Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

Ich bin ganz verliebt in den glitzernden Schlüsselanhänger. Was ist das für Material ?

 

Lieben Dank für deine Überraschung und nein, ich brauche keine Stickmaschine..... ohm.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die scherengarage, die passt gut in meine nähecke rein. Das Nadelkissen wird an eine gute Freundin gehen, die gerade angefangen hat zu nähen, ich behalte meinen Kaktus.

Und heute, der anhänger ist ganz toll, vielen vielen dank.

Mit dem Untersetzer hab ich ein kleines Problem. Er ist viel zu schön zum benutzen.:hug:

Ich könnte noch wochenlang so tolle Päckchen aufmachen, ganz vielen dank euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen (ich bin auch ganz leise ;) )

 

Das 23.Türchen hat mir liebe Kirstin sehr viel Freude gemacht, zumal mir beim Auspacken gleich 4 Fellnasen zugeschaut haben.

Ich werde es für mein Strickzeug benutzen. Vielen Dank.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten, stressfreien Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt dass ich mich erst jetzt auch einmal zu Wort melde. Aber ich hatte einen Bandscheibenvorfall musste als Notfall operiert werden und war danach in Reha.

Ich möchte mich bei allen bisherigen Bedanken für die wunderschönen Türchen. Es hat mir jeden Tag große Freude gemacht Sie zu öffnen und so tolle Geschenke zu bekommen.

Der Empfang von Internet war auf Reha sehr schlecht, deshalb erst jetzt.

Ich wünsche allen noch eine friedvolle Restzeit und dann ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Es hat mich sehr gefreut, dass euch mein Päckchen so gut gefallen hat. Ich dachte mir schon, dass es jeder von euch gut gebrauchen kann.

Bearbeitet von engelteddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Schnittmonster Kiki. Kann man immer wieder gebrauchen, da sehr tragbar.:D

 

Da ich nun aus dem Internet für ein paar Tage verschwinde, möchte ich allen noch frohe Festtage wünschen und habt eine gute Zeit. Das Törchen Nummer 24 bleibt zu, bis ich wieder zu hause bin.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@engelteddy

Werde wieder ganz gesund.:hug:

 

@Ruth

Gute Reise und ein schönes Weihnachtsfest.:)

 

den Wünschen schließe ich mich an.

 

und ich sag danke für die tollen Geschenke von gestern und heute, das ist einfach sooooo schööööön :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Tanzstoff erwischt und weiß noch nicht, wofür ich den Beutel benutzen werde. Zum Einkaufen sicher nicht. Da wird er doch schmutzig...

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man doch waschen:D

Ich habe solche Beutel in der Handtasche, im Handschuhfach, im Einkaufskorb usw. So bin ich immer gewappnet und brauche schon seit Jahren keine Plastiktüte.

;)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Geschenke der letzten Tage, ich hab mich sehr gefreut. Der Katzenbeutel war mit mir heute schon einkaufen. Euch allen heute einen schönen heiligen Abend!

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit.

Und möchte allen von Herzen DANKE sagen.

Es war das zweite Jahr für mich mit dem gemeinsamen Kalender und es ist für mich nicht mehr weg zu denken. So Schöööööön ... Passt auf euch auf! Bis Ende nächstes Jahr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 24. Türchen!

Liebe Jutta, vielen lieben Dank. Es steht schon an der Krippe und leuchtet:)

Und ja, der Rest wandert gleich in meinen Bauch;)

Ich danke Dir für Deine lieben Grüße. Pass auf Dich auf :hug:

 

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht.

 

Genießt es, wenn es gut ist.

Ärgert Euch nicht, wenn es nicht rund läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen Dank euch allen, das waren jetzt erwartungsvolle überraschungsreiche 24 Tage :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

danke für die lieben Zeilen, die schönen Geschenke und die Gedankenrunde mit euch.

ich wünsch euch frohe Weihnachten, genießt die Tage

um sie als frohe Erinnerungen wieder hervorzukramen zu können :hug:

 

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele unterschiedliche Päckchen. Erst sieht das sooo viel aus und plötzlich ist auch das Letzte ausgepackt.

 

Herzlichen Dank für all die Gedanken und Mühe, die ihr reingesteckt habt, von Ideenfindung bis Umsetzung.

 

Ich möchte nächstes Jahr wieder beim Adventskalender dabei sein und hoffe, dass ich einen Platz bekomme. Idee und Material ist schon hier :D So habe ich gemütlich Zeit und die Möglichkeit, evtl. Unvorhergesehenes aufzufangen.

 

Zunächst aber wünsche ich euch schöne Festtage und denke vor allem an diejenigen, die allein sind. Macht euch die Zeit für euch selbst angenehm.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich heute endlich bei euch allen für die vielen schönen Geschenke bedanken, die mich durch die Adventszeit begleitet haben.

 

Und für diejenigen, die nach dem Schnitt für mein Dingelchen gefragt haben: es ist keine Stickdatei, sondern das Freebook "Kuori" von hansedelli.

 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restweihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Und für all die Kranken: Natürlich Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe alle haben die Feiertage ruhig und entspannt genossen und die "Schlemmereien" gut überstanden.:D

 

Vielen Dank an alle für die tollen - mit Liebe gemachten und gestalteten Päckchen. Das Öffnen war die letzten 24 Tage der Highlight des Tages.:D Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Meine Mutter hat sich auch schon bei mir "vormerken" lassen und möchte dann nächstes Jahr definitiv mitmachen (dieses Jahr hatte ich ihren Platz ja an eine "Nachzüglerin" abgetreten. :D Nun ist es leider vorbei, und es dauert noch fast 1 Jahr bis ich mich wieder auf die kleinen Überraschungen freuen darf.

 

Und auch an dich Orchidee ein danke für das Organisieren. Ich stelle mir vor, dass du dich wie bei dem Weihnachtsmann in der Geschenkestube gefühlt haben musst mit den über 600 (:eek::eek:) Päckchen zum Verteilen - wenn ich richtig gerechnet habe (24 Päckchen x 24 Teilnehmer, + 24 Päckchen vom Joker)

 

Ich wünsche allen eine ruhige Woche und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Bearbeitet von Martina2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank noch an Jutta für ihre 24. Überraschung.

 

ich bin wieder zurück von meiner Reise, habe aber einige Viren angeguckt und daher etwas angeschlagen.

 

Auch von mir einen lieben Dank an Orchidee für die Organisation und die guten Nerven am Schluss.

 

Ich würde gerne wieder im 2018 beim Adventskalender mitmachen und melde mich zum Vormerken bei unu an. Vielleicht gibt es einen 2. vollen Adventskalender .

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...