moniaqua Geschrieben 30. Dezember 2016 Melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Und der Obertransport der neuen Maschinen ist auch nicht zu verachten. Mit dem werdet Ihr mich eines Tages einfangen... Ovi nicht, da kauf ich lieber Stoffe und mach notfalls französische Nähte, die sind hübscher Oder Futter, dann sieht man die Nähte auch nicht. Kurz zu den Maßen: Habe erzählt, dass ich für den Winterurlaub etwas besorgen will und hab dann komplett vermessen. Ist wirklich nicht aufgefallen Mir fällt das schon immer auf, wenn mein Mann mich vermisst. Das macht er aber "auf Bestellung", der näht nicht, das mach ich lieber selber Und dann gibt's Rundumschlag, dann wird alles gemessen.
Quälgeist Geschrieben 31. Dezember 2016 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Danke! Kurz zu den Maßen: Habe erzählt, dass ich für den Winterurlaub etwas besorgen will und hab dann komplett vermessen. Ist wirklich nicht aufgefallen - hab alle Maße die ich brauchte. cu Tom raffiniert, ein mann mit einfallsreichtumg weiter so... wir wollen selbstverständlich auch deine künftigen machwerke in unserer galerie lange bewundern können
Gypsy-Sun Geschrieben 31. Dezember 2016 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Ja, echt toll geworden. Hast Du das mit Falten für den Karton gut hinbekommen?
Gast erap Geschrieben 31. Dezember 2016 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 raffiniert, ein mann mit einfallsreichtumg weiter so... wir wollen selbstverständlich auch deine künftigen machwerke in unserer galerie lange bewundern können Als Mann bastel ich ja nicht immer Kleider, sondern eher so Zeugs für meine Outdooraktivitäten. Hier z.B. einen Gürtel und eine Handytasche mit ungewöhnlichem Muster. cu Tom
Gypsy-Sun Geschrieben 31. Dezember 2016 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Cool, einen Gürtel mit der Cobra Schnalle habe ich mir auch genäht. Bist Du ebenfalls Kunde bei Tactical Trim? Kleiner Tipp unter Gear-Nähern: Wenn Du vor dem Abschneiden der Nähfäden beide Enden zur späteren Innenseite ziehst, hast Du keine Fadenfribbeln außen, die unschön abstehen.
Quälgeist Geschrieben 31. Dezember 2016 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Als Mann bastel ich ja nicht immer Kleider, sondern eher so Zeugs für meine Outdooraktivitäten. Hier z.B. einen Gürtel und eine Handytasche mit ungewöhnlichem Muster. cu Tom auch dafür ist unsere galerie gedacht so findet der geneigte leser auch sachen wieder und mit ein wenig beschreibung unter den bildern ist vielen weitergeholfen. ich weiß, daß es nicht nur mir so geht, daß viele nicht in ellenlangen threads nach etwas suchen, daß sie irgendwo mal gesehen habe. auch das einbinden von bildern extern ist nur bedingt zielführend in threads. es werden immer mal wieder anbieter gewechselt oder die anbieter werden vom markt genommen, dann stehen die entsprechenden threads ohne bilder da und neu hinzugekommene wundern sich oder es zerschießt den inhalt eines threads völlig ohne die entsprechenden darstellungen. davon gibt es inzwischen leider einige hier, historienbedingt. das ist für alle schade, die sich freuen infos zu ihrem "problem" gefunden zu haben Bearbeitet 31. Dezember 2016 von Quälgeist
Gast erap Geschrieben 31. Dezember 2016 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Cool, einen Gürtel mit der Cobra Schnalle habe ich mir auch genäht. Bist Du ebenfalls Kunde bei Tactical Trim? Kleiner Tipp unter Gear-Nähern: Wenn Du vor dem Abschneiden der Nähfäden beide Enden zur späteren Innenseite ziehst, hast Du keine Fadenfribbeln außen, die unschön abstehen. Ja bin ich. Danke für den Tip! @Ina: Meine HP hat und wird sich nicht ändern und das ist seit 1994 so. Ich glaube das geht in Ordnung in Sachen Beständigkeit. cu Tom
Empfohlene Beiträge