Gudrun Geschrieben 19. Februar 2017 Melden Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo, wenn noch möglich, hätte ich gern 5 kg am liebsten single Jersey und dunkle Farben, nach Möglichkeit kein beige, rot und gelb
TNB Geschrieben 19. Februar 2017 Melden Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo Katrin, Wieviel Kilo sind es denn jetzt schon? LG Tanja
FreakyAngel Geschrieben 19. Februar 2017 Melden Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo Katrin, Wieviel Kilo sind es denn jetzt schon? LG Tanja Müssten ca 92 kg sein. Wenn man vom letzten Post mit 60kg aus weiter rechnet
ToniMama Geschrieben 20. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2017 Morgen Hallo, Falls noch Platz ist wäre ich gern mit 10 kg dabei Am liebsten hauptsächlich normalen Jersey Möglichst kein gelb, sonst bin ich für alle Farben offen, was nicht passt,wird sowieso übergefärbt Wäre wirklich klasse wenn es noch klappen würde Liebe Grüße na aber immer nur 9 kg sind wegen dem Porto besser:hug: Hallo, wenn noch möglich, hätte ich gern 5 kg am liebsten single Jersey und dunkle Farben, nach Möglichkeit kein beige, rot und gelb notiert gerne Müssten ca 92 kg sein. Wenn man vom letzten Post mit 60kg aus weiter rechnet da einige abgesprungen und ich auch noch 2 Freundinen die was wollen könnten wir langsam an die 100 kg kommen also noch ein paar Leutchen mehr wegen der Auswahl wäre schon schön ich meld mich mal bei trigema an - das eine kleine SB kommt
Kathse Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Geschrieben 20. Februar 2017 Kann man irgendwie beeinflussen, welche Stoffqualität man bekommt? Das letzte mal war ja fast nur Waffelpikee und so T-Shirt-Jersey dabei. Ich hatte auf Kuschel-Sweatshirt-Eignung spekuliert. Dann würde ich mich für zwei, drei Pullover dran hängen.
lea Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Geschrieben 20. Februar 2017 Kann man irgendwie beeinflussen, welche Stoffqualität man bekommt? Letzen Endes ist das Ausschuss (deshalb als "Putzlappen" verkauft) und man bekommt halt, was da gerade angefallen ist. Wenn Du eine ganz bestimmte Stoffqualität möchtest, kaufst Du die besser als Meterware. Lea
TNB Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Geschrieben 20. Februar 2017 Hatte jetzt hier auch einmal durchgerechnet und bin auch auf 92 Kilo gekommen. LG Tanja
Kathse Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Geschrieben 20. Februar 2017 Das war ja auch nur der Versuch, die Sammelbestellung anzukurbeln. Von dem dünnen Zeug habe ich halt noch genug da liegen.
Viola2001 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Geschrieben 20. Februar 2017 Wie ich Katrin kenne, wird sie sicher mal anklingen lassen, was hier so gewünscht wird:D Die Damen sind da wohl auch ganz nett.Es,kann aber ja auch immer nur das in die Kisten, was gerade da ist. Gruß Viola
ToniMama Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2017 Hallochen also wirklich beeinflussen kann ich nicht was in den Kisten ist- leider auch so kleiner die Bestellung um so weniger die Auswahl-- ich werde diesmal besonders bei Trigema " bettel" ob sie nicht wenigstens mehr Jersey reinlegen können. Ja wir sind jetzt bei knapp 100kg aber auf 150 würde ich schon gerne kommen:D sonst lohnt sich das echt nicht und mit dem verteilen wird es dann auch schwer:D:hug:
Viola2001 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Geschrieben 21. Februar 2017 Sag ich doch, dass Du betteln wirst:D
Gast Elviera33 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Geschrieben 22. Februar 2017 So liebe Tonimama,...ich hatte mich zwar wieder hier austragen lassen,....aber auf betteln meines Mannes:D:D möchte ich Dich bitten, mich doch wieder mit meinen gewünschten 9 kg einzutragen. Ja zu Mädchenfarben, auch gelb, grün, blau und bunt und was sonst so dabei rauskommt. Du machst das schon richtig. Vielen vielen Dank
ToniMama Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2017 So liebe Tonimama,...ich hatte mich zwar wieder hier austragen lassen,....aber auf betteln meines Mannes:D:D möchte ich Dich bitten, mich doch wieder mit meinen gewünschten 9 kg einzutragen. Ja zu Mädchenfarben, auch gelb, grün, blau und bunt und was sonst so dabei rauskommt. Du machst das schon richtig. Vielen vielen Dank Aber sowas von gerne aber wer hat nun gebettelt DU oder dein Mann
Gast Elviera33 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Geschrieben 22. Februar 2017 Na das war tatsächlich mein Mann, damit er auch wieder was bekommt:)
lea Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Geschrieben 22. Februar 2017 Na das war tatsächlich mein Mann, damit er auch wieder was bekommt:) Mädchenfarben :D?
