Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wunderschön:hug:

Viel Spass beim Sticken und Tragen:)

Liebe Grüsse Christiane

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Näh-Elflein

36

• Lyanna

4

• nagano

3

• fegagi

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hammer! :super: Und ein Hoch auf die Bundesliga! (Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen/schreiben würde!) :o :D

Geschrieben

5:0, yeah :D Leider ist es schon dunkel und mit Blitz sieht es nicht halb so doll aus.

DSC03087.jpg.b190bba2bc02126fedba24e554882dba.jpg

DSC03089.jpg.423d9d593362b5f0a700ff7c765416da.jpg

Geschrieben

sehr schön!!!

wie das Kleid wohl in schwarz-gelb wirken würde? ob das nen Platz in der VIP Loge einbrächte? ;) :D

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben
sehr schön!!!

wie das Kleid wohl in schwarz-gelb wirken würde? ob das nen Platz in der VIP Loge einbrächte? ;) :D

liebe Grüße

Lehrling

:D cooler Vorschlag

Geschrieben

hahaha, der Vorschlag ist wirklich lustig! Aber ich bin eh lieber in der Südkurve als im VIP-Sektor :D

Geschrieben

Das Kleid ist wirklich der Knaller! Ich bewundere deine Ausdauer, das alles zu nähen. Ich finde auch allgemein die Kleider, die die Damen bei GoT tragen immer sehr spannend (und die Frisuren auch, da würde ich mir die Finger brechen).

Deinen Fußballgeschmack finde ich auch super, genau mein Verein (auch wenn es Dienstag im Stadion nicht so toll war...)

Geschrieben

Danke für das Lob :) Bei den Frisuren kann ich übrigens auch mithalten, meine Haare sind hüftlang! Naja, am Dienstag lief es nicht doll, aber heute war es doch okay :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Perlen und Stickereien dazu sind ganz ganz ganz großartig!

Hast du schon neue Bilder? ^_^

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das Kleid ist wirklich der absolute Wahnsinn, Respekt vor der ganzen Arbeit! :ups:

Dürfte ich dir wohl eine Frage zum anbringen der 'Schuppen' stellen? Ich habe vor ein ähnliches Kleid zu nähen (wenn auch viel schlichter) und so wie ich das verstehe schneidet man die gesmokten Teile doch zurecht und näht die auf (?). Wie versäuberst du die denn? Klappst du die Nahtzugabe unter oder reicht es darüber zu sticken? Da habe ich leider einen ziemlichen Knoten im Kopf, vielleicht kannst du mir ja helfen den zu lösen :help:

Geschrieben

Danke für das Lob, euch beiden :) Neue Fotos gibts keine, ich habe momentan zu viele andere Sachen zu tun.

Ja, die Schuppenteile werden auseinander geschnitten und aufgestickt. Versäubert habe ich da nichts, nur großzügig darübergestickt und Perlen aufgenäht!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vielen Dank für deinen WIP

Das hat mich motiviert innerhalb einer Woche eine Kopie für das Schulmotto "Serienhelden" zu basteln. Allerdings "quick and dirty" ungefüttert und aus Gardinenstoff und ohne Schnitt. In der "Jugend"-Version:rolleyes:

192409736_IMG_20180207_180204Kopie.jpg.124a101118e7aa8df7a8eb222076f88a.jpg

LG Ayne

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine wirklich sehr beeindruckende Arbeit! :ups: :klatschen:

Liebe Grüsse

Silvia