Ungeschickt001 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo zusammen, meine gut sitzende Jeans, die nicht mehr produziert wird und ansonsten noch top in Ordnung ist, geht hinten an den Potaschen kaputt. Dort wo die Taschenöffnungen oben festgenäht sind, ist ein Loch im Hosenstoff. Habt ihr eine Idee, wie man das retten kann? Es ist ja schon relativ sichtbar dort... Liebe Grüße Verena
Ulrike1969 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Geschrieben 29. Mai 2017 Nicht so schwierig, aber etwas zeitaufwendig : Hosentasche im oberen Bereich abtrennen, nun das Loch klassisch flicken und dann die Tasche wieder aufnähen Klassisch flicken wäre bei mir : Stoff unter Loch legen oder bügeln, mit geradstich über das Loch stopfen. LG Ulrike
nowak Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Geschrieben 29. Mai 2017 Ja, so ähnlich... aber wenn bei mir an der Stelle Löcher sind, dann ist der Rest der Jeans auch bald durch, von daher mußte ich da noch nie flicken...
Ungeschickt001 Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2017 Danke, auf die Idee die Taschen vorher abzutrennen, bin ich irgendwie nicht gekommen. Hose ist schon fertig! Super!! Liebe Grüße Verena
Empfohlene Beiträge