moka Geschrieben 6. September 2017 Melden Geschrieben 6. September 2017 Wie kommst du da ohne Navi klar? moka
Filzmotte Geschrieben 6. September 2017 Autor Melden Geschrieben 6. September 2017 ... die Einen sagen: reine Glücksache, ich nenne es: Instinkt. gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 20. September 2017 Autor Melden Geschrieben 20. September 2017 ciao, ich habe mittlerweile die Seitennähte geschlossen hier ist der Kurzärmel schön "federig" geworden, und hier leider nicht, also, richtig!! diesen Ärmel trenne ich wieder auf, DAS mache ich jetzt mal.... gruss Filzmotte Ps. gottseidank ist Sockenwolle robust und aufribbelfreudig!
Filzmotte Geschrieben 25. September 2017 Autor Melden Geschrieben 25. September 2017 ciao, "Spirit" ist nun kurz vor der Ziellinie. Beide Kurzärmel sind fertig und schön "federig", DAS bleibt so! nun noch der Halsabschluss, schaunwermal... gruss Filzmotte
Nath Geschrieben 25. September 2017 Melden Geschrieben 25. September 2017 Bin begeistert von dein Können! Einmaliger Ergebniss 👍👏👏
Lehrling Geschrieben 25. September 2017 Melden Geschrieben 25. September 2017 wunderschön! ich würde das Teil liebe Grüße Lehrling
Filzmotte Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2017 grazie Euch für Euer Durchhalten und Lob! und hier nun --- attenzione--- 1. Versuch des Kragens: ich stricke mit verkürzten Reihen, mehr od. weniger, einen "Drachenschwanz", den ich dann, mit der Hand annähen will, so der Plan, schaunwermal... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2017 ciao, der 1. Kragenversuch sieht gut aus. Möglicherweise geht der "Aufribbelkelch" an mir vorüber.... gruss Filzmotte
fegagi Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Das wird ein wirklich schönes und individuelles Teil gegen den Winterblues
bricabä Geschrieben 6. Oktober 2017 Melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Gelungen Schönes WE und frohes Schaffen LG
Filzmotte Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2017 :pgrazie Ihr Lieben! Rechtzeitig zum Kurzurlaub ist er noch fertig geworden. und für Alle, die es nicht ganz mit verfolgt haben, gibt es hier noch mal eine Zusammenfassung: die Strickerei war wie ein Rausch und die Tragefreude ebenfalls gross, gruss Filzmotte und Danke für`s Zuschauen.
Empfohlene Beiträge