Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen im Oktober - Herbst bis Halloween


akinom017

Empfohlene Beiträge

Die Mütze ist ja süß, Lieby.

 

Nicole, die Erkältung kommt ja zur Unzeit. Du sollst doch deine Ferien genießen. Oder passt es und sie zwingt dich zum ausruhen?:D Kann man so und so sehen. Auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.

 

Welchen Sprühkleber verwendet Ihr denn?

Tunlichst gar keinen! Höchsten Sprühfixierer/Sprühzeitkeber. :p Tschuldigung, aber ich weiß nicht, wie oft ich den Spruch von Ennertblume gehört habe. Meiner ist von Madeira. Aber ich nutze ihn so selten, das ich gar nicht sagen kann, ob er gut ist.

Dein BH sieht wenigstens wie einer aus, ich wünsche dir, dass er auch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    67

  • AndreaS.

    64

  • sikibo

    62

  • schnittmonsterkiki

    59

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe gerade mal den Kleiderschnitt "It's a fit 1075" abgepaust. :eek:, da habe ich Arbeit. Mir fehlen im Oberteil 5 (!) cm Länge, von der fehlenden Brustwölbung am Seitenteil ganz zu schweigen. Ein seitliches Vorderteil nach demselben Schnitt wie das Rückenteil - das kann doch nicht gut gehen.

Congratulations Alex, dass das Kleid bei dir so sitzt, wie es sitzt, nämlich gut.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, ich musste im Vorderteil unterhalb der Brust einiges an Weite wegnehmen. Im Rücken auch etwas, aber weniger. Jedenfalls sind die Vorderteile nun deutlich gewölbter.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist es heute ja noch richtig ruhig, sind alle beim Nähen?;)

 

Das Wetter ist zwar trocken aber grau und kühl, da werde ich wohl an der Nähma-Hülle, Typ Wohnwagen mal wieder etwas nähen. Morgen bin ich den ganzen Tag in Stuttgart, Übermorgen am Bodensee. Schulungen und Tagungen.:D Da wird es nix mit Nähen, ich bin dann abends einfach ko.

 

Jetzt gibt es erst einmal Kaffee, ich höre das Schatzi aufsteht:).

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche! Ich glaub, es ist einfach noch ein bisschen früh für unseren Puppen :engel:

 

Tunlichst gar keinen! Höchsten Sprühfixierer/Sprühzeitkeber.
:p

Sehr schönes Kleidchen Heidrun! Blöd, dass Du so viel Arbeit mit dem Schnitt hast. hast Du nicht ein ähnliches Kleid, von dem Du die Schnittmuster auflegen kannst?

 

Kirstin, auf die Idee einen Bulli als Näma-Abdeckung zu nähen, wär ich im Leben nicht gekommen :lol:

 

Nachdem ich gestern alles eingekauft und mal wieder Yoga gemacht hatte, war ich platt. Abends noch was gekocht und es war jut.

 

Heute möchte ich nach dem Yoga tatsächlich am BH weiter nähen. Es wäre doch gelacht, wenn der heute nicht fertig würde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist es heute ja noch richtig ruhig, sind alle beim Nähen?;)

 

Ich schon :D und ein weiteres Igelbein ist gestrickt.

 

Jetzt gibt es erst einmal Kaffee, ich höre das Schatzi aufsteht:).

 

Bis später.

 

Guten Morgen Ihr lieben:hug:, naja, der ist fast um, aber ich war schon richtig gut beschäftigt, gerade ein Frühstück/Mittagessen eingeworfen, davor Brennholz rein geholt (den Weg dahin freigeräumt) und Ofen angemacht.

 

Der Ufo-Berg schrumpft, nimmt men ein Teil oben weg kommen drunter angefangene Sachen zum Vorschein, an die man überhaupt nicht mehr gedacht hat:rolleyes: ...

 

... Nicki-Shirt, den passenden lila Nicki hab ich auch von Holland... letztes Jahr?

