Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Juli


Sissy

Empfohlene Beiträge

Guten abend meine Lieben,:hug:

 

ich melde mich zurück,

da ich nun wieder einen vernünftigen Internetzugang habe,

kann ich eure schönen Sachen bewundern:freu::freu::freu:

 

Als erstes möchte ich meine halbfertigen bionic gear bags fertig nähen.

Menno nun find ich meine Foddomachmaschine nicht:o

such,kram:kratzen:

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *mika*

    15

  • Sissy

    11

  • biene23

    10

  • unusual1984

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhuuuu,

 

naja, gestern ist es ja nix geworden. Dafür aber heute.

Was gab es alles zu sehen?

 

Da waren so was von akkurat genähte BHs und passende Slips von Clemens augustin. Hach. Das sieht sooo gut aus. Wie lange brauchst du mittlerweile für so ein Doppelpack? Denn du machst die doch bestimmt parallel, oder?

Auch der Badeanzug für deine Mutter ist dir wieder super gelungen. Gab es schon eine Anprobe?

 

unclesam53 Das ist ja witzig. Aber dennoch habt ihr beiden eure Einzelstücke. Und das ist ja das tolle am selber nähen. Da können viele genau denselben Stoff haben, aber dennoch kommen unendlich viele Varianten raus, welchen Schnitt man am Ende damit näht.

 

biene23 Stimmt. So könnte ich zumindest die Jungs dazu bekommen, gerne Stirnbänder zu tragen. Danke für den Tipp. Die große bekomme ich bestimmt nicht dazu. Dafür ist da zu viel der Papa drin.

Deine Rocktasche gefällt mir auch sehr gut. Da muss ich glatt auch mal schauen, woraus ich so was machen kann. Aber bei den zu kleinen Sachen sind meine Jungs grad immer schnell die beim Wertstoffhof für 6 Cent pro Kilo noch zu verscherbeln. Da bringen sie auch das Altpapier immer mit hin und bekommen ein paar € zusammen für ihre eigene Kasse.

Und deine Zirkeltasche sieht ja wieder genial aus. An dir ist ein Profi der,iren gegangen, kann das sein?

 

*Mika* Deine U-Hülle sieht echt süß aus. Deine Kombinationen gefallen mir auch immer sehr gut.

Dein Tischset gefällt mir. Ich kann sehr gut verstehen, dass du diesen Stoff dafür haben wolltest. Und bei den Querelen verstehe ich auch, dass du ihn nicht wieder nehmen würdest. Aber wenn du es nicht ganz so pingelig anschaust, kannst du doch bestimmt lächeln, oder?

 

mcmopel Schön zu lesen, dass du nicht mit Absicht schon wieder fast verschollen warst. Ich finde momentan auch, dass die Zeit viel zu schnell vergeht.

 

PGD Viel Spaß im Urlaub und komme dann gesund und munter und voller Elan wieder zurück nach Hause!

 

Sissy Über treiben? Ich? Nein, wie kommst du denn darauf? Der Doc hat gesagt, sowie ich mich fühle, soll ich mit oder ohne Krücken raus gehen. Aber zuhause auf jeden Fall die Dinger sofort weg lassen. Also folge ich nur der ärztlichen Anweisung. Und Muskelkater ist ja klar, wenn die Wade und der Oberschenkel zuvor über 3 Monate nur innerhalb der Schonhaltung minimal belastet wurden und jetzt wieder voll. Aber es tut auch einfach gut, wieder unabhängiger zu sein. Zum Einkaufen muss ich nicht mehr zwangsläufig jemanden mitnehmen. Ich kann ja jetzt wieder alleine den Einkaufswagen schieben. :D

 

Lalleweer Willkommen zurück unter den netzhabenden. ;)

 

Was ist denn aber mit cupcake_betty??? Lebst du noch? Mach mal pieps!

