Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin Freundschaftskissen "Frühling", Wer macht mit?


MickyG

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MickyG

    29

  • Paula38

    14

  • Pferdle

    11

  • Rosenfreundin

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Micky:winke:

 

ich habs heute geschafft zur Post zu gehen:roller: die Kissen sind unterwegs.

 

Super, da freue ich mich schon sehr. :hug::hug: Meine Stoffe liegen auch schon bereit, heute abend geht es endlich los.

 

So, hier nochmal die aktualisierte Liste:

 

anja1166

Pferdle (fertig, verschickt und angekommen)

Mondwicht

Amalthea

Jule383

Paula38

minea79

Susanne123

Lalleweer (fertig, verschickt,

Rosenfreundin

Mcmopel

MickyG

bstadick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

heute sind Lisa's (Lalleweer's) Kissen angekommen, deshalb nochmal eine aktualisierte Liste:

 

anja1166

Pferdle (fertig, verschickt und angekommen)

Mondwicht

Amalthea

Jule383

Paula38

minea79

Susanne123

Lalleweer (fertig, verschickt und angekommen)

Rosenfreundin

Mcmopel

MickyG

bstadick

 

Mag noch jemand mitmachen? Alle Kissen die bis zum 5. März fertig sind und mit einer PN als Fertig gemeldet werden sind noch dabei. :D:D

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

habe am Wochenende angefangen und die Vorderteile schon (fast) fertig.

 

Wie macht ihr die Beschriftung der Rückseite? einfach mit edding auf dem Stoff? sticken ist nämlich nicht so meine Leidenschaft.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

habe am Wochenende angefangen und die Vorderteile schon (fast) fertig.

 

Wie macht ihr die Beschriftung der Rückseite? einfach mit edding auf dem Stoff? sticken ist nämlich nicht so meine Leidenschaft.:confused:

 

Hallo Paula,

 

ich habe keine Stickmaschine. Beim ersten RR habe ich mit den Stichen meiner Nähmaschine Nick und Datum aufgestickt. Seit einiger Zeit habe ich Aufnäher mit meinem Nick, die werde ich verwenden. Bei dem damaligen RR waren einige Kissen auch ohne Bestickung/Beschriftung. Es war dann mit einer Nadel der Name auf einem Stück Papier angeheftet und so konnte der Beschenkte noch sehen, von wem das Kissen war.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt erst entdeckt. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, kann ich noch mitmachen, richtig? :)

 

Hallo Leyona,

 

ja, genau. Wenn du bis zum 5.3. die Kissen fertig zum Versand hast bist du ganz herzlich willkommen mitzumachen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 4 Kissen fertig genäht. Sie müssen nur noch gestopft werden. Reicht die Anzahl?

 

LG

 

:winke:

 

Hallo Minea,

 

schön dass du auch schon fast fertig bist. :hug: Die Anzahl der Kissen bleibt dir überlassen. Du bekommst ja dann die gleiche Anzahl zurück. :hug: Es sollten nur nicht unbedingt mehr Kissen als Teilnehmer sein, dann passt es nicht.

 

Ich freue mich schon auf den Tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kissen sind nun fertig.

So klein habe ich bisher nicht genäht. War schon etwas fummelig. Und dann noch den Namen aufsticken und Datum. Ich bräuchte wohl mal eine kleinere einfache Schrift für meine Sticki.

Aber nun ist es geschafft! :)

Ich habe den Vorschlag aufgegriffen und gleich die Kissen doppelt angefertigt. So bekommt meine Freundin auch ein Frühlingsgeschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch fertig! :freu:

 

Hab das mit dem Besticken zu spät mitbekommen, aber jetzt gibt's halt einen

Anhänger dazu - nickname und Datum reicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch fertig! :freu:

 

Hab das mit dem Besticken zu spät mitbekommen, aber jetzt gibt's halt einen

Anhänger dazu - nickname und Datum reicht, oder?

 

Klar reicht das aus. Ich freue mich schon auf deine Kissen. Ich schicke dir später noch eine PN mit meiner Anschrift. :hug::hug:

 

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Wir haben noch knapp zwei Wochen. Ich würde mich sehr freuen noch von euch zu hören. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte ich schaffe es leider nicht :(

 

Schaue mir aber eure tollen Werke an

 

Hallo Jule,

 

das ist schade, allerdings habe ich gerade im Osterthread gelesen dass du gesundheitlich angeschlagen bist. Ich wünsche dir gute Besserung. :hug: Und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind meine Kissen immerhin schon seit gestern unterwegs!:)

Mal schaun, wann sie ankommen.;)

 

Hallo Bettina,

 

deine Kissen sind heute schon angekommen. Vielen Dank. Das sind ja richtige kleine Kunstwerke.... wunderschöne. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich fürchte, ich bin auch raus :o

Bisher habe ich kein einziges Kissen geschafft (wenn ich mal Zeit hatte zu nähen, habe ich irgendwie nicht an die Kissen gedacht - Asche auf mein Haupt - und es sind andere Dinge entstanden) und ich fürchte, in der kommenden Woche werde ich auch nicht dazu kommen.

 

Am 5.3. ist allerdings Nähtreff und falls ich meinen Sohn irgendwie unterbekomme und dorthin fahre besteht noch eine geringe Möglichkeit, dass ich eventuell doch noch das ein oder andere Kissen machen könnte. Aber die Chance ist nicht wirklich hoch, daher will ich mich hier erst einmal zurück nehmen (und falls ich Samstag Abend dann doch noch was geschafft habe, kann ich ja immer noch ein "fertig" vermelden :o).

 

Es tut mir wirklich leid, aber auch ich werde mich an den Bildern eurer schönen Kissen erfreuen.

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...