 

picture.php?albumid=5516&pictureid=77250

 

..und jetzt gehts an die Hipster.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang war noch nix mit Nähen, wollt ich, hab aber unfreiwillig länger geschlafen als ich wollte und bin dann um 7:59 aufgeschreckt, das Zimmer dunkel und der Wecker zeigt schon fast 8:00. Das mag ich gar nicht :rolleyes: wenn ich länger schon mal länger schlafen kann möchte ich wissen ob ich den Tag verpenne oder nicht. Göga war vor mir auf und hat die Tür hinter sich zu und den Rolladen nicht hoch gemacht. :fetch:

 

Die Küche bleibt heute kalt und ich vergnüge mich gerade mit der Abrechnung vom Backtag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute mal eine wirklich ausgiebige Hunderunde gedreht: Scho fast auf dem Rückweg habe ich noch einige Bekannte getroffen, die ein Picknick veranstaltet und mich eingeladen haben. Es war aber auch ein traumhaftes Wetter heute :D

Leider bin ich zum Abschluss dann von dem Hund einer Bekannten gebissen worden :( Ich hatte eine Scheibe Wurst in der Hand, von der er fälschlicherweise annahm, dass sie für ihn bestimmt sei. In seiner Gier hat er dann auch noch meinen kleinen Finger mit erwischt. Im Krankenhaus war ich schon. Die Tetanus war noch gültig und der Finger ist jetzt schön verbunden. Alles halb so wild. In alle den Jahren, die ich Hunde habe, ist das übrigens meine erste Bisswunde.

 

Gestern habe ich noch fleißig Stoffe gelockt (da waren noch ein paar unterschlagene Einkäufe dabei :o) und zum Teil auch gewaschen. Heute geht es dann weiter.

 

Andrea, bist du schon weiter gekommen mit dem Trennen?

 

Moni, du musst das mal so sehen: Dein Männe wollte dir einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen und dich mit einem schön gedeckten Frühstückstisch überraschen (hat er doch, oder ;))

 

Hmmm, Heidrun..... ich finde den gezeigten Schnitt ja wirklich sehr schön, aber ob der tiefe Rückenausschnitt zum Charakter deines Stoffes passt :kratzen: Der ist ja doch eher für ein Winterkleid gedacht. Schade das das mit dem It's a fit-Schnitt nicht so hin haut :hug:

 

Lieby, ist das etwa ein Alfa, da auf deinem Shirt :D:p

 

Kiki, ist noch ein wenig von dem Nektarinenkuchen da? Ich hätte jetzt gerne ein Stück :) Wie kommst du mit deiner Maschinenabdeckung voran? Du hast aber auch ein berufliches Programm, das ich nicht geschenkt haben möchte :eek:

 

So, und jetzt gehe ich mal den Schla aufribbeln, an dem ich schon seit Monaten stricke und nicht voran komme, weil ich das Muster so langweilig finde :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Ihr glaubt es kaum! Nachdem ich die Naht wieder aufgetrennt hatte - was erstaunlich schnell ging - und ich den Träger noch mal ungenäht eingefädelt hatte, war das doch richtig gewesen, und ich hätte gar nicht rennen müssen. Oh Mann, man gönnt sich ja doch nichts :rolleyes:

 

Lieby, Dein Shirt hat einen interessanten Rolliausschnitt. Wie hast Du den denn gemacht?

 

Ah gut Heidrun, dann hast Du ja einen Anhaltspunkt.

 

Monika, ich würde auch nicht so hart mit Deinem Mann ins Gericht gehen. Der arme Kerl. Jetzt hat er es gut gemeint, und kricht noch eine über die Rübe (verbal).