 

Liebe Grüße zum Abend

Eure unu, die jetzt noch bügelt und steckt, damit morgen oder Samstag wieder genäht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Leider war der Basar ein Reinfall. Ich habe nicht ein Teil der selbstgenähten Sachen verkauft. Keiner wollte das bezahlen, was ich wollte. :mad: Naja, ich hätte vielleicht ein Schild dazu hängen sollen, wo drauf steht, dass die Sachen selbst gemacht wurden. :(

 

@Eva-Maria: Sehr schöne Schuhe.

@ Betty: hübsche Buxe

@ PGD: Naja, es ist zwar ärgerlich, wenn sich jemand in einer so wichtigen Sache vertut, aber letztlich ist doch gut, dass du gesund bist.

 

Es ist schon erstaunlich wieviel mehr ich zuhause schaffe wenn ich nicht arbeiten muss:o. Gestern habe ich mein Kleid genäht und es passt. Ich bin ja schon etwas stolz auf mich:D. Das erste Kleid seid sehr vielen Jahren, selbst konsrtuiert, ohne Anleitung und mit einigen Techniken die ich noch nie bzw. schon sehr lange nicht mehr gemacht habe, z.B. nahtverdeckter Reißverschluß (sieht man wirklich garnicht, nur den Zipper), verdeckten Schlitz, ordentliche Belege innen. Auf dem Bügel hängend sieht es allerdings aus wie ein Sack:o. Im Original zum Glück nicht.

 

Na, das ist doch super, dass du das Kleid selbst konstruiert hast und es dann noch schön passt.

 

@ Mika: Die Tasche sieht ja auch gut aus. Wenn sie berufsbezogen ist, kann man also davon ausgehen, dass du im KH arbeitest? Die Mutterpasshülle ist ja süß. Deine Tischsets sind ja wieder super.

 

@ Biene: Kleid von Frau Tochter sieht sehr gut aus und die Taschen sind auch klasse.

 

@ CA: hübsche Badeanzüge. Wie immer sind die Unterwäschesets klasse.

 

@ Sissy: da hast du deine Stickmaschine ja ganz schön gequält. Der Stoff deiner Kleider ist ja ganz schön gewagt.

 

@ UNU: Na herzlichen Glückwunsch, dass du wieder ohne Krücken laufen kannst.

 

Falls ich jemand vergessen habe – tut’s mir leid …

 

Ich habe auch was vorzuzeigen:

 

Ich habe bei FotL T-Shirts für zwei Euro gekauft und eines mit einem Feuerfisch bestickt. Ging sehr gut. Werde die anderen auch noch besticken.

 

DSC00914.jpg.bfa680c70900874eaa54ad436149f6d0.jpg

 

Außerdem habe ich das SM Farbenmix so abgeändert, dass es mir gefällt. Die Jacke ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch der RV. Den muss ich morgen kaufen.

 

DSC00915.jpg.07b6b0ddc5b8651e94915c5be4557611.jpg

 

DSC00916.jpg.e737631f8b40b1a30d3cec4256a62ca8.jpg

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu, wo seid ihr denn alle???

 

Ich habe mir neue Blumen für den Balkon gegönnt, weil wir von der Petunie die Blattläuse partout nicht losgeworden sind. Da haben wir in diesen Kasten jetzt zwei Verbenen und eine Ballonblume gesetzt und schauen mal, was das nun wird.

Unsere Tomaten wuchern förmlich. Da sind schon über 100 Früchte dran. Aber alle noch grün.

 

Dann hatten wir fast geschenkt einige Bauchtaschen beziehungsweise Gürteltaschen bekommen, woran aber bei einer der Zipper getauscht und an zweien noch Schlaufen dran mussten für das längere Band.

 

Und heute habe ich mich ca. 3 Stunden lang damit beschäftigt, 2 Jeans zu kürzen und 4 weitere zu reparieren. Da warten jetzt nur noch zwei. Meine Reparaturkiste ist gerade also fast leer. Und meine Kids sind zufrieden.

