Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe versucht, Dir eine PN zu schicken; da kommt aber die Fehlermeldung

"umma möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne umma aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab."

Wende Dich mal an Peterle!

Grüsse, Lea

Werbung:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

66

• umma

26

• lea

16

• Anni S.

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke....ich habe aber bei der Einstellung,wer mir alles eine Mail schicken darf,alles angekreuzt,also Admi,andere Mitglieder u.s.w.Mehr kann ich doch gar nicht machen,oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Danke....ich habe aber bei der Einstellung,wer mir alles eine Mail schicken darf,alles angekreuzt,also Admi,andere Mitglieder u.s.w.Mehr kann ich doch gar nicht machen,oder?

Also Mails kann man Dir auch nicht schicken, aber hier geht es wohl um (forumsinterne) PNs

In Deinen Einstellungen musst Du folgendes haben:

Private Nachrichten

Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.

V Private Nachrichten aktivieren

Du kannst hier einstellen, dass dir nur Moderatoren und Benutzer auf deiner Kontaktliste Private Nachrichten schicken können. Allen anderen Benutzern wird angezeigt, dass du die Privaten Nachrichten deaktiviert hast.

. Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten

Also beim ersten Eintrag Haken, beim zweiten Eintrag kein Haken.

Wenn es trotzdem nicht geht, wende Dich an einen Administrator.

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Geschrieben (bearbeitet)

Alles so gemacht,schon,als ich das erste Mal dieses Problem hatte.Habe noch mal nach geschaut,habe bei allen dreien ein Häkchen.

Bearbeitet von umma
Geschrieben
Habe noch mal nach geschaut,habe bei allen dreien ein Häkchen.

Drei? :confused: Welche 3?

Und bei

"Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten"

darf kein (!!!) Häkchen sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Upps, doppelt

Bearbeitet von dark_soul
Geschrieben

Es gibt mehr als drei Möglichkeiten. Ich hab dir mal nen Screen von meinen Einstellungen gemacht:

IMG_8950.jpg.955e633fc8199f52275ed93e0dd05df7.jpg

ansonsten Umma, dann schick doch einfach deine email-Adresse per pn an Tonis Mama. Das sollte doch gehen, oder...?

Geschrieben
Es gibt mehr als drei Möglichkeiten. Ich hab dir mal nen Screen von meinen Einstellungen gemacht:

[ATTACH]231058[/ATTACH]

ansonsten Umma, dann schick doch einfach deine email-Adresse per pn an Tonis Mama. Das sollte doch gehen, oder...?

genau schick mir doch ne PN mit deiner Mail adresse :D

und ich Dödel hab meinen letzten beitrag nicht abgeschickt- war am WE an der Ostsee- wie immer mit nicht guten Netz

nach Stau und ersten Käffchen jetzt wieder on:D

schau morgen rein - aber es fehlt schon noch ein bisschen an Geld

na sollten jetzt ja alle wieder on sein - so nach Ostern:D

Geschrieben (bearbeitet)

Alles richtig angekreuzt, kann ich drehen und wenden wie ich will.Ich schick dir meine Mail-Adresse.Hatte ich aber ToniMama so angeboten:DIch finde diese anderen Möglichkeiten nicht.Solch Probleme hatte ich bis jetzt in noch keinem Forum,Kreuzchen da,Kreuzchen da....puh.

Bearbeitet von umma
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch mal geschaut,Admi,andere Benutzer und Freundschaftsanfragen dürfen mir Mails schreiben.3Haken,mehr finde ich unter Mails senden nicht.:mad:

Bearbeitet von umma
Geschrieben

@umma

Man kann Dir aber keine Mail schreiben, wenn man es versucht kommt ein Fehler.

2044855030_Bildschirmfotovom2017-04-18171212.jpg.42e9382cd7e16772eadf1205a8217181.jpg

Deine Kontakt Info Seite wie sie uns angezeigt wird.

431529139_Bildschirmfotovom2017-04-18170829.png.75ed84ed14b609887219e5aa9c92e2ae.png

Meine Kontakt Info Seite

1680534689_Bildschirmfotovom2017-04-18170729.jpg.c6c8eed442646bc4953000b4de373b97.jpg

Bei Dir fehlt die "Private Nachricht an umma schreiben"

Private Nachrichten in Einstellungen ändern, da muss zunächst der Haken bei

"Private Nachrichten aktivieren" gesetzt sein

der nächste nicht

"Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten"

und der Rest der Optionen geht um die Benachrichtigung für dich bei einer PN an Dich.

491320904_Bildschirmfotovom2017-04-18170427.png.34f88778d452158322e72dd821c056d7.png

Geschrieben

Ah,das habe ich irgendwo gelesen,aber falsch interpretiert.:hug:Jetzt gehe ich noch mal auf Fehlersuche.

Geschrieben

Das wird nix...bin zu blöd...mir kommt das mit den Privaten Nachrichten nicht mehr unter,hatte es aber schon mal gelesen..Profilnachrichten..das lese ich,sonst nix.:mad::confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche bei Einstellungen,nur wo setzt ich den Haken bei Privaten Nachrichten erhalten?:mad::mad::mad:Ic stolpere immer nur über Profilnachrichten.

Bearbeitet von umma
Geschrieben
Ich suche bei Einstellungen,nur wo setzt ich den Haken bei Privaten Nachrichten erhalten?:mad::mad::mad:Ic stolpere immer nur über Profilnachrichten.

Direkt ein Themenfeld oberhalb der Profilnachrichten, das mit der Überschrift "Private Nachrichten":

Unbenannt.JPG.69fc4779187590b11f4a8d11cf9146b3.JPG

Geschrieben

Du bist sicher, dass es nicht ein Kästchen "Themen abonnieren", eines "Private Nachrichten" und eines "Profilnachrichten" ist ...? Jeweils mit einer dünnen grauen Linie umrandet.

Geschrieben

Ja,bin ich mir.Es sei denn,man mus es irgendwie öffnen, aber ich Klicke schon Überfall rum.

Es steht da...Emails versenden...Themen abonnieren und dann Profil nach richten.In der großen Überschrift steht aber auch private Nachrichten ...

Geschrieben
Ja,bin ich mir.Es sei denn,man mus es irgendwie öffnen, aber ich Klicke schon Überfall rum.

Es steht da...Emails versenden...Themen abonnieren und dann Profil nach richten.In der großen Überschrift steht aber auch private Nachrichten ...

das ist spannend

geh auf mein Profil hab dir in den Nachrichten meine Mail gesetzt - die ich dann nachher wieder löschen möchte :hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Okay.....notiert.Danke.Hatte ich als nächstes vor..Profil...:)

Bearbeitet von umma
Geschrieben
Okay.....notiert.Danke.Hatte ich als nächstes vor..Profil...:)

so wir haben schon mal zusammen gefunden

fehlt mir noch jessyD :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...