Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

ich interessiere mich für diese Federschlagpresse, bei obiger Fa. in der Farbe rot abgebildet.

Die soll so eigentlich alles abdecken, was der Hobbyschneider mit so einem Gerät machen möchte:

Knöpfe beziehen, Ösen, Hohlnieten, Druckknöpfe, Jeansknöpfe.

Nun...beim genauen hinsehen bzgl. des Zubehörs komme ich in das Innere eines Labyrinthes. Da gibts ja soviele Unterteilungen und Verzweigungen , dass man garnicht mehr weiss was man eigentlich so braucht. Und wieviel von allem.

Hat viell. jemand von Euch diese Presse und kann mir noch ein paar Tips geben, auf was ich achten sollte. Und was man viell. bei d.Bestellung auslassen sollte, was man aber erst später bemerkt, wenn dann die Maschine und Zubehör zuhause ist und man auch nix mehr rückgängig machen kann.

Z.B. die Kamp Snaps sind bei dieser Maschine auch nutzbar. Mit dem M8 Gewinde, als Zubehör sep.zu kaufen dort.

Aber ist die Maschine auch kompatibel mit den Prym-Ösen/Produkten ??

Wie ist die Erfahrung mit der Fa.? Service ?

Habe heute morgen anrufen wollen, war nur ein Anrufbeantworter, der auf die regulären Geschäftszeite hinwies. Eben von Mo-Fr 9-14 H. Und mir sagte, ich wäre wohl nicht in dieser Zeit. Scherzkeks.....rief vom 11.00-14.00H an.

Aber.....immer nur der Anrufbeantworter....

LG von Uschi

PS: Ich weiss da hat war schon mal ein Tread von 2012. Der war aber schon so lang, und eben doch etwas älter, dass ich einen neuen Tread gründen wollte.

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Herzchen

3

• Quälgeist

1

• lea

1

• slashcutter

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Mädel, es ist Sommer! Und da findet das Leben 1.0 vor der Tür statt und nicht im Binärcode.

Nicht jeder, der etwas dazu sagen kann/will/möchte ist rund um die Uhr online.

Auch wenn Du ungeduldig bist und Dir das Thema gerade wichtig ist, haben andere andere Prioritäten und Du mußt Dich einfach eine Weile gedulden.

Auch wenn es schwer fällt.

Danke.

Bearbeitet von Quälgeist
Geschrieben

Nein, warum? Wahrscheinlich weiss bis jetzt einfach niemand Bescheid.

Grüsse, Lea

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich habe den Vorteil das ich nur eine Stunde von FR wegwohne und so schon zweimal bei der Firma Getmore war. Ich habe mir eine Presse mit Zubehör für Ösen und Nieten gekauft sowie eine mit dem Hammer zu bedienende Knopfbeziehvorrichtung.

Ich bin mit allen Teilen absolut zufrieden, kann aber zu deiner konkreten Fragestellung nichts beitragen. Ich würde dir empfehlen mit der Firma Getmore zu sprechen was du brauchst und die kennen sich wirklich super aus und sind bei mir sehr hilfsbereit gewesen.

LG

Christiane

Schreib mal eine Mail....vielleicht war einfach etwas besonderes los, das ist eine kleine Firma mit vielleicht 3-4 Mitarbeitern...vielleicht lohnt sich auch etwas Geduld...manchmal kommt es im wirklichen Leben auch dazu das etwas nicht so perfekt läuft . Übrigens hatte ich die Empfehlung über die Machwerk Seite von Griselda bekommen.

Bearbeitet von slashcutter
Geschrieben

Hallo,

danke erstmal für Eure Antworten.

Gestern war der Tg.d.Tg.e für diese Fa. auf den sich jeder freut. Es war Betriebsausflug. OK-verstehe ich. Hoffe alle hatten viel Spass. Aber...es hätte ja auch was mit der Netzleitung nicht ok sein können.......Und dann freut man sich als Mitarbeiter doch wenn man einen Hinweis seitens d.Kunden gibt.

OK heute angerufen und einige Fragen mal wieder geklärt.

Der Mitarbeiter war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Nun bin ich schon um einiges schlauer.Aber es ist trotzdem noch in diesem Riesensortiment eine Herausforderung all das richtige herauszufinden. Das das finanzielle nicht zu überstrapaziert wird.......

Und als ich gestern gesehen habe, dass mein Tread wieder reinsortiert wurde und eben nicht für jeden so schnell ersichtlich war habe ich den einfach nochmal in die Runde geschmissen.

Also ...ganz entspannt....ich war nicht zu ungeduldig.

Bei Machwerk gehe ich mal rein i.d.Blog. Sie schreibt ja immer sehr ausführlich. Viell. finde ich da noch einige Infos, die mir weiterhelfen.

LG von Uschi