Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

Dann hab ich auch noch eins für dich

 

Dankeschön, liebe Schnecka :hug: :hug:

 

Wo gibt die wunderschöne Stickdatei?

Das Quiltmuster ist soooooooo was von schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für das Tännchen im heutigen Päckchen liebe IDeal11.

Nachdem ich heute schon die ersten Weihnachtbäume eingestielt hatte, war es ein Leichtes, Deinen nur aufhängen zu müssen. Später kommt es dann an meinen Baum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Knopf hast Du aber selbst angenäht, oder Lehrling? Das wollte ich auch noch machen, ich finde den sehr hübsch dazu:)

 

Danke für den Baum mit Gedicht und natürlich auch für die vielen netten Fotos!

 

LG Junipau

 

mit 2 schwarzköpfigen Stecknadeln angepinnt ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist schon Halbzeit :) :( Die Zeit sie rennt so schnell....

 

Das heutige Kläppchen enthält etwas sehr Nützliches. Für alle Kleinigkeit zu verwenden. :D

 

Danke Tamsin :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein Glückspilz. So viele nette Dingelchens hab ich mir oft angeschaut, auf meine Tapetenrolle geschrieben für: will ich auch noch machen :o

 

und jetzt bekomme ich viele davon hier im Adventskalender, weil ihr euch an die Arbeit gemacht habt.....Danke euch :hug::hug::hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin,

Dir einen herzlichen Dank für Dein heutiges "Türchen", die süßen Sachen sind schon verzehrt, der Tee ist aufgegossen (riecht sehr gut) und ich überlege gerade wofür ich das nette Dingelchen nutze.

Übersetzt Du mir, was auf dem Etikett/ Band steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

 

Halbzeit. Hier ein Foto der gesammelten Werke vor dem Einpacken

 

1487679128_Tetraeder-Adventskalender2017(2).jpg.a73016f2d5efb15edb058273920f7d0b.jpg

 

Der Tee braucht ein wenig Aufmerksamkeit. Lasst ihn bitte gut ziehen, damit sich die Gewürze in Geschmack und Wirkung entfalten können. Ein Schuss Milch rundet das Aroma ab.

 

Das Bändchen ist mein Label "Mein Name" brokiga värld ---> "Mein Name" bunte Welt. Wobei "brokiga" sehr viel mehr bedeutet als lediglich "bunt". Eine Journalistin hat mir das übersetzt und erklärt. Ich konnte es mir nur nicht merken :o Bitte seht mir nach, dass ich meinen Realnamen nicht hinschreibe. Es erhält mir die Illusion von Anonymität...

 

Tamsin

Bearbeitet von Tamsin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin

 

Vielen Dank für das Täschchen und die Sächelchen dazu :hug: Ich bin das oben mit orange und grau :D Hatte ich mir auch schon gespeichert aber noch nie genäht - von daher freue ich mich sehr ;)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin,

 

herzlichen Dank für die süsse Auszeit und das Dreiecktäschchen. Muss nur noch eine Verwendung finden, denn als Schnullertasche brauche ich es nicht mehr.:lachen:

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth,

dein heutiges Türchen ist einfach toll, himmlisch, unbeschreiblich schön, perfekt, trifft einfach ins Herz (bei mir :))

 

:hug: :hug: :klatsch1: :roller: :freu: :ohnmacht: :engel:

 

Mein Utensilo ist eine gelb braun rote Variante, welche sehr akkurat genäht und gequiltet wurde :super:

 

Die handgefertigte Karte ist sehr kunstvoll und wird für einen ganz besonderen Anlass verwendet.

 

Vielen lieben Dank für den Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ruth

 

Die Karte allein wäre ja schon Geschenk genug gewesen. Die ist traumhaft schön :hug: Ich habe ein hellblau rot weißes Utensilo und eine rot goldene Karte. Ich liebe die Farben und freue mich sehr :hug:

 

Ganz lieben Dank :)

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Utensilo in rot bleibt meins, aber die wunderschöne Karte verschicke ich, die kommt gerade passend - ein dickes Danke an swisslady.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze gerade hier in der Uniklinik und habe das heutige Türchen geöffnet.

 

Vielen lieben Dank Ruth! :hug:

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: alleine die Karte ist wunderschön und das Utensilo in frischen grünen Farben nimmt dem heutigen Tag das triste Grau.

Bearbeitet von fegagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die lieben Rückmeldungen. Fast jedes Utensilio ist anders zusammengestellt und ich finde es immer toll, wenn das "Schicksal/ Zufall" die richtigen Farben verteilt.

 

Ich sage ein ganz herzliches Danke an Kathleen für den heutigen Joker. So schön und das 24x ! Hut ab.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...