Anni S. Geschrieben 5. April 2017 Melden Geschrieben 5. April 2017 Ich bin nächste Woche in Urlaub. Ich hoffe, es klappt auch aus dem Ausland mit der Bezahlung der Rechnung.
Lalleweer Geschrieben 5. April 2017 Melden Geschrieben 5. April 2017 Hallochen ich bin noch da- alle beruflichen termine über die Bühne gebracht- jetzt noch etwas nacharbeiten und dann kommen die Rechnungungen- könnte aber nächste Woche werden:D also wer noch überlegt- ich habe gehört die sagen wir mal um den 18-19 bestellen kommt das dicke noch im April:D:D:D Noch im Aprill wäre gut ToniMama
Teddytante Geschrieben 5. April 2017 Melden Geschrieben 5. April 2017 Seufz, wenn da doch nicht immer dieses "Haben-ist-besser-wie-brauchen"-Gefühl wäre ..................... Okay, ToniMama, du hast mich, ich nehme trotz voller Schränke nochmal 4 kg. (Ich geb ja die Hoffnung auf dickere Qualitäten nicht auf! ) Wünsche wären: Sehr gerne Sweat, Jersey (auch dickeren), Rot von pink bis bordeaux, Grüntöne (auch Türkis), Grau, Schwarz, Pastelle, auch Muster. Bitte möglichst nicht: Piquee und Blautöne Schön wären große Stücke oder mehrere identische kleinere.
Criss-Cross Geschrieben 5. April 2017 Melden Geschrieben 5. April 2017 Hallo Toni-Mama, jetzt hänge ich mich auch noch dran. JA: Türkis, Pink, Hochrot (Tomatenrot), Helles Grün, Sehr Helles Grau Jersey, Sweat Gerne Uni, auch Pünktchen, Streifen, kleine Blumen NEIN: Orange, Gelb, Braun, Beige, Oliv, Terrakotta, Weinrot, Dunkelgrün, Hellblau Pikee Karo, Tiere, kindliche Muster, große Muster Menge: 4 kg Vom 8.4. – 18.4. bin ich im Urlaub und würde dir einfach die Rechnung vorab bezahlen wollen, weil ich kein Online-Banking mache und Du sonst zu lange auf das Geld warten müsstest. Den Betrag kann ich mir selber ausrechnen (4 * 9 + 5,99 – 2,70 = 39,30). Würdest Du mir Deine Bankverbindung in einer PN einfach schon mal durchgeben? LG, Criss-Cross
Calamitylilly Geschrieben 7. April 2017 Melden Geschrieben 7. April 2017 Kann man noch mitmachen? Ich habe eine Kollegin "an die Nadel" gebracht und jetzt hätten wir gerne 9 kg Ja: dunkle Farben Nein: Neonfarben, beige, khaki, oliv Ich nehme aber wie immer alles was da so kommt vielen Dank, Lilly
*ilsebilse* Geschrieben 8. April 2017 Melden Geschrieben 8. April 2017 Ich ziehe mich wieder raus tut mir leid, ich bin unerwartet beschenkt worden und muss erst mal verbrauchen da ich nur 4kg hatte fällt es hoffentlich nicht so ins Gewicht.
ToniMama Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Geschrieben 11. April 2017 Hallochen leute ja wer will notier ich alles- nutze gerade meine Kaffeepause um hier alles auf dem neusten Stand zu bringen und dann kommen die Rechnungen:D:D
Heikejessi Geschrieben 11. April 2017 Melden Geschrieben 11. April 2017 Hallo Katrin, ich muss auch leider abspringen. Ich hoffe, es macht dir keine Mühe. Sorry
ToniMama Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Geschrieben 11. April 2017 Hallo Katrin, ich muss auch leider abspringen. Ich hoffe, es macht dir keine Mühe. Sorry notiert - schade:hug:
ToniMama Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Geschrieben 11. April 2017 So Mädels alle Rechnungen raus - vergesst Euren Nickname nicht bei den Überweisungen oder Mails :hug: umma und JessyD -- ich kann Euch nicht anschreiben - bitte bei mir melden per PN
Teddytante Geschrieben 11. April 2017 Melden Geschrieben 11. April 2017 So, ÜW und PN sind raus, dann schau´n mer jetz mal, was da kommt......... Danke, Katrin.