Nun will ich mich gleich nochmal ran setzen und die Katzenleseknochen nähen. Eventuell mache ich die Reparaturkiste dann auch gleich ganz leer. Es ist ja noch recht früh heute.

 

fixes schneiderlein Schade, dass auf dem Basar niemand deine Arbeit zu schätzen wusste. Aber das ist die heutige Mentalität. Alles darf nix kosten und eigentlich ist selbst das noch zu viel.

Deine Stickereien sehen cool aus. Bei 2€ für ein einfaches T-Shirt lohnt es sich unumwunden das zu bestickten und somit zum Einzelstück zu machen.

Hast du den Reißverschluss schon drin? Würde die Jacke gerne fertig und angezogen sehen.

 

An alle gaaaaaaaanz liebe Sommergrüße, ich hoffe, es geht euch allen gut!

Macht mal pieps!

 

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garten, Pool, Arbeiten...ich habe einfach das Bedürfnis, das schöne Wetter zu genießen und gehe relativ selten in den Keller zum Nähen. Aber trotzdem habe ich eine kurzen Schlafanzug für meine jüngere Tochter genäht...mädchenhaft geht gar nicht, die Hosen dürfen nicht zu kurz sein und blau ist sowieso am besten; da werde ich schon gebeten, ob ich ihr nicht bitte, bitte...da kann ich nicht nein sagen :D.

 

Ansonsten habe ich für mich noch 2 Kimono-Tees genäht, die gehen ja echt superschnell und Stoff für ein Sommerkleid habe ich auch noch gefunden...Freitag geht es in den Urlaub, da würde ich es gerne mitnehmen:cool:

 

Liebe Grüße,

Birgitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................bin auch wieder da

 

und lass Euch ein paar Bilder von meiner letzten Reise da.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

SSCN4821.JPG.c93ccdfc4cc4a567d8fbe83367687056.JPG

SSCN4820.JPG.17dc7c10da55318bcfcb9cd9e1fa13a2.JPG

SSCN4832.jpg.3c1a30d721bf425b761b568114bcad7b.jpg

SSCN4814.JPG.9ed74a2a9298db265a5f347fca5b9f05.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status: Leseknochen genäht:

IMG_20160725_213601978.jpg.05fbd59f29d685d0cebef1f53828c58b.jpg

Und Triangel im Bettdeckenbezug zu gemacht.

 

birre1 Bis auf heute, Nähe ich ja auch meist abends. Weißt du denn schon welches Kleid es werden soll? Zeigt du uns noch deine KimonoTees?

 

Clemens augustin Das sind wieder interessante Urlaubseindrücke. Wo warst du denn?

 

So, ich mache weiter. Was ich hier schreibe ist für mich eh total verschwommen. Also verzeiht mir bitte etwaige Fehler. Das Knie ist schuld, dass meine Augen die Fehlsichtigkeit nicht ausgleichen können.

 

Bis später.

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piep, :o

 

Nach dem Urlaub (der echt nicht toll und schon garnicht erholsam war) geht es hier nahtlos weiter, Baustellen im Nachbarhaus, Stress mit Schwiegermutter, meine Schwägerin hat auch mal wieder Probleme und mein Mann nörgelt nur noch rum. Ok, ich versuche Verständnis zu zeigen, da wir tatsächlich nicht wissen, was mit seinem Job wird aber dass er das immer an uns auslässt ist echt doof. :mad: Da fällt es schon echt schwer, die Laune zu bahalten.

 

Nähtechnisch ist natürlich nichts passiert ausser dass meine Reparaturkiste wieder voller geworden ist. Da muss ich bald mal ran. Aber erst die Bügelwäsche bezwingen und Garten wieder auf Vordermann bringen, schlechtes Wetter kommt noch früh genug.

