Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

TRIGEMA - Februar 2017

Recommended Posts

• Replies 261
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallochen

wir liegen ja nur knapp über 100 kg -- soll ich trotzdem schon bestellen- mir ist das egal-

ich hatte ja gehoft vorm meinem Nähtreff 25/26 März an schwarzen Stoff zu kommen -grins- aber das wird wohl knapp :D:hug:

ich warte mal noch bis zum WE ansonsten mach ich nächste Woche die Rechnungen fertig :hug:

Ich hab grade nochmal mit einer anderen Freundin gesprochen, sie möchte nun doch gerne auch etwas haben, ich erhöhe somit um 2kg, also nun 8kg :D

supi freu mich :D:hug:

weil Kleinvieh macht auch mist :D

Hallo,

ich wäre gern mit 7 Kg dabei.

Nein: dunkelblau, braun, weiß, rot, große Blumenmuster, Pikee in grau, Kindermotive

Ja: orange, hellgrün, schwarz, rosa, kl. Blumenmuster

Hallo,

ich wäre gern mit 7 Kg dabei.

Nein: dunkelblau, braun, weiß, rot, große Blumenmuster, Pikee in grau, Kindermotive

Ja: orange, hellgrün, schwarz, rosa, kl. Blumenmuster

Dann erhöhe ich mal von 4kg auf 9kg...

vielleicht haben wir's dann bald.

Lea

ohh super - ich rechne morgen nochmal - jetzt liege ich ja schon in Vorbereitung zu meinem Nähtreffen nächstes WE:D:hug:

ich bin am Schnitte abzeichen und zuschneiden - dann schaffe ich an dem WE wenigstens was :)

Hallochen

leider hab ich es jetzt vor dem Nähtreffen nicht mehr geschaft hier zu beenden.:)

also wer noch überlegt -- ich bin jetzt das WE zum Nähtreffen - dann hab nicht nächste Woche viel Arbeit auf Arbeit mit Dienstreise und so :D

Bin also so richtig erst wieder ab dem 01. April ansprechbar- bis dahin kann also noch jeder einsteigen und dann mach ich die Rechnungen fertig :D:hug:

Hallo :winke:, ich bin neu hier und weiß daher nicht ob die Bestellung im Februar zustande gekommen ist. Falls nicht würde ich mich sehr gern mit 4 kg beteiligen. Sehr gern dicke Stoffe, dunkle Farben, einfarbig oder kleingemustert.

Morgen,

bevor ch zum Nähtreff auf ein Schloß verschwinde -- schlechtes Internet- lass ich euch noch ein paar Grüße-

drückt mir die Daumen - das ich alles zugeschnittene schaffe :D

Ich versuche gerade noch mal die Werbetrommel zu rühren!

das ist super -- der rabatt ist ja nicht ohne und vielleicht für diese SB ein Reiz-- wenn das diesmal so paßt- gebe ich den auch bei der nächsten :D

Hallo :winke:, ich bin neu hier und weiß daher nicht ob die Bestellung im Februar zustande gekommen ist. Falls nicht würde ich mich sehr gern mit 4 kg beteiligen. Sehr gern dicke Stoffe, dunkle Farben, einfarbig oder kleingemustert.

super freu mich-- nein ich bin noch am sammeln -

Abschluß um deen 01. April - dann bin ich wieder voll da :D

habe mir also deine 4 kg notiert:hug:

So schnell noch gerechnet-

wenn noch ein oder zwei da zu stoßen

schaffen wir die 150kg - aber auch so werde ich die nehmen- ein bißchen Reserve ist ja immer gut :hug:

Ich kann noch mal die Werbetrommel rühren, HeikeUhr habe ich ja auch geködert. Gibt's dafür eigentlich Provision :D:D:D?

• 2 weeks later...

Hallochen

ich bin noch da- alle beruflichen termine über die Bühne gebracht- jetzt noch etwas nacharbeiten und dann kommen die Rechnungungen- könnte aber nächste Woche werden:D

also wer noch überlegt- ich habe gehört die

sagen wir mal um den 18-19 bestellen kommt das dicke noch im April:D:D:D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.