Paula38 Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 Sieht für mich(als Dessous -Anfängern) doch schon super aus. Hoffentlich passt mein erster BH auch so gut!
eboli Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Geschrieben 9. Juli 2017 Brava. Das sieht sehr gut aus, sowohl von der Optik als auch von der Passform.
Fresee Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Ich trage nur noch die selbst gemachten , mit den gekauften komme ich nicht klar. Der weiße hat nur Minimale Veränderungen drin. Lg Petra Bearbeitet 10. Juli 2017 von Fresee
lea Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Geschrieben 9. Juli 2017 Deine Selbskontruierten sitzen prima! Hast Du den Schnitt nach dem Band 2 von Beverly Johnson gemacht? Ich habe mittlerweile ein brauchbares Ergebnis vom selbst konstruierten BH. Gearbeitet habe ich mit den Büchern von Beverly Johnson Grüsse, Lea
Fresee Geschrieben 9. Juli 2017 Melden Geschrieben 9. Juli 2017 Ja das verwende ich. Habe aber beide Bücher. LG Petra
Sewing Nurse Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Geschrieben 10. Juli 2017 Ich finde auch, dass der BH super aussieht und scheinbar gut sitzt. Glückwunsch! Es kann dauern, bis das Ergebnis so ist, dass es auch gut tragbar ist... das Lied kann ich mitsingen!
Empfohlene Beiträge