Zum Inhalt springen

Partner

TRIGEMA - Februar 2017


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallochen

 

ich würde gerne wieder eine SB starten- da ich selber noch viel schwarz und grau brauche :)

 

sammeln würde ich bis Anfang Februar -- also gut 2-3 Wochen

 

allerdings möchte ich gerne auf 200 kilo mindestens kommen- 300 wären besser- damit es mit der Farbauswahl besser wird-

 

die Statistik zeigt- mehr Kilos - mehr Auswahl auch an Materialien :)

 

Achtung-- DHL hat die Preise geändert-

 

ich werde die Tage schauen- ob ich einen Hermesshop mit Parkplatzmöglichkeit in der Nähe finde-- und ob ich die 5-9 kg Pakete anders verpackt bekommen.

 

und dann wie immer :

 

Also Text lesen und wer mag macht mit- bekommen wir nicht mindestens 200kg zusammen- fällt die aus.

 

ich fange mal vorsichtig an zu sammeln- wenn noch Interesse nach der Erhöhung steht.

 

Auf der Trigemaseite kostet jetzt das Einzelkilo 12,50€

 

Die 100kg Pakete zu Sonderpreisen stehen garnicht mehr drauf- jedoch auf Nachfrage ( kann jeder gerne anrufen) bekommt man auf SBs

jetzt das Kilo für 9,00€

 

Lieferzeiten muss ich erst nachfragen- wenn ich weiss- wo wir bei den Kilos landen- da aber nicht so viele SBs laufen sollte das nicht all zu lang sein.

 

Soo wer also noch Interesse hat , Neulinge oder Wiederholungstäter- lest den Rest und dann kommentiert

 

Erstmal Statistik- ich habe gewogen und gerechnet - und mal einen Durchschnitt ermittelt -- also so ca.

 

Jersey normal -- 1m ca 300gr - bekommt man für 1kg= ca 3-3,5 Meter Stoff

Interlock --- 1m ca 370gr - bekommt man für 1kg = ca 2,5-3 Meter Stoff

Sommersweat -- 1m ca 480gr - bekommt man für 1kg = ca 2 Meter Stoff

 

 

Und jetzt wie immer :

 

erstmal- bitte alles lesen - Dankeschön

 

wer ganz neu ist - liest sich doch einfach mal einen alten Thread durch

 

Bestellen möchte ich mind. 100 kg in bunt Größe 3 --Die nützlichen Trikot-Putzlappen kommen gleich kiloweise in verschiedenen Farben. Fb. 00 = bunt, Größe 3 = 150 cm x 0,5-2 m Länge zum Abschneiden nach Bedarf. Preis ist pro kg angegeben. Bitte beachten Sie: Leider können wir produktionsbedingt auf Farb- und Qualitätswünsche keine Rücksicht nehmen.

 

Wie immer dürft Ihr Material und Farbwünsche angeben- die ich mir notiere und dann nach besten Gewissen versuche zu packen.

 

Erfahrung:

 

Aussagen wie kalte und warme Farben- Sommer oder Wintertyp - sind schwer für mich zu händeln - ich bin kein Farbtypberater - habe mich damit auch noch nie intensiv auseinander gesetzt-

 

Ideal sind

JA: 3-4 Farben die total dolle gewollt sind

Nein: 3-4 Fraben die so garnicht gehen

 

lieber bei NEIN - mehr schreiben

 

Bei der Menge bin ich offen- schaue wir mal was zusammen kommt- bei um die 400 kg ist hier aber Schluß ( dann hab ich mit meinen Kilos und den Mädels noch etwas Luft um nicht bei über 500kg zu landen).

 

Wenn dann VOLL - schreibe ich die "Rechnungen" per PN - auf diese möchte ich dann eine ANtwort mit Eurer Adresse - so sehe ich auch gleich wer die " Rechnung" gesehen hat !