 

Clemens, danke für die schönen Bilder. :hug: Du hattest auch wieder schicke Bademoden genäht. Meine Nähfreundin hat mir heute erzählt dass der Badeanzug, den wir im Kurs zusammen genäht haben nicht sehr haltbar ist. Die Nähte gingen auf, jetzt hat sie mit Bauschgarn in der Overlock genäht. Wie machst du das?

 

Schneiderlein, schade dass es auf dem Basar nichts war mit dem Verkauf. Aber das ist leider wirklich so, am liebsten das Tollste aber dafür zahlen will keiner... :hug: Leider machen wir auf unserem Weihnachtsbasar auch immer wieder diese Erfahrung. Wäre vielleicht Dawanda etwas für dich?

 

Birre, schön von dir zu lesen. Wo bleiben denn die Fotos vom Kimono-T? Due weisst doch, wir lieben Fotos. Ich habe mir ein Probeshirt genäht in M, aber das will ich nochmal ändern bzw. in S nähen. Mal sehen wann das klappt.

 

Unu, tapfer dass du der Reparaturkiste so vehement bearbeitest. Ich mag das überhaupt nicht gerne. :o

 

Ansonsten habe ich mich sehr gefreut von euch anderen zu lesen, deshalb mal einen Drücker an die ganze Runde. :hug::hug:

 

Morgen gehe ich wieder arbeiten, mal sehen was mich erwartet. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status: Reparaturkosten bus auf eine Jogginghose mit mehrfach gerissenen Bund und ein altes aber noch immer beliebtes Handtuch ist sie leer.

Ich mag Reparaturen schon irgendwie. Insbesondere mag ich es, damit den Menschen zu zeigen, dass nicht alles sofort weg geschmissen werden muss. Wir werfen schon genug in den Müll. Und ich muss so nicht ständig nach neuen Klamotten gucken.

Nach nochmaligem Durch zählen sind es folgende Dinge aus der Kiste heute gewesen:

 

8 lange Hosen

(davon 2* kürzen, 1* schmälern der Beine, Rest Löcher)

 

2 Pullover Ärmel kürzen

 

1 Bettdeckenbezug

 

1 kurze Hose

 

2 Einkaufstaschen

 

Und dazu die 4 Leseknochen.

 

Meine Kiste sieht jetzt so aus:

IMG_20160725_231543833.jpg.3049f4ab1906155a518769dfa143d347.jpg

 

MickyG Mensch, das klingt ja echt stressig. Ja, wenn da jemand nur rumnörgelt, dann kann das schon sehr belastend sein. Noch dazu mit dem anderen Theater. Da hilft nur dem Genörgel entfliehen und an die Luft gehen. Denn der Nörgelnde kriegt es ja gar nicht mit. Denn offen und direkt hast du es ja bestimmt schon gesagt, oder?

Lass dich mal drücken und eine Portion Energie zur Problembewältigung über reichen.:hug:

 

Also, bis morgen oder so!

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein Piep von mir.

 

Die letzte Woche hetzte ein Termin den anderen, dazu verschiedene Nähprojekte die zu einer bestimmten Zeit fertig sein mussten und diese Woche sind meine beiden Lieblingskollegen im Urlaub. Ich arbeite also mal wieder für drei:o. Nächste Woche ist einer davon wieder da, ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll.

 

@mcmopel: ich hoffe Deinen Füßen geht es gut und alles entwickelt sich positiv:hug:, schön wieder von Dir zu lesen, gerne öfters:p

 

@mika: die Tischsets sind sehr schön geworden, da hat sich die Arbeit gelohnt, sieht edel aus

 

@unu: prima das es Deinem Knie besser geht, übertreib aber bitte nicht soo doll (kann Dich ja verstehen):hug:

Held der Reparaturkiste:D, ich mag das auch nicht gerne, ist doch schön wenn es Dir Spaß macht.

 

@Lisa: willkommen zurück auf dem Festland, glüht die Nähma schon?

 

@Heike: lass Dich mal ganz doll:hug::hug:, hoffentlich rengt sich das bei Euch bald wieder ein, sowas braucht doch keiner. Ich hoffe Dein erster Arbeitstag war nicht so schlimm.