 

Nicole, Du sollst doch nicht andauernd HIER rufen. Was macht Deine Erkältung? Besser? Meine ist soweit gut, dass ich morgen wieder arbeiten gehe. Einmal Yoga habe ich heute schon gemacht, nachher mache ich noch mal. Sind beides kurze Einheiten. Daran merke ich dann immer, dass es mir wieder gut geht :D

 

Jetzt geh ich wieder an meinen BH-Träger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich zum Abschluss dann von dem Hund einer Bekannten gebissen worden :(

Autsch :hug:

 

Moni, du musst das mal so sehen: Dein Männe wollte dir einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen und dich mit einem schön gedeckten Frühstückstisch überraschen (hat er doch, oder ;))

Nein hat er nicht, der saß im Wohnzimmer und hat Formel 1 geguckt :rolleyes:

und ich bin mit einem Ruck wach geworden als hätte ich heftig verschlafen :(

 

Oh Mann, Ihr glaubt es kaum! Nachdem ich die Naht wieder aufgetrennt hatte - was erstaunlich schnell ging - und ich den Träger noch mal ungenäht eingefädelt hatte, war das doch richtig gewesen, und ich hätte gar nicht rennen müssen. Oh Mann, man gönnt sich ja doch nichts :rolleyes:

Und ich hatte mich nach dem Bild schon gewundert wo da der Fehler sein soll. ;)

 

Monika, ich würde auch nicht so hart mit Deinem Mann ins Gericht gehen. Der arme Kerl. Jetzt hat er es gut gemeint, und kricht noch eine über die Rübe (verbal).

Nee da war nix gut gemeint, ich wache gern auf wenn es allmählich hell wird, im Dunklen aufstehen muß ich die sowieso den größeren Teil des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädelz, wenn Ihr einen Moment Zeit habt, könntet Ihr mal in die IG schauen, bitte?

 

Ich räum in der Zwischenzeit ein bisschen auf und schneid vllt. noch ein Shirt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute mal eine wirklich ausgiebige Hunderunde gedreht: Scho fast auf dem Rückweg habe ich noch einige Bekannte getroffen, die ein Picknick veranstaltet und mich eingeladen haben. Es war aber auch ein traumhaftes Wetter heute :D

Leider bin ich zum Abschluss dann von dem Hund einer Bekannten gebissen worden :( Ich hatte eine Scheibe Wurst in der Hand, von der er fälschlicherweise annahm, dass sie für ihn bestimmt sei. In seiner Gier hat er dann auch noch meinen kleinen Finger mit erwischt. Im Krankenhaus war ich schon. Die Tetanus war noch gültig und der Finger ist jetzt schön verbunden. Alles halb so wild. In alle den Jahren, die ich Hunde habe, ist das übrigens meine erste Bisswunde.

 

 

Kiki, ist noch ein wenig von dem Nektarinenkuchen da? Ich hätte jetzt gerne ein Stück :) Wie kommst du mit deiner Maschinenabdeckung voran? Du hast aber auch ein berufliches Programm, das ich nicht geschenkt haben möchte :eek:

 

:p

 

Mmh, das mit dem Hundebiss braucht man aber auch nicht, aber du siehst es ja recht locker.;) Ich habe ein bisschen Angst vor Hunden (nach Bissen und Attaken auf mich und unsere Katze) und brauch so was echt nicht.:D

 

Oh Mann, Ihr glaubt es kaum! Nachdem ich die Naht wieder aufgetrennt hatte - was erstaunlich schnell ging - und ich den Träger noch mal ungenäht eingefädelt hatte, war das doch richtig gewesen, und ich hätte gar nicht rennen müssen. Oh Mann, man gönnt sich ja doch nichts :rolleyes:

 

:rolleyes:

 

Da hast du es dir ja echt heute gegeben:D. Nee im Ernst, das ist mir beim BH-Nähen auch schon einige Male passiert, ich weiss auch nicht warum es auch beim Fünften, Sechsten immer mal wieder passiert.:D

 

Mädelz, wenn Ihr einen Moment Zeit habt, könntet Ihr mal in die IG schauen, bitte?

 

Ich räum in der Zwischenzeit ein bisschen auf und schneid vllt. noch ein Shirt zu.

