Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Oktober


Sissy

Empfohlene Beiträge

Sooo, jetzt vom Tablet...

 

Lalleweer Ja, meine Jungs mögen die Retros auch am liebsten. Da sind zwar noch andere unterwegs, aber immer, wenn es ein paar neue Retros gibt, werden ein paar ganz alte aussortiert. Gar nicht mögen sie die lockeren Boxershorts. Da wackelt ja alles so rum. :D

 

Quälgeist Na, das ist doch klar, dass du grad ein wenig schlapp mit den Pfötchen bist. Aber es freut mich, dass es besser wird. Und drücke dir weiter die Daumen.

Ja, das war ja im September, jetzt haben wir es gleich November. Und mir war da auch gänzlich entfallen, dass ich ja da zur Weihnachtsfeier auf jeden Fall da sein muss. Da ist es auch schnurzpipi was die Kniee sagen. Die müssen mit. :D

Bis jetzt steht es entweder aus der Burda 7/2010 Kleid 124 hieroder aus der 9/2011 Kleid 131 hier

Jeweils auf jeden Fall in schwarz.

 

*Mika* Du warst schon wieder fleißig. Dein Bürstenetui ist sinnvoll. Ja, mich hat das auch immer gestört, daher war meine Bürste in einem Hosenbein in der Reisetasche oder im Koffer. Aber ich verreise ja kaum noch, so dass ich da nicht mehr brauche. So vor 20 Jahren hätte ich den Tip gebraucht. :D Tolle Idee!

 

Achso, den Sommersweat hatte ich als Coupon vom Stoff Markt letztes Jahr und nun ist er bis auf Schnipsel alle. Schnipsel für die Weihnachtskarten. Da möchte ich mitten das Vlies zu holen, da bin ich nämlich eh bei Karstadt um die Ecke.

 

So, und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, träumt recht schön und genießt den Herbst. Der Winter wird bestimmt noch kälter.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmatode

    33

  • cupcake_betty

    30

  • Sissy

    29

  • Unclesam59

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mika, toll so eine Ordnung, ich bekomme es leider nicht hin, wenn ich aufgeräumt habe und wieder nähe, liegt immer wieder alles herum. Eine gute Idee eine Tasche für die Lockenbürste alles schön verpackt. Die Sammel /Arbeitsmappe hast du ganz toll gemacht mit der Applikation.

Die Arzttasche hat einen super schönen Stoff und sieht schick aus, hübsche Mützen hast du genäht.

Sissy, wieder so tolle Nägel und ein super schönes Shirt dazu Und die Handtücher mit der Spitze und Stickerei , wow.

Lisa wieder so fesche Schlüppis, und das Frotteeshirt sieht gut aus , bei den Tüchern musste ich auch 2 Mal lesen, du verarbeitest aber auch alles, ich würde gar nich auf die Idee kommen.

Ich komme aber auch nicht zu so einer Gelegenheit, GÖGa zieht so etwas nicht an ;)

PDG, du hast auch wieder einige schöne Teile genäht, der Kapuzenpulli sieht prima aus und das Peace Shirt einfach toll. Super Halween Verkleidung

Sabine super schöne Dinge hast du genäht, die Halstücher für die Flaschen, coole Idee. Einen schönen Urlaub wünsche ich ,

Nähmatode, dein Shirt mit dem Kragen gefällt mir gut, ich mag solche Halsausschnitte.

Unu, dein Kimono Tee sieht super aus.

Eva Maria, ich hoffe du hast alles gut überstanden.

 

Ich habe in der letzten Woche dran gesessen einige Wiehnachtswichtel Geschenke zu nähen, das kann ich euch leider noch nicht zeigen. Nun bin ich aber fertig und es geht wieder normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu,

 

es passt, sitzt, wenn auch nicht perfekt, und hat Luft. Und vor allem anderen das wichtigste:

Es gefällt so gut, dass es heute gleich an der Frau geblieben ist und ich das zweite auch fertig machen soll.

IMG_20161028_065710548.jpg.dc67af501f0e3acb0bc23f28aa1a1243.jpg

 

So, und nun hoffe ich, dass Ihr schmerzfreier in den Tag startet als meine blöden Kniee. Denn heute tun sie wieder beide weh.

