Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

umma

Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

About umma

  • Rank
    Hilfsbereit und kreativ
  1. Auch mein Paket ist seit gestern da,ich bin total von der Auswahl begeistert, auch find ichs toll,daß fasst nix zum Putzlappen werden muß.Super.....danke noch mal,hast du richtig Klasse gemacht,die Beilage ist schon verplant.
  2. Hallo,ich auch nicht orange und gelb,eigentlich alle so sehr helle Stoffe,denn ich bin seeehr hellhäutig(keine Pigmente) und da gehen so recht helle Stöffchen gar nicht,sehe dann aus,wie schon tot.
  3. Also ich covere mit der C4 seit paar Monaten,habe null Probleme.Kann mit den neg. Erfahrungen nichts anfangen.Ich bin total happy mit ihr.Vorher hatte ich die Janome.
  4. Das weiß ich,habe ganz ordentlich ausgeloggt,eingeloggt..vorher cookies gelöscht und...und..nix.Ich habe dem Admi mein Problem mitgeteilt.
  5. Danke,dark soul,nix passiert,Cookies lösche ich eh ab und an.:)Aber es war ein Vesuch.
  6. @Gundel Gaukeley.ja,ich hatte ab geschalten.
  7. Ach Leute,echt nett von euch,aber ich weiß nicht ,ob ich solch Sachen hin bekomme.Es tut mir Leid,dass ich so manchen hier nerve.Ich schaue es mir mal an,aber...ich bin ein PC Neandertaler,auch zu alt,um das alles noch zu verstehen.Es ist mir jetzt echt peinlich.
  8. Danke,aber daran liegt es nicht.Es werden bei mir 75 Beiträge angezeigt.
  9. @lea... Sorry,hatte ich überlesen.,bzw.nicht richtig interpretiert. Mir ist schon klar,dass da was fehlt,nur dachte ich,ich mus da irgendwas anklicken,damit das Fenster aufgeht....
  10. Ich finde es ja nett,daß so viele helfen wollten,aber...wo soll ich da Haken setzen.Langsam zweifle ich an meinen Verstand.Ich habe ja wenig Ahnung vom Pc,eben reiner Anwender,aber das kam mir noch nicht unter.
  11. Bezahlt. Habe jetzt keinen Nerv mehr...das mit den PNs bleibt jetzt so.Vielleicht finde ichs irgendwann mal heraus.Ich hatte das ja schon mal gelesen,nur falsch interpretiert.Solch Streß hatte ich noch nirgends.Egal....Stöffchen ist bezahlt und das zählt.
  12. Okay.....notiert.Danke.Hatte ich als nächstes vor..Profil...
  13. Ja,bin ich mir.Es sei denn,man mus es irgendwie öffnen, aber ich Klicke schon Überfall rum. Es steht da...Emails versenden...Themen abonnieren und dann Profil nach richten.In der großen Überschrift steht aber auch private Nachrichten ...
  14. Über Profilnachrichten steht Themen abonnieren.
  15. Ich suche bei Einstellungen,nur wo setzt ich den Haken bei Privaten Nachrichten erhalten?:mad::mad:Ic stolpere immer nur über Profilnachrichten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.