 

Was heißt IG:confused::confused::confused:

 

 

Genäht habe ich übrigens garnichts. Irgendwie habe ich heute die Kurve nicht gekriegt. Ich habe gekocht, den neuen Lidl-Thermo ausprobiert, TV und PC, Gelesen usw.;). So einen Tag brauche ich manchmal auch.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, so aufwachen ist immer doof... und dann zudem am Wochenende, besonders übel... und dann noch nicht mal Frühstück fertig:hug:

 

Nicole, Ferien sind irgendwie nicht dein Ding:hug: irgendwas ist immer. Hoffe der gebissene Finger behindert dich nicht und auch die Erkältung hat sich schon wieder verflüchtigt.

 

Oh Mann, Ihr glaubt es kaum! Nachdem ich die Naht wieder aufgetrennt hatte - was erstaunlich schnell ging - und ich den Träger noch mal ungenäht eingefädelt hatte, war das doch richtig gewesen, und ich hätte gar nicht rennen müssen. Oh Mann, man gönnt sich ja doch nichts :rolleyes:

 

ohje :hug: aber immerhin in der Zwischenzeit fertig oder? Wie passt er?

 

Lieby, Dein Shirt hat einen interessanten Rolliausschnitt. Wie hast Du den denn gemacht?

 

Der Schnitt ist so, schon uralt, davon hab ich meinen ersten Hausanzug genäht, auch aus Nicki und ich gleib vom ersten Mal Kerkrade.... Der vordere Einsatz samt Rolli ist an einem Stück, der vordere Teil des Rollis hat was von Miniwasserfall und geht gedoppelt bis auf die rückwärtige Mitte.... ich hab heute schon die Schnitteile, bzw. meine Tasche mit dem Schnitt gesucht und nicht gefunden:o Da steht auch drauf aus welcher Zeitung und ich könnte auf die Suche gehen und mal ein Bild davon machen.

 

 

Hier geht es auch gemütlich weiter 2 Hipster sind fertig, dritter kommt gleich, zwischendurch noch ein 35 Jahre altes Köfferchen ausgeräumt (nein, der Inhalt war nicht so alt, zwischen 15 und 10 Jahren:rolleyes:) jetzt ist meine Wäasche/Strumpfschublade wieder voll:D Jetzt hab ich noch einen Karton mit Handtücher zum durch schauen und waschen, vielleicht heute Abend noch.

 

Liebe Grüße.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, IG ist die Abkürzung für Interessensgemeinschaft und da kann man auch u.a. mal Bilder einstellen, die nicht alle sehen sollen, gerade für den BH-Bereich.

 

Ich hab mal geschaut, ich fand den eigentlich nicht schlecht, aber ich bin ja auch in dem Bereich noch Anfänger.... das Mittelstück liegt schön an, einzig die Seitenteile haben Falten. Aber wenn er dir nicht zusagt - mal sehen was die Profis sagen.

 

Ich geh dann mal an meinen letzten Hipster.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, IG ist die Abkürzung für Interessensgemeinschaft und da kann man auch u.a. mal Bilder einstellen, die nicht alle sehen sollen, gerade für den BH-Bereich.

 

 

 

Lieby

 

Ah ja, jetzt habe ich es geblickt. Da kann ich leider nicht gucken, es sei denn ich werde dazu berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ganz kurz noch einen schönen Restsonntag für alle:hug:!

 

Lieby, schönes Schätzchen hast du da gefunden;), ich hab neulich auch ein fast fertiges Shirt wiederentdeckt:o.

 

Für Nicole:hug: einen extra Drücker, ich weiß wie weh das am Finger tut.

Als Kind wurde ich von einem Bernhardiner in den Ringfinger und kleinen Finger gebissen. Ich hatte mit meiner Cousine Wettrennen gemacht auf einem kleinen Weg, und da kam der Bernhardiner aus einem Grundstück geschossen und mich als langsamere hat er erwischt. Seitdem hab ich einen Heidenrespekt vor großen Hunden.