Da hoffe ich, dass unsere Senioren in der Begegnungsstätte heute wieder besser zu Fuß sind als ich, um ihren Kaffee und Tee zu holen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich lese immer brav mit, aber zum Schreiben ist mir im Moment so gar nicht. :o Irgendwie läuft im Moment nicht alles so rund wie es sein sollte und am Mittwoch ist nun auch noch eine liebe Nachbarin verstorben. Das zieht mich dann noch etwas weiter runter.

 

Also bitte nicht böse sein, ich habe euch nicht vergessen....:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

das gibt's doch nicht. Mein Text ist weg, obwohl abgespeichert. Da bekomme ich doch gleich mal Wut und das am frühen Morgen.

 

Unu, der Stoff für das Kimono-Tee ist supertoll. Gerade der Richtige für ein junges Mädchen.

 

Ich freue mich sehr für dich, dass es mit dem Aktenschrank so schnell geklappt hat. Damit macht das Arbeiten richtig Laune. Ja, wenigsten bei den Schnitten herrscht Ordnung, aber das andere könnt ihr vergessen.

 

Elida, eine Bekannte, die mich mal in meinem Nähzimmer aufsuchte, schluckte und fragte mich vorsichtig: "Muss das so aussehen?" Na klar, wie denn sonst, ist ein Nähzimmer :D:D:D .

 

Ich gebe mir schon Mühe, doch hast du nicht gesehen, ist die Unordnung wieder hergerichtet :kratzen: .

 

Unu, mit den Kleidern hast du dir was vorgenommen, besonders das das Kleid 131. Aber sooooo sexy. Das würde ich dir empfehlen, nur rantrauen würde ich mich nicht. Sieht schwierig aus.

 

Danke für die lobreichen Worte zu meinen Werken :) .

 

Schnecka, du hast gleich eine Tapettenrolle für deine Wünsche :kratzen: . Bei mir ist es ein kleiner Zettel, und das ist schom schlimm genug.

 

Lalleeweer, für den Oberstoff der Bürstenhülle habe ich alte Boxershorts zerschnitten :D . Wir sind noch die Generation, die alles verwertet - Nachtkriegssyntrom :klatsch:

 

Unclesam, weich gelandet?

 

Eva Maria, sicher musstest du schon einige Schritte gehen. Ich weiß das von meiner Schwägerin. Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen. Ruh dich aus und schlafe viel, das ist die beste Heilung :hug:.

 

Quälgeist, auch dir alles Gute. Jeden Tag wird es ein klein wenig besser :hug:.

 

So, dann werde ich mal was tun.

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wau, Unu, das sieht ja toll aus. So ein großes Mädchen hast du schon.

 

Das mit deinen Knien ist aber auch schlimm :hug:.

 

Was ich noch sagen wollte. Ich bin erstaunt, wie viele von uns hier ein Ehrenamt ausführen - trotz des Hobbys. Einfach klasse :super:.

 

MickyG, :hug: . Leider muss ein jeder von uns immer wieder so eine Erfahrung machen.

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe euch nicht vergessen :o, gelesen habe ich immer:D, viele schöne Sachen habt ihr fabriziert:bussi:, genäht habe ich auch einiges:klatschen:.

Von den genähten Sachen, versuche ich die Tage, noch Bilder zu machen, um sie euch zu zeigen.

 

Im Oktober hat ein Termin den anderen gejagt: Urlaubsende:(, 4 Tage Harz:D, 80. Geburtstag meines Vaters:suff:, langes Wocehende in Berlin:freu: und natürlich muss die Arbeit auch noch irgendwie untergebracht werden:mad:.

 

Über Facebook habe ich jetzt 2 Mädels aus Münster kennengelernt, die regelmäßig nähen möchten, so wie ich auch. Seit Anfang Oktober treffen wir uns jetzt einmal die Woche :klatsch1:. Ich bin richtig glücklich, jetzt einen festen Tag in der Woche zu haben, wo es abends nur ums nähen geht.

