Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

So, hier wird ein neues WIP entstehen.

Ich kann zwar nicht versprechen, in welchem Tempo hier was gepostet wird, aber von Zeit zu Zeit kommt sicher ein Eintrag :) Bin halt immer sehr beschäftigt mit vielen kreativen Dingen, echte Chaos-Queen eben *hust*

Bis jetzt habe ich den Papierschnitt ausgeschnitten, muss ihn noch abändern - das Originalkleid hat hinten keinen geschwungenen Rockteil, sondern ist einfach eckig, der Schlitz geht weiter rauf - es wird eine Hose darunter getragen werden. Die Schulterteile werden angeschnitten und nicht extra gearbeitet.

Heute kann ich wahrscheinlich den Stoff abholen, der wird wohl im Shop nebenan landen, da ich die Katzen noch nicht dazu gebracht habe, Pakete anzunehmen. Ich hatte mir drei Stoffmuster schicken lassen wegen den Farben, weil ich eine bestimmte Vorstellung hatte. Es sollte kein leuchtendes, helles Blau sein, sondern ein dunkleres Türkis, das steht mir einfach besser :)

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab das wieder runtergetrennt, weil es mir nicht perfekt genug war :D Die Streifen mit den Drachenschuppen mache ich in der Mittagspause, wenn ich gut bin, schaffen ich ca. 1,5 Streifen (ca. 35 cm lang), es macht auch Spaß wie Hölle!