 

 

Ein Bild habe ich noch für Euch. Eine Kollegin wünschte sich ein Abschiedsgeschenk für eine Kita-Erzieherin. Da die Kita irgendwas mit Zwerg heisst wurde es ein Kissen. Den Zwerg habe ich digitalisiert und alles mit der Stickmaschine appliziert. Auf der Rückseite sind die Namen der Kinder aufgestickt.

Zwerg-Kissen.jpg.1490d690ee2ff4590ce5788873e66395.jpg

Bearbeitet von biene23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kriegt Ihr Bilder:hug: Aber heute morgen musste ich erst mal arbeiten und heute Mittag war ich mit meinen beiden Töchtern shoppen in Mannheim. Das hat richtig Spaß gemacht; sie waren beide gut gelaunt, was nicht immer der Fall ist. Wir sind gerade wieder zurückgekommen und die beiden müssen jetzt erstmal ne Runde im Pool toben...

Also Zeit, die Bilder schnell hochzuladen:D:

image.jpg.7420a72b4a5362c72c2705339815d3cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unusual1984 .............meine Reise ging diesmal nach Lyon.

 

Micky G , ich nehme zum Nähen eine Mikrotex-Nähmaschinennähnadel und

 

einen Polyesternähfaden.

 

Die Stiche mache ich so , wie in der Anleitung beschrieben.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Clemens Augustin :happybirthday:

 

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, viel Spaß und Gesundheit. Hab immer passenden Faden zum Stoff parat und vergiss nicht die Nadel...

 

Frankreich hatte ich beim Vergrößern des Bildes schon an der Schrift dann erkannt. Aber in Kanada gilt Französisch ja auch als Amtssprache, oder? Daher war ich mir nicht 100% sicher. Warst du jetzt zum Nationalfeiertag dort?

 

biene23 Dein Zwerg ist ja putzig. Der würde bei mir auch einen schönen Platz erhalten.

 

birre1 Coole Shirts sind das bei dir geworden. Und dein Trigema-Schlafi sieht auch super aus. In Stoffkombinationen muss ich mich noch ein wenig üben. Da traue ich mich noch nicht so recht.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich mich doch gleich mal den Geburtstagswünschen an - einen wunderschönen Tag und ein gutes neues Lebensjahr!

 

Von mir fehlen immer noch Jackenfotos, aber irgendwann bin ich soweit. Zwischendurch habe ich lediglich zwei Faltbeutel zum Verschenken genäht. Mal sehen, vielleicht kommt heute abend noch etwas zustande ...

 

Euch einen angenehmen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir :happybirthday: Clemens Augustin!

 

Lese im Moment nur, habe leider keine Energie zu schreiben oder Fotos einzustellen. Entschuldigt bitte... das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

 

Alles Gute Euch allen,

Tily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piep :o:o:o

 

Hallo Mädels, ich will mal schnell rein springen um...........

 

Happy Birthday clemensaugustin :hug::hug: ich wünsche dir alles gute und ein buntes neues Lebensjahr.

 

Ich weis von mir gibt es in letzter Zeit nicht viel zu lesen oder zu sehen, aber wir hatten zwei schwere Unwetter die uns Bäume entwurzelt haben und kurzzeitig einen Teich auf dem Grundstück beschert haben. Es sah schlimm aus, dazu kam noch das einer meiner Kater von einem mist Köter tot gebissen wurde. Das alles hat mir die Laune ziemlich verhagelt um es "nett" auszudrücken. Ich hab daher ehrlich gesagt gerade keine Lust und Kraft zum nähen geschweige denn Ideen mein Kopf ist leer :( aber ich lese immer mit und bewundere Eure Werke, Ihr seid super fleißig und füllt diesen Thread, DANKE :hug::hug:

 

Biene und Heike für euch auch eine extra dicke Umarmung :hug::hug:

Und ich leg jetzt meine Haxen hoch und lass mich noch vom TV berieseln bevor ich ins Schlummerland entschwinde.

