Zum Inhalt springen

Partner

fashionStyle - ich überlege, das Abo zu kündigen :-(


Trizi

Empfohlene Beiträge

Dass es die Schnittmuster zusätzlich zum Download gibt (ist ja bei der Knipmode/Fashion Style auch so;

Nein, eben nicht.

Das ist es ja, was mich ärgert! Nicht "zusätzlich"

 

Im Heft werden Modelle gezeigt (pro Heft ca. 2 - 4), die ganz normal abgebildet sind, wo aber kein SM im Heft ist und man aufs Downloaden hingewiesen wird.

Die Krönung ist das aktuelle Heft -ein wunderschönes Kleid => Titelbild!; und im gekauften Heft erfährst Du, daß der Schnitt nicht im Heft ist, sondern als Download runtergeladen werden muß.

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Giftzwergin

    5

  • Irrlicht

    4

  • moniaqua

    4

  • adeptedecouture

    3

Zumindest bei den Heften, die ich von der FashionStyle bisher in der Hand gehalten habe - war das in der Schnittübersicht aber schon sehr deutlich gekennzeichnet, welche Schnitte Download-Schnitte sind... Hilft einem natürlich nix, wenn man ein Abo hat - aber da hat man ja auch das Risiko, dass in einem Heft gar nix drin ist, was einem gefällt...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eben nicht.

Das ist es ja, was mich ärgert! Nicht "zusätzlich"

Bitte lies doch den gesamten Beitrag, nicht nur einzelne Sätze. Darauf bin ich bereits ausführlich genug eingegangen ;)

 

Wie gesagt: Bei einem einzelnen (!) Teil finde ich es überhaupt nicht schlimm. Ja, ist blöd, wenn man Downloadschnittmuster nicht mag. Aber bei der Burda hat man massig Kleidungsstücke präsentiert, die überhaupt nicht verfügbar sind (weil fertig gekauft), nicht zum Download, nicht als Kaufschnitt, gar nicht. Das finde ich persönlich viel ärgerlicher.

Bearbeitet von Giftzwergin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen!

Ich habe heute die neue (12te) Ausgabe gekauft und stellte fest, dass keine Schnitte mehr in Heft gezeigt werden welche es nur online zu kaufen gibt. Anscheinen reagiert die Knip-Redaktion schneller auf Kundenstimmen als die deutsche Burda.

Und auch finde ich die Aufmachung und die Modelle toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Bin doch froh, daß ich mein Abo ohne Ärgern weiter laufen lassen kann.

 

Schön, wie schnell die fashionStyle auf Kundenwünsche reagiert.

 

Neben den tollen ideenreichen Modellen gefällt mir generell die Aufmachung des Heftes sehr gut. Keine (für mich unnötigen) Kochrezepte, sonstige Basteltipps oder Schmiktipps.

 

Nur das was ich gekauft habe/kaufen wollte: Modelle zum Nähen (das eine Strickteil was manchmal drin ist, kann man verschmerzen).

 

Und das 12er Heft ist wieder genial *schwärm*

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...