 

Dann ist der Plan in meinem Kopf gereift :D, das ich mein Nähzimmer noch mal ummodeln muss, das Sofa ist so durchgesessen, das ich da niemanden mehr drauf schlafen lassen möchte :nana: und mit einem neuen Couchbett, kann ich auch einiges anders stellen. Gestern habe ich angefangen, die blauen Wände (von meinem Sohn noch) weiß überzustreichen. Heute geht es zu Ikea Möbel kaufen :jump:. Ich hoffe, spätestens Dienstag am 01.11. damit fertig zu sein, dann gibt es Bilder.

 

Ich werde hier weiter lesen und mich wahrscheinlich am 01.11. wieder bei euch melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Lieben,

 

unu super Shirt und hoffendlich ist dein Tag ohne Schmerzen.

 

Lalleeweer, für den Oberstoff der Bürstenhülle habe ich alte Boxershorts zerschnitten :D . Wir sind noch die Generation, die alles verwertet - Nachtkriegssyntrom :klatsch:

 

Mika Not macht erfinderisch;)

 

Eva-Maria :hug::hug::hug:

 

Ich habe mich infiziert, brrr hier schwirren so viele Viren rum :hammer:

gestern habe ich mir Lynn ausgedruckt, fleißig zusammengeklebt und Stoffe aus der Kiste gekramt :)

Für meine Probe Lynn habe ich was Graues gefunden die Bündchen und die Kapuze innen werden orange.

 

Heute morgen angefangen mit dem Zuschneiden,ich bin ja so der Typ Free-Style:roller:

habe mir aber fest vorgenommen mich an die Anleitung zu halten:o

 

Hallo MoMArt schön von dir zu lesen und so viel Positives,

nette Nähmädels im richtigen Leben hätt ich auch gerne etwasneidischguck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu,

 

es passt, sitzt, wenn auch nicht perfekt, und hat Luft. Und vor allem anderen das wichtigste:

Es gefällt so gut, dass es heute gleich an der Frau geblieben ist und ich das zweite auch fertig machen soll.

[ATTACH]224257[/ATTACH]

 

So, und nun hoffe ich, dass Ihr schmerzfreier in den Tag startet als meine blöden Kniee. Denn heute tun sie wieder beide weh.

Da hoffe ich, dass unsere Senioren in der Begegnungsstätte heute wieder besser zu Fuß sind als ich, um ihren Kaffee und Tee zu holen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

das ist doch das schönste kompliment: gleich anlassen :D

 

och manche senioren lassen sich aber auch gerne bedienen ;)

 

 

Beide kleider sehen spannend aus. ich würde das mit den ärmeln nehmen. :)

 

 

Guten Morgen,

 

das gibt's doch nicht. Mein Text ist weg, obwohl abgespeichert. Da bekomme ich doch gleich mal Wut und das am frühen Morgen.

 

.....

Eva Maria, sicher musstest du schon einige Schritte gehen. Ich weiß das von meiner Schwägerin. Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen. Ruh dich aus und schlafe viel, das ist die beste Heilung :hug:.

 

Quälgeist, auch dir alles Gute. Jeden Tag wird es ein klein wenig besser :hug:.

 

So, dann werde ich mal was tun.

 

Liebe Grüße *Mika*

 

 

och mika, nicht wütend werden. das macht hässlich und verschwendet lebensenergie. lach drüber und freu dich einfach, dass heute freitag ist und die menschen gleich 2 tage wieder entspannter sind ;)

 

ich hoffe, eva-maria geht es gut und sie hat schon ihre kleinen erfolgserlebnisse. ich finde, die braucht man recht schnell, wenn man im kh ist und nicht so kann wie sonst.

 

stimmt, es wird jeden tag ein bischen mehr und besser was ich wieder kann.

nur ungeduldig darf ich nicht werden. aber es sieht einfach schon wieder positiver aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichg möchte euch gern mal zeigen, was die Frauen gestern beim gemeinsamen Nähen gefertigt haben. Ich nähe ja Donnerstags mit Flüchtlingen in Bad Lauterberg :)

 

CIMG0425.jpg.100bc731024121db84fa6c1fc5049386.jpg

 

Dan wollen wir jetzt lernen, wie man Schnittmuster abkopiert, bisher habe ich das immer für alle übernommen. Ich habe dann teilweise nichts anderes machenkönnen und keinem weiter helfen.