 

Und ja - ich möchte auch gerne von Wiederholungstätern - die Adresse neu- weil ich die nach erfolgreicher SB durch den Reißer jage und entsorge

Wer Keine PN schreiben kann- bekommt mit der PN meine Mail

- hierwäre es supi nett - wenn Ihr mir per Mail antwortet Euren Nickname dazu zu schreiben

 

Bitte nicht vergessen bei Überweisung und Mail Antworten Euren Nick dazu zu schreiben

Wer eine Versandbestätigung von DHL möchte schreibt mir bei der Adresse sein Mail dazu.

 

 

Wenn alle überwiesen haben - bestelle ich verbindlich bei Trigema und bezahle dort auch gleich ( sonst gibt es keine Stoffe) - das Geld liegt also nicht ewig bei mir sondern geht gleich an Trigema !

 

Ich werde zügig packen- aber ich gehe auch noch arbeiten- also heute Pakete angekommen und morgen gleich wieder an Euch los- wird nicht funktionieren- das auspacken und sortieren dauert je nach Kilozahl schon 4-5 Tage

.................................................. .............................................

 

Das Kilo kostet dann 9€ plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

 

Versenden werde ich nur mit DHL - einen Hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken

 

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt

 

Ich versende nur versichert !!!!

 

bis 4 kg--- Porto: 5,99€

bis 9 kg --- Porto: 8,49€

darüber 16,49 €

 

Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Deshalb werden auch teilweise unbeliebte Materialien (Pikee) - (obwohl ich den echt toll finde und für Jogginghosen- Kleidchen usw ist der echt super) und nicht gewünschte Farben und Muster in den Päckchen sein.

 

Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen.

 

Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier im Thread und bitte nur hier .

 

Wenn genügend Besteller zusammengekommen sind, werde ich die Sammelbestellung schließen.

 

Und jetzt kommt noch was :

 

 

Ich habe ein System zum packen entwickelt- wo auch die letzten Pakete - nicht nur den letzten Rest bekommen -Aber ich sortiere mir die Zettel nach verschiedenen Kriterien und fange dann an zu packen.

Und hier ist das Kriterium- Reihenfolge der Anmeldung- nicht dabei. Das ist mir so egal -

 

Andersherum macht es die Sache leichter- wenn wie beim letzten mal -

 

oh ja- Pünktchenstoff gerne, oder Tiger gerne - aber bitte kein Funktionsstoff oder so .

 

Diese Informationen nehme ich gerne nach den Bildern entgegen

 

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien.

 

Hier wohnen eine Katze und ein Kater - die auch mal gerne die Stoffe kurzfristig untersuchen und sicher diesmal auch wieder sehr neugierig sind -

 

Geschlafen wird in den Stoffen aber nicht- dazu riechen die den Katzen viel zu viel - mal kurz hinlegen um Frauchen zu beobachten- Foto machen lassen ja- aber länger ist uns das Sofa lieber

 

 

UNd jetzt wer nach dem langen Text immer noch mag :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    66

  • umma

    26

  • lea

    16

  • Anni S.

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich geh mal in mich, meinst du es gibt noch winterstoffe?

Bzw. gibt es überhaupt dicken sweat von trigema?

Einen schönen Tag, ich warte darauf, dass das Geburtstagskind (3) aufwacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte dieses Mal gerne wieder mitmachen.

 

Ich nähe nur für mich, deswegen gerne große Stücke und sehr gerne schwarz und grau.

 

Für mich dann bitte 4 kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich bin wieder mit 4 kg dabei.

 

Farbwünsche dieses Mal: schwarz, Marine, (Dunkles) grau

 

Material nehm ich alles gemixt was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ToniMama,

 

da ich fleißig war brauch ich Nachschub,

 

10 Kilo wie immer dunkel für meinen Göga und für mich gemischt.

 

Danke das du schon wieder bereit bist:hug:

Bearbeitet von Lalleweer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte bitte 4 kg

Gerne Sweat, Pikee, Interlock, aber auch alles andere.