 

Heidrun:hug: dir vielen Dank♥!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

Heidrun, so auf Zuruf eine Augen-OP ist aber auch Gewöhnungssache...:hug:

 

Irre ich mich, oder weisen die It's fit-Schnitte oft Merkwürdigkeiten auf? Ich meine das aus verschiedenen Beiträgen im Forum interpretiert und verinnerlicht zu haben.

 

Lieby, hast Du den Trockner auch mal zur Seite gelegt? Die sind unten nicht zu, da kann eine Maus auch rein kriechen und dort versterben. Genauso wie in Waschmaschinengehäusen.

 

Die Idee mit dem langärmligen Kimono-Tee ist gut

 

Ich käme nicht unbedingt auf die Idee, da einen langen Arm dran zu basteln. Zwar habe ich mit Interesse auf einem Link gelesen, wie sie das anstellen und fand das auch durchaus optisch ansprechend, aber da bin ich eher bei Bettina: lieber einen passenden Langarm-Schnitt nehmen, als da rum zu basteln.

 

Katja, entspann dich schön an deinen freien Tagen, welche Nähprojekte hast du geplant?

 

Planen ist schlecht, die Familie will auch etwas mit mir unternehmen. In den Ferien sind wir ja häufig unterwegs für Ausflüge. Trotzdem konnte ich am Freitag fast eine Lynn fertigstellen. Es fehlt noch die Kapuze und die Bündchen, der Rest ist aus dem günstigen Fleece schon fertig. Das geht echt ratzfatz, ich staune.

 

Katja, dann werde ich mir wohl die Kommentare anhören müssen

 

Du hast aber auf dem Schirm, dass ich Dich necken wollte, ja? :hug::) Was macht die Erkältung? Andrea ist ja schon wieder auf dem Weg der Besserung, während Du noch Wurst mit anderen Hunden teilst. Autsch!

 

Da kann ich leider nicht gucken

 

Wir nutzen die nur für Wäsche-Anpassungen; es ist nicht jederfrau's Ding, ihre Mopsies mit der ganzen Welt zu teilen :) Aufnahmen unterliegen immer der Abstimmung. Wenn Du Wäsche nähst (und das tust Du ja) und aufgenommen werden möchtest, schreib' mir eine PN. Ich stelle das dann zur Diskussion. Wir haben uns auf dieses Vorgehen geeinigt, weil alle mit allen zufrieden sein müssen. Man verpasst aber auch nicht wirklich was, das ist kein Parallel-Unversum, wo die Zuckerpuppen toben ;)

 

Ich werd' heute Abend zum Essen eingeladen, ich freu' mich. Bis dahin noch etwas relaxen, heute Morgen war ich zum ersten Mal 5 km laufen und bin auch tatsächlich fast die ganze Strecke getrabt *stolzbin*

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich zum Abschluss dann von dem Hund einer Bekannten gebissen worden

Aua. Hoffentlich hast du keine Schmerzen und gutes Heilfleisch.

Hmmm, Heidrun..... ich finde den gezeigten Schnitt ja wirklich sehr schön, aber ob der tiefe Rückenausschnitt zum Charakter deines Stoffes passt

Nicole, den Ausschnitt will ich nicht übernehmen. Es geht mir nur um die Breite/Form der Schnittteile am Oberkörper.

Heute habe ich aber nichts mehr machen können.

 

Katja, tapfer, die 5 km. Respekt.

 

Lieby, hast du den Autostoff nicht schon mal gezeigt? Der komt mir bekannt vor.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, dass glaube ich, dass Du seitdem einen Heidenrespekt vor großen Hunden hast!

