesem Kalender. Es hat wirklich Spass gemacht jeden Morgen ein Päckchen aufzumachen. Die Sachen haben alle ihre Bestimmung gefunden. Vielen Dank und noch schöne Feiertage und guten Rutsch ins Neue Jahr.

P.S

Tamsin, vielen Dank für die schöne Collage.