 

Farben für ältere Erwachsene :D

JA: Petrol, Rost, Orange, Anthrazit, Grau, Oliv, Senf, Beerentöne

NEIN: Weiss, Knallfarben, Rosa, Pastell, Muster

wenn möglich keinen royalblauen und knallroten Pikee; davon habe ich noch jede Menge...

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So moin, moin...Ihr habt mich wieder überzeugt....Wiederholungstäter:D...liebe Tonimama, ich nehme 10 kg.

Ja: Alles was Mädchenfarben und schöne bunte Farben sind. Grau und grün geht auch.

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich würde auch gerne mitmachen. Da es meine erste Sammelbestellung ist auch meine erste Bestellung bei Trigema kann ich die Auswahl noch gar nicht großartig eingrenzen.

 

Menge: 4kg

Ja: alle Materialien, gerne kleine Muster oder uni, alle Größen

Nein: nicht so gerne große bunte Muster

 

 

Aber wie gesagt, ich nehme gerne von allem einen buten Mix, dann lerne ich viele verschiedene Materialien von Trigema kennen.

Da auch einige Babys benäht werden, kann ich auch mit kleinen Stücken was anfangen ;)

 

 

Vielen Dank fürs Bestellen, wenn mir die Materialien zusagen bestelle ich beim nächsten mal gerne mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

oh doch schon ein paar hier unterwegs :) das freut mich :hug: weil ich echt schwarz in allen Materialien brauche :)

 

 

Hermes wird von 5-9 kg günstiger denke ich- muss mal probe packen -- aber ein Shop wo ich vor parken kann ist schon ein Stück weg - und das mit dem Bezahlen geht ja auch nicht online - mhhh ich gehe in mich :D

 

So moin, moin...Ihr habt mich wieder überzeugt....Wiederholungstäter:D...liebe Tonimama, ich nehme 10 kg.

Ja: Alles was Mädchenfarben und schöne bunte Farben sind. Grau und grün geht auch.

Vielen Dank im voraus!

 

 

Hallo nur 9 kg bitte sonst komme ich bei DHL über die Portogrenze und 10 kg bekomme ich sicher nicht in ein Hermes M paket - ich mach mal Probepacken am WE

 

Ich geh mal in mich, meinst du es gibt noch winterstoffe?

Bzw. gibt es überhaupt dicken sweat von trigema?

Einen schönen Tag, ich warte darauf, dass das Geburtstagskind (3) aufwacht.

 

ja es war letztes Jahr auch angerauter Sweat dabei :hug:

 

das Problem ist nur wenig KIlos - da packen die einfach ein - bei vielen kilos- wo wir mal echt viele Tolle Stoffe hatten das war ne 500 kg Bestellung

 

:D

 

bis hier hab ich mir schon notiert also 100 kg müssen auf alle Fälle zusammen kommen :) sonst wird das hier nichts:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes wird von 5-9 kg günstiger denke ich- muss mal probe packen -- aber ein Shop wo ich vor parken kann ist schon ein Stück weg - und das mit dem Bezahlen geht ja auch nicht online - mhhh ich gehe in mich :D

Mach Dir doch da keinen extra Stress!

Ist doch halb so wild - man muss sich einfach mal den Kilopreis incl. Porto ausrechnen:

bei 4 kg 10,50€

bei 5 kg 10,70€

bei 6 kg 10,41€

...

bei 9 kg 9,94€

bei 10 kg 10,64€

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich bin wieder mit 4 kg dabei.

 

Farbwünsche dieses Mal: schwarz, Marine, (Dunkles) grau

 

Material nehm ich alles gemixt was kommt.

 

Kannst du mich bitte wieder streichen von der Liste..? Irgendwie passte grad doch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir doch da keinen extra Stress!

Ist doch halb so wild - man muss sich einfach mal den Kilopreis incl. Porto ausrechnen:

bei 4 kg 10,50€

bei 5 kg 10,70€

bei 6 kg 10,41€

...

bei 9 kg 9,94€

bei 10 kg 10,64€

 

Grüsse, Lea

 

mhh stimmt so hab ich das noch garnicht gesehen - finde halt nur 8,49 € nicht mehr lustig- Männe kann zwar nichts dafür- hab ihn aber trotzdem voll gemeckert :D

 

Kannst du mich bitte wieder streichen von der Liste..? Irgendwie passte grad doch nicht so ganz.

