lea Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 Ich habe versucht, Dir eine PN zu schicken; da kommt aber die Fehlermeldung "umma möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken. Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne umma aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab." Wende Dich mal an Peterle! Grüsse, Lea
umma Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 Danke....ich habe aber bei der Einstellung,wer mir alles eine Mail schicken darf,alles angekreuzt,also Admi,andere Mitglieder u.s.w.Mehr kann ich doch gar nicht machen,oder?
Gundel Gaukeley Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 Geht es um E-Mails oder um Private Nachrichten?
lea Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Danke....ich habe aber bei der Einstellung,wer mir alles eine Mail schicken darf,alles angekreuzt,also Admi,andere Mitglieder u.s.w.Mehr kann ich doch gar nicht machen,oder? Also Mails kann man Dir auch nicht schicken, aber hier geht es wohl um (forumsinterne) PNs In Deinen Einstellungen musst Du folgendes haben: Private Nachrichten Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren. V Private Nachrichten aktivieren Du kannst hier einstellen, dass dir nur Moderatoren und Benutzer auf deiner Kontaktliste Private Nachrichten schicken können. Allen anderen Benutzern wird angezeigt, dass du die Privaten Nachrichten deaktiviert hast. . Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten Also beim ersten Eintrag Haken, beim zweiten Eintrag kein Haken. Wenn es trotzdem nicht geht, wende Dich an einen Administrator. Grüsse, Lea Bearbeitet 17. April 2017 von lea
umma Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Alles so gemacht,schon,als ich das erste Mal dieses Problem hatte.Habe noch mal nach geschaut,habe bei allen dreien ein Häkchen. Bearbeitet 17. April 2017 von umma
lea Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 Habe noch mal nach geschaut,habe bei allen dreien ein Häkchen. Drei? Welche 3? Und bei "Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten" darf kein (!!!) Häkchen sein!
Gast dark_soul Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Upps, doppelt Bearbeitet 18. April 2017 von dark_soul
Gast dark_soul Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Es gibt mehr als drei Möglichkeiten. Ich hab dir mal nen Screen von meinen Einstellungen gemacht: ansonsten Umma, dann schick doch einfach deine email-Adresse per pn an Tonis Mama. Das sollte doch gehen, oder...?
ToniMama Geschrieben 18. April 2017 Autor Melden Geschrieben 18. April 2017 Es gibt mehr als drei Möglichkeiten. Ich hab dir mal nen Screen von meinen Einstellungen gemacht: [ATTACH]231058[/ATTACH] ansonsten Umma, dann schick doch einfach deine email-Adresse per pn an Tonis Mama. Das sollte doch gehen, oder...? genau schick mir doch ne PN mit deiner Mail adresse und ich Dödel hab meinen letzten beitrag nicht abgeschickt- war am WE an der Ostsee- wie immer mit nicht guten Netz nach Stau und ersten Käffchen jetzt wieder on:D schau morgen rein - aber es fehlt schon noch ein bisschen an Geld na sollten jetzt ja alle wieder on sein - so nach Ostern:D
umma Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Alles richtig angekreuzt, kann ich drehen und wenden wie ich will.Ich schick dir meine Mail-Adresse.Hatte ich aber ToniMama so angeboten:DIch finde diese anderen Möglichkeiten nicht.Solch Probleme hatte ich bis jetzt in noch keinem Forum,Kreuzchen da,Kreuzchen da....puh. Bearbeitet 18. April 2017 von umma
umma Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Hab noch mal geschaut,Admi,andere Benutzer und Freundschaftsanfragen dürfen mir Mails schreiben.3Haken,mehr finde ich unter Mails senden nicht. Bearbeitet 18. April 2017 von umma
akinom017 Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 @umma Man kann Dir aber keine Mail schreiben, wenn man es versucht kommt ein Fehler. Deine Kontakt Info Seite wie sie uns angezeigt wird. Meine Kontakt Info Seite Bei Dir fehlt die "Private Nachricht an umma schreiben" Private Nachrichten in Einstellungen ändern, da muss zunächst der Haken bei "Private Nachrichten aktivieren" gesetzt sein der nächste nicht "Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten" und der Rest der Optionen geht um die Benachrichtigung für dich bei einer PN an Dich.
umma Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Ah,das habe ich irgendwo gelesen,aber falsch interpretiert.:hug:Jetzt gehe ich noch mal auf Fehlersuche.
umma Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Das wird nix...bin zu blöd...mir kommt das mit den Privaten Nachrichten nicht mehr unter,hatte es aber schon mal gelesen..Profilnachrichten..das lese ich,sonst nix.
umma Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Ich suche bei Einstellungen,nur wo setzt ich den Haken bei Privaten Nachrichten erhalten?:mad::mad:Ic stolpere immer nur über Profilnachrichten. Bearbeitet 18. April 2017 von umma
Teddytante Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Ich suche bei Einstellungen,nur wo setzt ich den Haken bei Privaten Nachrichten erhalten?:mad::mad:Ic stolpere immer nur über Profilnachrichten. Direkt ein Themenfeld oberhalb der Profilnachrichten, das mit der Überschrift "Private Nachrichten":
-Myrel- Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Ich hab überwiesen Ich freu mich schon
umma Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Über Profilnachrichten steht Themen abonnieren.
Gundel Gaukeley Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Du bist sicher, dass es nicht ein Kästchen "Themen abonnieren", eines "Private Nachrichten" und eines "Profilnachrichten" ist ...? Jeweils mit einer dünnen grauen Linie umrandet.
lea Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 in #161 sieht man, dass da was nicht stimmt.
umma Geschrieben 18. April 2017 Melden Geschrieben 18. April 2017 Ja,bin ich mir.Es sei denn,man mus es irgendwie öffnen, aber ich Klicke schon Überfall rum. Es steht da...Emails versenden...Themen abonnieren und dann Profil nach richten.In der großen Überschrift steht aber auch private Nachrichten ...
ToniMama Geschrieben 19. April 2017 Autor Melden Geschrieben 19. April 2017 Ja,bin ich mir.Es sei denn,man mus es irgendwie öffnen, aber ich Klicke schon Überfall rum. Es steht da...Emails versenden...Themen abonnieren und dann Profil nach richten.In der großen Überschrift steht aber auch private Nachrichten ... das ist spannend geh auf mein Profil hab dir in den Nachrichten meine Mail gesetzt - die ich dann nachher wieder löschen möchte
umma Geschrieben 19. April 2017 Melden Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Okay.....notiert.Danke.Hatte ich als nächstes vor..Profil... Bearbeitet 19. April 2017 von umma
ToniMama Geschrieben 19. April 2017 Autor Melden Geschrieben 19. April 2017 Okay.....notiert.Danke.Hatte ich als nächstes vor..Profil... so wir haben schon mal zusammen gefunden fehlt mir noch jessyD
Empfohlene Beiträge