ToniMama Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2017 Mädchenfarben :D? naja vielleicht aus Stoffen die noch da sind- so als Anreiz das sie was für Ihn näht ich hab es im Januar nicht mit betteln geschaft edlich eine Dampfbügelstation eine kleine nur zu bekommen Hier gibt es sowas nicht als Geburtstags oder Weihnachtsgeschenke ( keine Haushaltsartikel ) und da meine gutes Tefal Kurzschluß hatte und ich nur ein nicht so tolles Ersatztteil da habe- hab ich gesagt- wenn du willst das du gebügelte Hemden hast - brauch ich Bügelstation- 2 Stunden später stand er neben mir und wir haben bestellt
ToniMama Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2017 so iche noch einmal lest mal hier bitte gilt erstmal für diese SB Hobbyschneiderin 24 - Forum
Gast Elviera33 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Geschrieben 22. Februar 2017 :Ddie Mädchenfarben sind doch für unsere Enkelin, und er weiß aus meinen letzten mitgemachten SB's, dass auch immer was für ihn abgefallen ist (er hat von mir schon 13Shirts und zwei Schlafanzüge bekommen und er liebt die Sachen innig!
ToniMama Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2017 Hallochen wir sind jetzt bei 110 kg also ein paar müssen noch
Lalleweer Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 Guten morgen Mädels, mein Göga möchte noch Schlafis und eine Jacke, also Mädels ran an die Putzlappen:D damit die 150 Kilos zusammen kommen.
-Myrel- Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Geschrieben 27. Februar 2017 Oje, ihr führt mich wirklich in Versuchung... Ich gehe bis morgen früh noch mal in mich und sage dann Bescheid ob ich mitbestelle oder vermutlich eher wie viele Kilos
ToniMama Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2017 Oje, ihr führt mich wirklich in Versuchung... Ich gehe bis morgen früh noch mal in mich und sage dann Bescheid ob ich mitbestelle oder vermutlich eher wie viele Kilos das wäre gut 40 kg müssen noch vergeben werden
-Myrel- Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Geschrieben 28. Februar 2017 Hey, also mitbestellen werde ich, allerdings hat grade eine Freundin auch Bedarf angemeldet (ich hab sie auch nur ganz leicht darauf gestoßen ) Deshalb dauert es jetzt aber doch noch bis heute Abend, bis ich sagen kann mit wie viel kg ich dabei bin.
ToniMama Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2017 Hey, also mitbestellen werde ich, allerdings hat grade eine Freundin auch Bedarf angemeldet (ich hab sie auch nur ganz leicht darauf gestoßen ) Deshalb dauert es jetzt aber doch noch bis heute Abend, bis ich sagen kann mit wie viel kg ich dabei bin. keine Panik freu mich
-Myrel- Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Geschrieben 28. Februar 2017 Okay, also wir sind mit 6kg dabei Ich hoffe, dass die restlichen 34kg bald noch Abnehmerinnen (oder Abnehmer ) finden
Empfohlene Beiträge