 

Auf Deine Lynn bin ich gespannt Katja! Und herzlichen Glückwunsch zu den 5km! Ich hab kein Problem, wenn Kirstin mein Bild sieht :D

 

Ich hab meine 2. Yogarunde heute hinter mir. Jetzt hab ich Hungä. Es wurde übrigens kein Shirt mehr zugeschnitten, dafür ein rumliegender Schlüppi zusammengenäht. Zwickel ist auch richtig drin :clown: jetzt müssen die Gummis zusammen- und dann eingenäht werden. Mal schauen wie die Emma das schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem, wenn Kirstin mein Bild sieht

Ich habe Katja eine PN geschrieben und warte jetzt auf euer gütigstes Urteil.:silly:;):

 

@Katja: Auch von mir Glückwunsch zu den 5km:)

 

Kiki, ist noch ein wenig von dem Nektarinenkuchen da? Ich hätte jetzt gerne ein Stück Wie kommst du mit deiner Maschinenabdeckung voran? Du hast aber auch ein berufliches Programm, das ich nicht geschenkt haben möchte

 

Also, der Kuchen ist weg bzw. die Reste eingefroren, aber bis er bei dir gelandet wäre, wäre er ehe nicht mehr genießbar gewesen.:D

 

Mein berufliches Programm ist schon anstrengend, aber ich mag meinen Job. Ich habe es mir ja auch irgendwie selber ausgesucht.;) Aber die Monate so ab Mitte August bis Mitte/Ende Dezember sind irgendwie immer besonders nervig bzw. das Programm gedrängt.:(

Ein bisschen nervös bin ich, weil ich am Dienstag erstmals auf der Klausurtagung unserer Geschäftsleitung (10-14 Personen) referieren muss. In den "normalen" Geschäftsleitungssitzungen bin ich öfter, aber das ist irgendwie anders. Normalerweise habe ich kein Problem vor mehr oder weniger kleinen oder großem Menschenansammlungen zu reden, aber das hier ist eine besondere Herausforderung, weil man hochkarätige Vorschläge bzw. Strategien erwartet, die anschließend diskutiert werden. Das muss fachlich absolut fundiert sein und ich muss allen Rückfragen, Anmerkungen, Kritiken gegenüber gewappnet sein.:( Schließlich geht es letztendlich um eine Unternehmensstrategie aber auch um die Ausrichtung/Strategie für meine Abteilung. Das bedeutet, mein Erfolg/Misserfolg bzw. ein ungeschickter Auftritt wäre auch für mein Team nicht so gut.:(

 

Ach ja, und vorbereiten nochmal einen Tag oder kurz vorher ist auch nicht, weil Morgen bin ich den ganzen Tag auf Dienstreise und Dienstag muss ich um 7 Uhr aufbrechen.:(

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, ne unter/in den Trockner bzw. Waschmaschine hab ich nicht geschaut:o sollte ich dann vielleicht mal noch tun - mit Hilfe des starken Geschlechts.... denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt ...

 

... so passiert der Schwiegertochter von einem Strick"mädel":Auf dem Weg zur Garage Getränke holen, auf Latschen ausgerutscht und unglücklich gegen die Garagenwand gefallen - Genick gebrochen, am Freitag war die Beerdigung:freak:

 

Das wird uns noch einige Zeit verfolgen, Gänsehaut hab ich da jedes mal, wenn ich dran denke, vor allem, wenn ich denke wie es hier zum Teil auf der Baustelle aussah.

 

Das Tee mit längern Ärmeln ist bei mir ein 3/4 Arm geworden und gefällt mir sehr gut. Mit ganz langen Ärmeln kann ich mir vorstellen, das es nicht so nett wird.

 

Heidrun, ja, den Stoff hab ich glaub ich gezeigt, als es um die Kombination ging... ein kleines Stück hatte ich auch in Kerkrade dabei, damit ich den richtigen uni Nicki bekomme.

 

Der letzte Hipster waren 2 mit gleichen Stoff und beim letzten hab ich den Zwickel verdreht:rolleyes: aber das ist gleich erledigt und dann gibt es Bild(er). Das Püppi hab ich zwischendurch auch noch so gut es geht angepasst... sie ist immer noch mehr Sanduhr wie ich:rolleyes:

 

Jetzt bastel ich erst mal was zu essen,

:rolleyes:bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...