Sie sollen es ja schließlich später selbst einmal können ohne Unterstützung.

 

CIMG0426.jpg.e673cc85e3fabbd479ab79c52723fcf3.jpg

 

CIMG0427.jpg.e5e3a47126277d530fb2d8fd4ec88a92.jpg

CIMG0429.jpg.4b7a55bfca46274a30af217d401d1caa.jpg

CIMG0433.jpg.aa64ff841f0134bbec5fca2a19ada291.jpg

CIMG0424.jpg.74c5299663779de984174a6e74cd378a.jpg

CIMG0428.jpg.42ffe62aac23f9b9356fad8402f30239.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

 

ich lebe noch und habe es tatsächlich schon allein bis zur Toilette geschafft. Schmerzen habe ich nicht, obwohl die Tabletten schon reduziert sind. Es ist nur alles furchtbar anstrengend. Mit dem Schlafen klappt es nicht so Recht, und ich hab noch ziemlich viel Luft im Bauch. Mein Strickzeug liegt noch unberührt.

Da ich die Navigation am Tablet ziemlich nervig finde, werde ich die nächste Zeit wohl nur lesen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute, den ebenfalls Angeschlagenen gute Besserung und allen Geplagten bessere Zeiten. Danke für Eure Anteilnahme und Eure Gedanken und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

irgendwie fehlt mir im Moment die Lust zu allem keine Ahnung aber in mir ist alles.......leer...... ich hab zwar immer gelesen und gestaunt aber ich kann mich kaum aufraffen zu schreiben.

 

@Eva-Maria: Schön von dir zu lesen, nimm dir Zeit und mach langsam. Danke für die Info das es dir gut geht :hug: mach weiter so.

 

@unu: Wow, da hast du dir aber echt zwei sehr schöne Kleider ausgesucht, mir gefällt auch das mit den Ärmeln besser, aber ehrlich? Ich hätte nicht den Mumm mich schon an sowas ranzuwagen. Aber!!! Wenn man es nicht versucht wird man nie wissen ob man es nicht doch hin bekommt.;) Du schaffst das bestimmt. Bin schon sehr gespannt welches du nähen wirst.

 

@*Mika*: Tolle Idee mit der Bürstentasche,ich kann das auch nicht leiden aber da wir nicht weg fahren habe ich dafür leider keine Verwendung.

 

@Monika: Tolle Sachen haben die Frauen genäht, da sind sie bestimmt stolz auf sich oder? Und prima was du alles ermöglichst und begleitest :hug:

 

So ich meld mich erstmal wieder ab, aber passt schön auf euch auf :hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva Maria, schön das du mal piep sagst. Gut das du schon so kleine Dinge allein machen kannst. Erhol dich erst mal und übersteh die strapazen, dann hast du auch wieder Lust an Handarbeiten.

 

Betty Danke, ja ssie sind in der Tat wirklich sehr stolz auf ihr genähtes. Es macht uns aber auch Spaß, sie zu unterstützen.

 

Ach Betty :hug::hug::hug: was ist denn, manchmal ist es so, da muss man durch. Mir ging es m letzten Jahr auch so, oft sind wirlich andere Dinge wichtiger, schön wenn du ab und zu hier rein schaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saskia, schade, dass es Dir nicht gut geht. :hug: Dafür schreibst Du hier aber wirklich sehr regelmäßig und bist total aufmerksam. Ich hoffe, dass der schwarze Hund Dich bald wieder verlässt. :hug:

 

Eva-Maria, jetzt ist das Schlimmste überstanden, von nun an geht es bestimmt steil bergauf :super: - ich finde, allein auf die Toilette gehen zu können, macht unglaublich viel Lebensqualität aus. :D

 

Monika, ich bewundere Dein Engagement. :) Wie verständigst Du Dich mit den Frauen?

