Zum Inhalt springen

Partner

'Geschickt eingefädelt' II. Staffel Nov. 2016


Rumpelstilz

Empfohlene Beiträge

Schade, dass es gerade dienstags läuft. Direkt gucken kann ich nicht und das mit der Mediathek von VOX klappt bei mir nicht. Auch nicht, wenn ich den Adblocker ausschalte. Alles versucht... Hat noch jemand einen Tip, woran das liegt? Auf Youtube kommt das ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dirndltravels

    18

  • Rumpelstilz

    16

  • sisue

    13

  • SiRu

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, dass es gerade dienstags läuft. Direkt gucken kann ich nicht und das mit der Mediathek von VOX klappt bei mir nicht. Auch nicht, wenn ich den Adblocker ausschalte. Alles versucht... Hat noch jemand einen Tip, woran das liegt? Auf Youtube kommt das ja leider nicht.

 

Die letzte Staffel konnte ich noch über die Mediathek schauen. Damals musste ich allerdings schon ein Probeabo zu Vox now abschließen. Da dieses Abo ja nun jetzt vorbei ist (das lief vier Wochen oder so) komme ich ohne Abschuss eines Abos jetzt nicht mehr in die mediathek.

 

Und ehrlich gesagt, so wichtig dass ich dafür bezahlen würde sind mir die Folgen dann doch nicht. Dann verzichte ich lieber auf die erste Hälfte der Sendung denn ich bin dienstags leider auch nicht pünktlich um 20:15 Uhr zu Hause.

 

Eventuell haben wir Glück, und es erbarmt sich jemand die Folgen bei YouTube einzustellen wie bei der sewing bee auch. Wenn ich etwas finde würde ich die Links hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche solche Sendungen immer über sendungverpasst.de und hatte noch keine Probleme, auch von Vox welche aufzurufen. Ganz selten musste ich neu laden, weil mir was von einem Werbeblocker erzählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche solche Sendungen immer über sendungverpasst.de und hatte noch keine Probleme, auch von Vox welche aufzurufen. Ganz selten musste ich neu laden, weil mir was von einem Werbeblocker erzählt wird.

 

Die seite kannte ich garnicht. Wird direkt abgespeichert, vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Herr K. wieder Moderator und Juror in einer Person ist - wird es wieder nichts. Ich finde einen Moderator und 2 Juroren (wie im englischen Original) ein gutes und funktionierendes Konzept.

 

Und Tipps und Tricks in Form von kleinen Turotials finde ich gut.

 

Ich werde reinschauen - und dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 8 Kandidaten: Kandidaten

 

 

 

Tatjana Golder ist dabei, die dürfte einigen noch in Erinnerung aus ihrer Zeit bei Kaffee oder Tee im SWR 3 Nachmittagsfernsehprogramm sein.

 

Damals hat sie immer kleine Spitzenarbeiten gezeigt, bin gespannt wie ihr die Atmosphäre in der Sendung gefällt.

 

Sie ist auch Mitglied hier, war aber seit 2007 nicht mehr online.

Bearbeitet von Kaethchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche solche Sendungen immer über sendungverpasst.de und hatte noch keine Probleme, auch von Vox welche aufzurufen. Ganz selten musste ich neu laden, weil mir was von einem Werbeblocker erzählt wird.

 

Danke für den Tipp! Ich freu mich schon :cool:

 

 

Und danke für die Infos über die Kandidaten: Die ersten beiden hab ichjetzt mal gelesen, die klingen sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zur Erinnerung: Heute geht's dann mal los ;-) ich freu mich schon. Bin Momentan grad in einem kleinen Nähtief, weil außer relativ einfachen Basics gerade nix funktionieren mag. Da freu ich mich drauf, dass ich vielleicht ein paar ganz begabten Schneiderlein wieder mal auf die Finger schauen kann und ganz geheim auch mal vielleicht wen anders scheitern seh als mich selber... Verwerflich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......vielleicht ein paar ganz begabten Schneiderlein wieder mal auf die Finger schauen kann und ganz geheim auch mal vielleicht wen anders scheitern seh als mich selber... Verwerflich?

Also das geht nun wirklich nicht :hammer: , sowas von verwerflich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon. Hab heute extra was gekocht, was zur Zeit im Backofen vor sich hin schmort :D. Gleich nur noch fix das Sößchen rühren, die Nudeln darf dann das Tochterkind kochen.

 

Denn heute gilt: AB 20,15 UHR GEHÖRT DER FERNSEHER MAMA :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kind schläft, Kekse stehen bereit, ich freu mich, mein Freund ist immer noch erstaunt, dass ich den Fernseher anmache, der ist sonst allein sein Spielzeug..

Und gleich geht's los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt soweit schon mal - nur 2 Modis, alle Kandidaten habens fertig bekommen, also keine Totalausfälle, Batzen Geld zu gewinnen - Guido zeigt wies geht - ganz okay bis jetzt. Kandidaten scheinen recht sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...