 

Gute Nacht und bis bald,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal kurz:o

 

clemens augustin :happybirthday:

 

Also eure Sachen sind super, ich geb mal ein rundum Lob:hug:

 

Heute habe ich das erstemal die Näma rausgeholt und an meinem Bionic-Gear-Bag-UFO etwas weiter genäht,

was soll ich sagen nach der langen Nähpause wusst ich nicht mehr wie die Seitenteile ran kommen:rolleyes::silly:

 

Ihr noch ganz viele liebe :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

für die gestressten Nähbienchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

@ Clemens-Augustin: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Die Urlaubsbilder sind ja cool! – Wo du immer hinfährst.

 

@ Heike: Nein, ich glaube, Dawanda ist nichts für mich, da ich ja nur ab und zu mal was verticken möchte. Und im Frazenbook bin ich nicht. Naja, ich versuchs demnächst nochmal.

 

@ Unu: Sehr fleißig!

 

@ Brigitta: Sehr schöne Sachen, meiner Frau gefällt das Knopfoberteil sehr gut.

 

auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen (Unu) hier ich mit meiner neuen Jacke. Der Ärmel ist vielleicht an der Schulter etwas groß, aber man hat dann sehr viel Bewegungsfreiheit.

 

DSC00926.jpg.e377fea301d48c58929344f440940a65.jpg

 

DSC00927.jpg.337c6cf3f5e83c93b2e9a53741da32f9.jpg

 

DSC00928.jpg.1fda933169cdbc8eb065b97439a79334.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ganz lieben Dank für eure Geburtstagswünsche,

 

mein Geburtstag war super:p.

 

Irgendwie komm ich noch nicht so richtig in den Alltag und Lust auf Nähen

 

hab ich auch nicht so recht.

 

Mein nächstes Projekt wird wohl ein schwarzer BH.

 

viele GRüße

 

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

kurz vor Monatsende (jaja, der Juli ist schon wieder rum) melde ich mich auch nochmal kurz. Ich habe viele tolle Sachen gesehen, Geschenke wie den Zwerg, T-Shirts und Schlafanzüge, Dessous und eine schicke Jacke (super Schneiderlein). :super::klatsch1::klatsch1:

 

Schön dass wieder einige so fleißig waren. :rolleyes: Ich gehöre da mal wieder zu der anderen Fraktion, aber Garten, Job, diverse Baustellen und Haushalt fordern mich im Moment extrem. Dazu noch Schwiegermutter und ganz neu auch meine Schwägerin, der es im Moment auch wieder schlecht geht....

 

Mal sehen ob es nächsten Monat besser wird, wir fangen Ende August wieder mit dem Nähtreff an, dann habe ich wenigstens alle zwei Wochen mal die Nähmaschine ausgepackt. :cool:

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Meine Güte, ihr habt ja wieder tolle Sachen genäht.

 

Unusual: den Leseknochen mach ich auch immer wieder gern. Der kommt immer an.

Biene: das ist ja ein süßes Zwerglein. Da freut sich die Kita Tante bestimmt.

Birre: tolle Shirts und auch der PJ ist klasse geworden. Würde ich alles nehmen.

Fixes Schneiderlein: die Jacke ist ja super. Ein tolles Sticki, macht die Jacke zu was Besonderem.

 

Ich hab auch wieder einiges gemacht. Allerdings war ich kaum am PC unterwegs. Ich hatte einfach keine Lust. Und bei dem schönen Wetter war ich auch viel im Garten. Meine Knochen sind ok, mal mehr mal weniger.

 

Also hier meine Werke:

 

Meine neue Handtasche. Material war ein Mitbringsel aus USA. Schnitt ist die EWA von Machwerk.

image.jpg.2ccae1d1a87c1aadee344f5f0a8653c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...