 

Quälgeist, die Heilung scheint ja gut voranzuschreiten, klasse! Und man sollte jedes winzige Bisschen wiedergewonnene Unabhängigkeit feiern! :jump:

 

MoMart, auf die Nährunde bin ich auch neidisch - leider näht in meinem Umfeld niemand (meine Schwester wohnt zu weit weg), der persönliche Austausch fehlt doch manchmal. :o

 

Lalleweer, grau mit orange klingt toll, freue mich aufs Ergebnis! :)

 

Unusual, das Kleid 131 sieht ja sehr raffiniert aus! :super: Bin gespannt, für welches Du Dich entscheidest.

Meine Lynn ist streng nach Schnittmuster genäht ;), inklusive der Taschen. Ich finde die auch besonders schön.

 

MickyG, ist doch schön, wenn Du Dich hier mit Lesen etwas ablenken kannst :hug: - wir haben ja alle mal schreibarme Phasen.

 

*Mika*, toll, dass Du Dir auch mit Kleinigkeiten oder praktischen Dingen wie der Bürstentasche immer so viel Mühe gibst. :)

 

Allen wie auch immer Geplagten wünsche ich gute Besserung :hug: und uns allen ein schönes Wochenende! Da mein Lieblingsmensch leider krank ist :(, wird der Bau wohl ruhen, ich darf auf ein wenig Nähzeit hoffen, von Krankenpflege hält der Herr nämlich nichts.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich habe auch noch Augenfutter... Nachdem ich mittlerweile erfahren habe, dass ich zu dem Gala-Abend im November kein langes Kleid brauche :ja:, habe ich mich für ein Kaufkleid entschieden, dass ich vor gut zwei Jahren (vor meiner Nähzeit :D) für eine Hochzeit erworben hatte. Fehlt nur noch das passende Jäckchen dazu - dies hier ist das erste Probeteil:

 

IMG_5297.jpg.b09874a305ef2de2fb8dd345de42b62b.jpg

 

(nicht gebügelt, ignoriert bitte die Falten. :rolleyes:) Noch ein bisschen zu groß und zu langweilig - ich habe die Vorderteile jetzt ordentlich abgerundet, das gefällt mir viel besser (gibt aber kein Foto). Die Finalversion soll dann aus schwarzem Taft oder Satin entstehen und bekommt einen Hakenverschluss, dazu gibt es aus dem gleichen Stoff ein passendes Abendtäschchen. Vegane Pumps habe ich zum Glück schon gefunden. :)

 

Übrigens habe ich mich hier erneut über Burda geärgert :rolleyes:- laut Maßtabelle wäre mal wieder eine 44 fällig gewesen, aus Erfahrung habe ich die 42 gewählt, und die ist immer noch zu groß. Ich werde in Zukunft einfach meine kaufgröße wählen (40), die Maßtabelle stimmt bei mir einfach nicht. (Und ich habe mich nicht selbst vermessen, sondern von einer gelernten Schneiderin vermessen lassen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Jacke passt super dazu, auch wenn es hier nur ein Probeteil ist.

 

Ich rede mit den Frauen deutsch, sie gehen ja auch alle zum Deutschkurs, das ist ein Teil der Integration, nur so lernen sie :) sollten sie etwas nicht versehen, hilft auch zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend und huhuuuuuuu ins Krankenhaus,

 

Eva-Maria Das ist super, dass Du schon alleine kurze Strecken laufen kannst. Und ganz besonders freut mich, dass Du keine großen Schmerzen hast. Ich drücke Dir ganz Rolle die Daumen, dass alles so wird, wie es soll. :hug:

 

Elidaschatz Schön, ein etwas größerer Pieps von Dir. Deine Schützlinge sind ja schön fleißig. Da können nicht nur sie selbst sondern auch Du schön stolz drauf sein, was Ihr geschafft habt.

 

MickyG Lass Dich mal ganz dolle drücken :hug::hug::hug:

 

*Mika* Lach... Bei mir ist beim Nähzeug komplette Ordnung, also weitestgehend, ich muss ja immer alles wieder richtig weg räumen. Aber das möchte ich noch etwas verbessern bzw. nicht im Chaos versinken, wenn ich meine Näh-Ecke habe.

