Zum Inhalt springen

Partner

Quilttisch oder Flachbettmaschine kaufen?


Friedenstaube

Empfohlene Beiträge

Ein kleines Update für die Interessierten:D

 

Ich habe mir den, für mich, Superluxus gegönnt. :freu:

Eine Janome 6600 ist jetzt auch noch bei mir eingezogen. Jetzt habe ich Flachbett:ja:

Dafür habe ich mich von meiner alten Bernina 830 getrennt. Aber einen Tod muß man sterben und der Platz im Nähzimmer ist begrenzt. Selbst bei 2,50 M Arbeitstisch.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blindstich

    8

  • Friedenstaube

    5

  • sikibo

    3

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine gute Wahl! Ich habe zusätzlich zu dieser Maschine noch einen passenden Tisch (gab es mal als Komplettset), so dass ich eine noch grössere ebene Arbeitsfläche habe.

Viel Spass mit der Maschine.

Ingrid aus Moers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Janome 6600 ist jetzt auch noch bei mir eingezogen. Jetzt habe ich Flachbett:ja:

Ich verstehe nicht, wo da der Unterschied zu einer Maschine mit Anschiebetisch ist. Die Stichplatte ist doch trotzdem nicht auf Tischhöhe :confused:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne liebe Heidrun,

die Tischplatte ist nicht auf Tischhöhe.:D

Ich habe aber einen riesigen Anschiebetisch bei der Maschine dabei. Damit ist mir mehr als geholfen.

Ansonsten hätte ich für viel Geld einen Quilttisch für die Bernina kaufen müßen.

Die Maschinen in den Tisch einlassen wollte ich absolut nicht, da ich öfter mal umrangiere. Ich regel meine passende Arbeitshöhe mit einem verstellbaren Bürostuhl:super:

Und sollte ich wirklich ganz viel Platz brauchen, ist da immer noch mein Zuschneidetisch 80 x 1,50.

 

Ich weis, es ist keine günstige Lösung mit der Zweitmaschine, aber sie macht sooo glücklich:ja: Und wie ich hier so lese, bin ich nicht alleine glücklich mit der 6600.

 

Lieben Gruß,

Karin

WP_20180110_16_26_54_Pro.jpg.d7749af98c02f5050fb48388b8a866ab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...