Anni S. Geschrieben 11. April 2017 Melden Geschrieben 11. April 2017 Hallo Katrin Überweisung und Mail an dich sind erledigt. Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich dauern die Stöffchen nicht so lange. LG Anni S.
Indianernessel Geschrieben 11. April 2017 Melden Geschrieben 11. April 2017 Hallo, Überweisung ist ausgefüllt - geht morgen zur Bank. Ich freue mich schon tierisch auf mein "Überraschungsei". Danke für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast! Elke
ToniMama Geschrieben 12. April 2017 Autor Melden Geschrieben 12. April 2017 So Mädels umma und JessyD -- ich kann Euch nicht anschreiben - bitte bei mir melden per PN Hallochen:D
ToniMama Geschrieben 12. April 2017 Autor Melden Geschrieben 12. April 2017 Mensch ihr seit schnell heute morgen schon von 2 leuten da und jetzt ist auch nochmal was drauf ich ach morgen Vormittag Liste:D ich glaub da kann ich morgen schon bestellen oder gleich am Dienstag:D
Gast Elviera33 Geschrieben 12. April 2017 Melden Geschrieben 12. April 2017 Liebe ToniMama, Geld an Dich ist überwiesen, PN mit meinen Daten ist auch raus. vielen Dank für Deine Mühe und schöne Ostern für Dich und Deine Familie.
umma Geschrieben 13. April 2017 Melden Geschrieben 13. April 2017 Hallo,ich komme hier noch nicht wirklich mit dem Versenden von Nachrichten klar.Ich erwarte liebend gerne eine Mail wegen der Bezahlung.
ToniMama Geschrieben 13. April 2017 Autor Melden Geschrieben 13. April 2017 Hallo,ich komme hier noch nicht wirklich mit dem Versenden von Nachrichten klar.Ich erwarte liebend gerne eine Mail wegen der Bezahlung. würd ich gerne - ist aber gespert-
ToniMama Geschrieben 13. April 2017 Autor Melden Geschrieben 13. April 2017 Geld schon da lea elvira33 schnuffilein76 Indianernessel TNB Erinnye speedygonzales Nocturne AnniS Teddytante danke fürs aufrunden Männe bekommt fürs tragen wie immer eine Itunes Karte
umma Geschrieben 13. April 2017 Melden Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Ich hatt aber schon mal eine Mail bekommen.Auch da gabs Probleme,denn ich mußte erst mal 50 Beiträge geschrieben haben.:DWarum bin ich eigentlich gesperrt,vielleicht kann dazu jemand was sagen. Bearbeitet 13. April 2017 von umma
lea Geschrieben 13. April 2017 Melden Geschrieben 13. April 2017 Du musst das unter "Einstellungen" im Kontrollzentrum selber ändern Hier: Einstellungen Grüsse, Lea
umma Geschrieben 13. April 2017 Melden Geschrieben 13. April 2017 Danke,habe da jetzt was geändert,hoffe das richtige.
susisrudi Geschrieben 15. April 2017 Melden Geschrieben 15. April 2017 Bis wann sollte bezahlt werden? Entschuldigung aber bin im Urlaub gewesen. Würde heute bend überweisen, wenn ok. Saskia
umma Geschrieben 17. April 2017 Melden Geschrieben 17. April 2017 Noch mal zum Problem der Nachrichtenübermittlung,die bei mir nicht funktioniert.Das Problem hatte ich ja schon mal und es wurde dann gelöst(50 Beiträge).Nun ists wohl wieder da.Ich hatte jetzt noch mal was in den Einstellungen geändert,festgestellt,daß mir alle Mitglieder Mails schicken können,schon eingestellt war.Ich stellte jetzt bei irgendwelchen Cards laden ein,was immer das heißen mag.Vielleicht schickt mir mal jemand eine Probe-Mail.:DIch habe doch nicht so Ahnung .
Empfohlene Beiträge