Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

Vielleicht in der Verpackung oder fühl mal von aussen den Geldbeutel??

LG

Sabine

 

Ich werde die Verpackung nochmal aus der Papiertonne fischen. Die ist noch ziemlich leer.

 

Vielen Dank an Ines:hug:für das heutige Türchen.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke kiddies Mama,

bis Weihnachten schmücken die beiden erstmal die Lampe überm Eßtisch, dann ziehen sie um an den Weihnachtsbaum.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins hat richtig schön geklingelt und ich habe mich sehr gefreut! Super niedlich die beiden und würde ich mir selber niemals machen. Ich freue mich sehr! Nur ein Plätzchen muss ich noch suchen :)

Danke kiddiesmama!:hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch danke: für die süsse Eule von Gobolino, das niedliche Geldtäschen von sabine (auch bei mir hat sich der kleine golde Anhänger seeehr gut versteckt) und an Kiddiesmama für die Anhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch total Happy. Schön das meins gut bei euch Vererbung findet und DANKE für die bisherigen “Türchen“! Es ist alles in Verwendung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank an die bisherigen Adventskalender-Bestückerinnen!

 

Kleiner Warnhinweis für Morgen: bitte nicht rein beißen! (Ich habe die Zettel vergessen :rolleyes: ) Rest der Ausflösung kommt dann abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich war die letzten Tage etwas unpässlich, weil ich am Samstag der Erdanziehung nachgegeben habe ....Knie und Finger sind lädiert aber dennoch bedanke ich mich ganz herzlich für die super schönen Geschenke im Adventskalender. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag einer von Euch noch Fotos zeigen? Ich "gehöre" zwar in den anderen Thread, aber nach der ganzen Aufregung mit Paketdienst und Daumendrücken bin ich doch schwer neugierig, wie Eure Geschenke so aussehen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank an die bisherigen Adventskalender-Bestückerinnen!

 

Kleiner Warnhinweis für Morgen: bitte nicht rein beißen! (Ich habe die Zettel vergessen :rolleyes: ) Rest der Ausflösung kommt dann abends

 

ich fange mal an zu raten:

Seife? Knetseife?

feste Körperlotion?

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag einer von Euch noch Fotos zeigen? Ich "gehöre" zwar in den anderen Thread, aber nach der ganzen Aufregung mit Paketdienst und Daumendrücken bin ich doch schwer neugierig, wie Eure Geschenke so aussehen :D:D:D

 

Gut Ding will Weile....wir machen das schon, auch ohne anstupsen von außen.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orchidee, vielen lieben Dank für das Ding! :hug: Ich bin ganz überwältigt, was für Mühe ihr euch alle gegeben habt!

 

@Sabine, sollen wir noch auf die anderen warten, oder soll ich schon auflösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, ich nehme an, die kann ich in die Badewanne mitnehmen?

Das gestrige Geschenk habe ich an meine Tochter abgeben müssen, die Glocke hat es ihr angetan.. Und im Kinderzimmer machen sich die grünen Sachen gut, zur Wohnzimmer deko hätt ich gern rot gehabt 😁

Aber Ganz toll gearbeitet sind die Stange und das Glöckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder mit einem

 

herzlichen Dank

 

für die netten Dinge, die ich bisher auspacken durfte. Die Eule ist mein Favorit bisher - sorry folks :D und der heutige Inhalt ist ihr knapp hinterher. Meine Ente freut sich schon auf die Teilchen. Vielleicht mache ich mal ein Foto davon.

 

Tut mir leid, dass ich mich nicht so häufig melde. Mich hat es krankheitsmäßig schwer erwischt.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für die Dingelchen Kyara Lulu :hug: Also von der Konsistenz her denke ich eher an Seife aber hoffe auf Badebombe :D

 

@Tamsin

Gute Besserung :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fegagi: Danke für das Foto. :hug:

 

(Ich bin zwar nicht dark_soul, aber ich hatte den gleichen Gedanken/Wunsch wie sie. Man hibbelt ja doch mit - auch schon bei euren teilweise etwas holprigen Postwegen - und ist nun entsprechend "ein gaaanz winzigkleines bißchen" auch neugierig, was ihr so Nettes fabriziert habt. :o ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, ich nehme mal an "Gästeseifen".

 

Ich gebe zu, ich schaue auch in den Adventskalender1 hinein, nicht nur die andern zu uns.:D

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orchidee, vielen lieben Dank für das Ding! :hug: Ich bin ganz überwältigt, was für Mühe ihr euch alle gegeben habt!

 

@Sabine, sollen wir noch auf die anderen warten, oder soll ich schon auflösen?

 

War vorher nicht online, aber ich wäre für auflösen,

bevor ich doch noch reinbeiss..

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...