Lehrling Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Geschrieben 17. Februar 2017 das ist schön geworden! und die Streifen"pfeile" in der Mitte strecken ganz toll. liebe Grüße Lehrling
jadyn Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Geschrieben 17. Februar 2017 Mir gefällt es auch sehr gut, leicht,luftig und beschwingt....
AndreaS. Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Geschrieben 17. Februar 2017 Martina, das Kleid sieht toll aus! Es macht sogar ein bisschen mehr Oberweite
gundi2 Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Geschrieben 17. Februar 2017 Da hat sich das Weitersuchen ja richtig gelohnt! Du hast ein kleines Kunstwerk aus dem Stoff gemacht... LG gundi
Dunkelmunkel Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Geschrieben 17. Februar 2017 Super Ja, die Suche nach dem richtigen Schnitt hat sich gelohnt. Merke: Man gebe sich nicht mit halb-passenden Ideen zufrieden!
Belippt Geschrieben 18. Februar 2017 Melden Geschrieben 18. Februar 2017 Hut ab. Das Kleid ist toll geworden. Die ideale Kombination aus Stoff und Schnitt!
Rumpelstilz Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2017 Ich dankke euch allen für die netten Rückmeldungen und vor allem auch denen, die sich an der Schnittmustersuche beteiligt haben! Das ist immer enorm hilfreich hier. Auch bei Überlegungen, die ich dann nicht berücksichtige, denke ich darüber nach, warum ich sie ebe nicht berücksichtige bzw. was Argumente dagegen sind. Sehr toll, diese Diskussionen und sehr hilfreich!
Empfohlene Beiträge