 

mach ich:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht wiederstehen :D

 

 

Menge: 4kg

Ja: alle Materialien, bitte nur Uni. Farblich liebe ich alles rund um weiß, grau, schwarz, beige, jeans(blau), puder, nude, und sattes Orange

Nein: Gemustert, neon, alles außer den oben genannten Farben :p

 

Danke dass du dir die Mühe machst :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schnuffilein76

Hallo, ich bin zum ersten Mal dabei und würde einfach mal probieren. Mit 5 kg bin ich dabei und da ich die Stoffe erst mal ausprobieren will, hätte ich gerne eine Auswahl.

Ich nähe für mich und evtl. Gr. 164, kleiner nicht.

Farben sind eigentlich egal, da bin ich offen. Es wird sich schon Verwendung finden.

LG, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das erste Mal auch mit und nehme 4 kg.

 

Farben ja: rot, dunkellila, schwarz, dunkelblau, Marine, knalliges Pink, wollweiß, grün, alles was kräftig ist

 

Farben nein: braun, Pastellfarben, orange, Neon, beige, helle Gelbtöne.

 

Qualität: bitte mehr Jersey, aber Sommersweat, Interlock und ein Stück Pikee auch gerne. Wenn es geht so 1,5-2m am Stück. Mal ein Muster ist auch schön :)

 

LG Christiane

P.S. Geht auch Packstation?

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

ohh viele Neulinge- das find ich auch nett :D

 

also wer sich nicht traut - der Stoff ist echt mega :D

 

ich kann ja mal ein paar Bildchen raussuchen was ich so aus dem Trigema gemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gern mitmachen, weil mir Material für Probeteile fehlt, welche man bei etwas Glück dann doch auch tragen könnte. Meine Bestände aus früheren SB`s sind weitestgehend verbraucht oder von Größe und Farbe her nur enkeltauglich;).

Da ich dieses Mal nur an mich denke, bin ich an möglichst großen Stücken interessiert....sofern das möglich ist.

Menge: 4kg

Material: möglichst Jersey und Sweat; Pikee, Netz- und Funktionsstoffe sind bei mir dann wirklich Putzlappen, auch Interlock brauche ich keinen

Farben Ja: grau, dunkle Blautöne (marineblau, jeansblau, graublau), schwarz, Petrol, dunkles braun

Farben nein: gelb-orange, rosa, lila, neonfarben, hellblau und königsblau, grün

Bearbeitet von Broody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme 4 kg, sehr sehr gerne angerauten sweat, müssen keine großen Stücke, für eine 3-jährige Pulli oder Hose wär toll. Wenns viel gibt, natürlich auch gern für mich.

Sonst gern Interlock und Jersey in jeder dicke, Piqué hab ich noch, könnt aber größere Stücke für einen Schlafanzug brauchen.

Farben gern bunt für die Tochter, lieber knallig als Pastell, auch kleinere Stücke.

Für mich selbst (1,82m) gern gedeckte Farben, Bordeaux, blau, grau, Oliv, schwarz, Aubergine,.. wenn möglich für ein langes Kleidungsstück ausreichend.

 

Kein Pastell, beige, orange, Hellblau, kein "Tierfell", sonst gern Muster.

 

Ich freu mich jetzt schon, hab Anfang märz Geburtstag, passt super

Bearbeitet von IDeAl11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, für mich ist es auch das erste Mal!

 

bitte 4 kg

 

ja: Sweat, Jersey, Interlock

nein: neon, grau, beige, gelb

 

Sollten am Ende noch ein paar Kilo fehlen, bin ich auch bereit zu erhöhen.

 

Danke für dieses Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich kann ja mal ein paar Bildchen raussuchen was ich so aus dem Trigema gemacht habe :D

 

Andere Werke bestaunen geht immer ^^ zeig her! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...