slashcutter Geschrieben 11. September 2017 Melden Geschrieben 11. September 2017 Wunderschön:hug: Viel Spass beim Sticken und Tragen:) Liebe Grüsse Christiane
running_inch Geschrieben 11. September 2017 Melden Geschrieben 11. September 2017 Hammer! Und ein Hoch auf die Bundesliga! (Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen/schreiben würde!)
Näh-Elflein Geschrieben 11. September 2017 Autor Melden Geschrieben 11. September 2017 hahahaha, ja, so gewinnt die Bundesliga auf Umwegen neue Fans
Näh-Elflein Geschrieben 17. September 2017 Autor Melden Geschrieben 17. September 2017 5:0, yeah Leider ist es schon dunkel und mit Blitz sieht es nicht halb so doll aus.
Näh-Elflein Geschrieben 24. September 2017 Autor Melden Geschrieben 24. September 2017 6:1!! Läuft würde ich sagen
Lehrling Geschrieben 24. September 2017 Melden Geschrieben 24. September 2017 sehr schön!!! wie das Kleid wohl in schwarz-gelb wirken würde? ob das nen Platz in der VIP Loge einbrächte? liebe Grüße Lehrling
Quälgeist Geschrieben 24. September 2017 Melden Geschrieben 24. September 2017 sehr schön!!! wie das Kleid wohl in schwarz-gelb wirken würde? ob das nen Platz in der VIP Loge einbrächte? liebe Grüße Lehrling cooler Vorschlag
Näh-Elflein Geschrieben 24. September 2017 Autor Melden Geschrieben 24. September 2017 hahaha, der Vorschlag ist wirklich lustig! Aber ich bin eh lieber in der Südkurve als im VIP-Sektor
kikekatze Geschrieben 30. September 2017 Melden Geschrieben 30. September 2017 Das Kleid ist wirklich der Knaller! Ich bewundere deine Ausdauer, das alles zu nähen. Ich finde auch allgemein die Kleider, die die Damen bei GoT tragen immer sehr spannend (und die Frisuren auch, da würde ich mir die Finger brechen). Deinen Fußballgeschmack finde ich auch super, genau mein Verein (auch wenn es Dienstag im Stadion nicht so toll war...)
Näh-Elflein Geschrieben 30. September 2017 Autor Melden Geschrieben 30. September 2017 Danke für das Lob Bei den Frisuren kann ich übrigens auch mithalten, meine Haare sind hüftlang! Naja, am Dienstag lief es nicht doll, aber heute war es doch okay
Lyanna Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Die Perlen und Stickereien dazu sind ganz ganz ganz großartig! Hast du schon neue Bilder? ^_^
royalwyvern Geschrieben 4. Dezember 2017 Melden Geschrieben 4. Dezember 2017 Das Kleid ist wirklich der absolute Wahnsinn, Respekt vor der ganzen Arbeit! Dürfte ich dir wohl eine Frage zum anbringen der 'Schuppen' stellen? Ich habe vor ein ähnliches Kleid zu nähen (wenn auch viel schlichter) und so wie ich das verstehe schneidet man die gesmokten Teile doch zurecht und näht die auf (?). Wie versäuberst du die denn? Klappst du die Nahtzugabe unter oder reicht es darüber zu sticken? Da habe ich leider einen ziemlichen Knoten im Kopf, vielleicht kannst du mir ja helfen den zu lösen
Näh-Elflein Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Danke für das Lob, euch beiden Neue Fotos gibts keine, ich habe momentan zu viele andere Sachen zu tun. Ja, die Schuppenteile werden auseinander geschnitten und aufgestickt. Versäubert habe ich da nichts, nur großzügig darübergestickt und Perlen aufgenäht!
ayne Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Geschrieben 9. Februar 2018 Vielen Dank für deinen WIP Das hat mich motiviert innerhalb einer Woche eine Kopie für das Schulmotto "Serienhelden" zu basteln. Allerdings "quick and dirty" ungefüttert und aus Gardinenstoff und ohne Schnitt. In der "Jugend"-Version:rolleyes: LG Ayne
Näh-Elflein Geschrieben 10. Februar 2018 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2018 Sehr schön geworden!
Näh-Elflein Geschrieben 5. April 2019 Autor Melden Geschrieben 5. April 2019 Ich war euch noch ein ganz bestimmtes Foto schuldig
AndreaS. Geschrieben 5. April 2019 Melden Geschrieben 5. April 2019 Wow, sehr beeindruckend Dein Kleid. Du siehst toll aus!
Scherzkeks Geschrieben 5. April 2019 Melden Geschrieben 5. April 2019 Eine wirklich sehr beeindruckende Arbeit! Liebe Grüsse Silvia
*mika* Geschrieben 5. April 2019 Melden Geschrieben 5. April 2019 Näh-Elflein, das ist ja ein Kunstwerk. Liebe Grüße *Mika*
MickyG Geschrieben 6. April 2019 Melden Geschrieben 6. April 2019 Dein Kleid ist so toll geworden, ich bin hin und weg.
Empfohlene Beiträge