Boxershorts, hihi, das hätte ich nicht gedacht. Noch brauchbare Kleidung geben wir ja zumindest soweit in die Kleiderspende.

Nun ja, das Ehrenamt kam quasi vor dem Hobby, nimmt aber insgesamt weniger Zeit in Anspruch als mein Hobby. Insbesondere diesen Monat.

Und meine große ist ja schon 14. Aber momentan mag sie die Oberteile ruhig etwas legėre. Nur die Hosen müssen knalleng sitzen.

 

MoMArt Schön, dass Du auch mal wieder piepst... :D Vielleicht kannst Du ja mit den Mädels irgendwie daran kommen, am Ende des Nähabends ein paar Fotos des Machwerks zu machen. Das klingt irgendwie komisch. Aber verstehst Du, was ich meine?

Ich bin auf Dein Nähzimmer gespannt, da hole ich mir bestimmt auch noch ein paar Ideen.

 

Lalleweer Danke für die Wünsche, aber nein, leider schmerzt es heute bei jedem Schritt.

Der Lynn-Virus hat Dich erwischt. Hihi, für die habe ich keinen passenden Stoff.

 

Quälgeist Ja, klar lassen sie sich gerne bedienen. Aber die, die freitags da sind, sind noch ziemlich fit und lernen fleißig Englisch. Wenn mir nicht gerade etwas weh tut,habe ich ja auch absolut kein Problem ihnen die Getränke an den Platz zu bringen, aber, wenn es nicht gut geht, übernimmt das azch mal eine Besucherin.

Bei uns sind 3 Tage Entspannung :p Ein Hoch auf Halloween... Ach nee, ist ja Reformationstag am 31. und deshalb in Sachsen Feierten. Hihi.

 

cupcake_betty Huuuch, du lebst ja auch noch... *duckundwech*

Macht dir das Wetter so zu schaffen? :hug:

 

Nähmatode Dein Outfit sieht gut aus, da bin ich auf das vollendete Probeteil und die Finalversion gespannt.

 

Ja, was das Kleid angeht, werde ich viel lernen in Verarbeitung und Materialien und und und. Da ich mich ja aber schön an die Anleitung halten kann, denke ich schon, dass ich das schaffe. Ein wenig Zeit habe ich ja noch. Und wenn es gar nicht klappt, muss ich halt doch etwas kaufen. Und gaaaanz zur Not gibt es einen Kartoffelsack. Hihi.

Aber irgendwann muss ich mich ja an etwas ran trauen, was schwieriger ist als alles, was ich bisher gemacht habe. Sonst lerne ich ja nix dazu. Und schick und festlich soll es ja auch sein.

Ein bisschen Bammel habe ich schon vor der Herausforderung, aber irgendwie wird das schon.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin auch noch da. Habe die ganze Woche hier kurz reingeschaut, aber zum Schreiben fehlte mir die Zeit. Und jetzt habe ich auch nicht wirklich viel, werde aber über´s Wochenende ausgiebig kommentieren, habe nämlich jetzt 4 Tage frei. :freu:

 

Unseren Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung und unseren Depri-Geplagten ganz schnell ein helles Licht am Ende des Tunnels. :hug:

 

Bei mir steht heute HH an, die Jacke für meine Mama nähen und nebenbei sticken, ich möchte ein paar weihnachtliche FSL-Stickereien ausprobieren.

 

Also, bis später mal. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Elidaschatz Schön, ein etwas größerer Pieps von Dir. Deine Schützlinge sind ja schön fleißig. Da können nicht nur sie selbst sondern auch Du schön stolz drauf sein, was Ihr geschafft habt.

Liebe Grüße

Eure unu

 

Ich freue mich immer, wenn ich mal etwas Zeit zum Kommentieren habe, deshalb kann es manchmal etwas längern also anhaltendes Zwitschern sein:p

 

pipsie.png.4757423c50ecf37a5f8f3ddf71ebb616.png

 

Da hast du recht, man muss sich an vieles rantrauen, man wundert sich hinterher wieso man davor so einen Bammel hatte, das kenne ich nur zu gut :)

 

Hallo Sissy, manchmal ist das so. Keinen stress :)

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...