gina00 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir helfen Eine Kollegin von mir war am Stoffmarkt in Weil am Rhein. Sie hat dort an einem Stand Quastenband gekauft, das eine richtig tolle Qualität hatte. Sie hat leider keine Visitenkarte mitgenommen und sollte jetzt noch mehr von diesem Quastenband haben. Sie hat den Standort des Händlers wie folgt beschrieben: Ein grosser Stand mit Borten, Bänder, Quastenband usw. In der ersten Reihe ziemlich am Ende gegenüber einem Imbissstand. Weiss jemand eventuell, welcher Händler hier gemeint ist und könnte mir den Namen oder sogar die Internetadresse angeben? Wäre echt super, wenn wir den Händler so rausfinden könnten. Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe LG Karin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3kids Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 welcher veranstalter? ich fahre am Samstag wohl zu einem expo concept Markt. LG Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gina00 Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hallo Rita Sie hat das Band am Stoffmarkt Holland gekauft. Leider hat sie keine Email oder Internetadresse des Verkäufers, darum versuchen wir es so, ob uns jemand weiterhelfen kann :-) LG Karin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chero Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hallo, du könntest doch bei der Stadtverwaltung anrufen, dort gibt es sicherlich ein Plan welcher Händler wo seinen Standplatz zugewiesen bekommen hat. Vielleicht können die sogar Kontaktdaten liefern VG Chero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3kids Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich hab das schon verstanden. Der Markt von Expo ist auch ein Stoffmarkt, daher die Frage. Stoffmarkt Holland kann ich erst Ende Oktober schauen. Würde mir dann eine Karte oä geben lassen und an dich weitergeben, aber das dauert wohl zu lange. LG Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Großefüß Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo, der eine große Stand beim Stoffmark Holland heißt lt. Tüten WOW Fournituren. Der andere Dick Zengerick. Der dritte, der immer in Osnabrück ist und dort in der Mitte steht - etwas kleiner, weiß ich den Namen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulrika Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Dick Zengerick hat kein Quastenband, war heute auf dem Stoffmarkt und habe nachgefragt und geschaut. LG Ulrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge